cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das war doch klar, warum wundert ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty22.04.22 7:59Eine Antwort erstellen

so wird heute vielfach argumentiert, wenn man auf den Ukraine-Krieg zu sprechen kommt. Putin warnte z.B. vor einer Osterweiterung der NATO.

Soll das jetzt etwa diesen menschenverachtenden Krieg rechtfertigen?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty22.04.22 9:53Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
so wird heute vielfach argumentiert, wenn man auf den Ukraine-Krieg zu sprechen kommt. Putin warnte z.B. vor einer Osterweiterung der NATO.

Soll das jetzt etwa diesen menschenverachtenden Krieg rechtfertigen?

Was nützt jetzt eine Nato Osterweiterung, solange Putin an der Macht ist ? Würde das nicht die Gefahr eines Nuklearkrieges erhöhen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61339

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty22.04.22 10:12Eine Antwort erstellen

......wer Putins Ruin will riskiert den Atomkrieg, meint ein deutscher Ex-Diplomat.... Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 237592 Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 628622


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty22.04.22 12:40Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
......wer Putins Ruin will riskiert den Atomkrieg, meint ein deutscher Ex-Diplomat.... Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 237592  Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 628622


Auch wenn Putin entmachtet ist ,es wird keine Ruhe geben auf unseren Erdball ,Der Chinse krallt sich Taiwan , die Serben den Kosovo ,Was wird mit Afghanistan und dem Iran , die Palästinenser mit ihrem Freiheitskampf und in Syrien und Irak läuft vieles noch nicht rund .
Jetzt müssen wir uns erstmal darum kümmern :
Selenskyj: Ukraine wird für Wiederaufbau Hunderte Milliarden brauchen

Wegen des russischen Angriffskriegs braucht die Ukraine nach Einschätzung von Präsident Selenskyj monatlich rund sieben Milliarden US-Dollar (rund 6,5 Milliarden Euro), um ihre wirtschaftlichen Verluste auszugleichen. Zudem werde die Ukraine "Hunderte Milliarden Dollar brauchen, um später wieder alles aufzubauen", sagte Selenskyj am Donnerstag per Videoschalte bei einer internationalen Geberkonferenz der Weltbank in Washington.
Bundesregierung kündigt 37 Millionen für Wiederaufbau in der Ukraine an

und was soll das 37 Mill€ ? das reicht gerade mal für den Wiederaufbau des Theaters in Mariupol
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty22.04.22 12:48Eine Antwort erstellen

Ausgerechnet die Staaten, die sich "sozial" auf die Fahne schreiben, kennen keine Gnade wenn es um Freiheit und Gleichheit der Bürger geht. Auch Putin wird, wie wir alle, nicht ewig leben. Doch wer weiß was nach ihm kommt, ein neuer Stalin oder ein neuer Gorbatschow?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty22.04.22 13:06Eine Antwort erstellen

Heinz du hast recht, es wird auf unserem Planeten keine Ruhe geben. Muss die Weltbevölkerung wirklich erst auf ein Minimum reduziert werden? (Wie Norbert mal prophezeite)
Auf keinen Fall sollte man die Rechnung ohne die Evolution machen, doch wie wir gelernt haben, rechnet sie in sehr großen Zeitabständen. Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 3215 Tatsache ist, dass sie bisher all ihre Kinder gekillt hat, um es mal so salopp zu sagen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14684

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty22.04.22 17:58Eine Antwort erstellen

Die Evolution hat keine Zeit sich um die Ukraine zu kümmern.Dieses Land wird von der Karte der unabhängigen Staaten verschwinden, egal ob ein Putin an der Macht ist oder sein Nachfolger.Egal wieviel der Westen da versucht hineinzupumpen um es zu retten.Die Russen wissen genau das sich die NATO nicht einmischt da sonst ein Atomkrieg entfacht wird, was aber die Russen nicht schreckt.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty22.04.22 18:48Eine Antwort erstellen

Hans, in punkto Evolution ging es um den ganzen Planeten Erde und nicht um die Ukraine.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty22.04.22 22:23Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Hans, in punkto Evolution ging es um den ganzen Planeten Erde und nicht um die Ukraine.

Naja Heidi ,es geht schon um die Ukraine ,retten wir die Ukraine ist ein Atomkrieg wahrscheinlich ,retten wir die Ukraine nicht , müssen wir uns schämen .
Kommt jetzt nur noch darauf an wie lange Putin noch an der Macht ist alles andere steht in den Sternen .. Und der nächste politische Fehler ist schon programmiert
ist der Westen nicht schon von China wirtschaftlich abhängig? Nur weil ein Hafen in China, Shanghai wegen Corona dicht ist klappen keine Lieferketten mehr .
Mit Schrecken denke ich daran, ohne Schutzmasken aus China wäre halb Deutschland wegen Corona schon tot .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14684

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty22.04.22 23:41Eine Antwort erstellen

Ein Hoch auf die Globalisierung die jetzt in Trümmern geht a) durch Krieg in Rohstoffproduzentenländer, und b) Lockdown der größten Wirtschaftsmacht.
Da baut Herr Musk eine tolle Fabrik für E Autos und nun bekommt er nicht die Teile aus China.Pfft!(Gut da wir hier unsere donkey carts haben, die fahren auch ohne Teile aus China) Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty23.04.22 10:12Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Ein Hoch auf die Globalisierung die jetzt in Trümmern geht a) durch Krieg in Rohstoffproduzentenländer, und b) Lockdown der größten Wirtschaftsmacht.
Da baut Herr Musk eine tolle Fabrik für E Autos und nun bekommt er nicht die Teile aus China.Pfft!(Gut da wir hier unsere donkey carts haben, die fahren auch ohne Teile aus China) Smile

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 154256 Naja Hans , der Russe wird nicht bis Namibia vordringen ,aber denk an die chinesischen Imperialisten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty24.04.22 18:03Eine Antwort erstellen

Ich könnte mir vorstellen, dass der Putin sich am 9.Mai hinstellt und einen Sieg erklärt, unabhängig davon, ob er eins auf die Mütze gekriegt hat oder nicht. Und die Russen jubeln und vllt. ist eine kurze Zeit Ruhe und dann geht es wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty24.04.22 18:15Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Ein Hoch auf die Globalisierung die jetzt in Trümmern geht a) durch Krieg in Rohstoffproduzentenländer, und b) Lockdown der größten Wirtschaftsmacht.
Da baut Herr Musk eine tolle Fabrik für E Autos und nun bekommt er nicht die Teile aus China.Pfft!(Gut da wir hier unsere donkey carts haben, die fahren auch ohne Teile aus China) Smile

Das könnte ein Anlass sein, dafür zu sorgen, dass künftig bedeutsame und lebenswichtige Produkte zumindest in Europa produziert werden und nicht mehr um die halbe Welt transportiert werden müssen.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14684

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty25.04.22 17:07Eine Antwort erstellen

ob die global players das machen halt ich für illusorisch.Es wird halt nur woanders billig produziert, selbst wenn Shanghai lange dicht ist.
Stell dir mal vor das es so kommt wie du denkst, dann kann Maersk und Co dichtmachen.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 9:42Eine Antwort erstellen

Logik des Stammhirns: Massenmord + Massenmord = Friede Freude Eierkuchen. Die Rüstungsindustrie fährt fantastische Gewinne ein und beliefert ohne zimperliche ethisch-moralische Seelenkrämpfe alle Kriegsparteien gleichermaßen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61339

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 9:48Eine Antwort erstellen

...und die Waffen werden dann auch noch gesegnet Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 10:12Eine Antwort erstellen

Uns allen wurde eingeredet, die Menschheit sei durch den Besitz des Großhirns allen anderen Lebensformen auf der Erde überlegen.

Mein Axiom: Wir sonnen uns verblendet im Glanz des ach so rationalen Großhirns. In Wirklichkeit hält sich das Stammhirn dieses hypertrophierte blumenkohlähnliche Gebilde, um mittels dessen schlauen Lügen seine Primitivität zu verschleiern und weiterhin die Fäden in der Hand zu halten.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14684

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 11:10Eine Antwort erstellen

Das Großhirn ist also eine Sackgasse der Evolution.Es verblendet die Menschheit an eine Gottheit, Gottheiten zu glauben während es danach strebt den Menschen den Aufenthalt auf dem Planeten Erde so kurz wie möglich zu gestalten.
Bisher macht die Geschichte der Menschheit, 4 Millionen Jahre?, im 900 seitigen Buch der Erde man gerade ein kurzes Wort auf der letzten Seite aus während andere Lebensformen es immerhin schon zu 2 bis 3 Seiten gebracht haben.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 11:32Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Das Großhirn ist also eine Sackgasse der Evolution.Es verblendet die Menschheit an eine Gottheit, Gottheiten zu glauben während es danach strebt den Menschen den Aufenthalt auf dem Planeten Erde so kurz wie möglich zu gestalten.
Bisher macht die Geschichte der Menschheit, 4 Millionen Jahre?, im 900 seitigen Buch der Erde man gerade ein kurzes Wort auf der letzten Seite aus während andere Lebensformen es immerhin schon zu 2 bis 3 Seiten gebracht haben.

Nun ja, jeder hat mal klein angefangen, wir werden es schon schaffen.
Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 624100 Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 15:10Eine Antwort erstellen

na hallo auch,
nun stellt sich die Verteidigungsministerin hin und ich muß hören, sie wäre ja wohl (fast) schon immer für Waffenlieferungen der schweren Art.
Es soll der Panter1 sein, der der Luftabwehr dient.
Nur gibt es den schon seit Jahren nicht mehr bei der Bundeswehr--- die Soldaten kennen ihn nicht mehr,
können also auch keine Ausbildung für die Ukrainer leisten.
Aber ehemalige Bundeswehrsoldaten, die könnten helfen, nein, sie kennen den noch aus ihrer Zeit bei der Bundeswehr-- Gott wie lange ist das her?
Wer liefert den dann ? Die Industrie? Will die die jetzt fertigen oder bekommt die Ukraine diese alten Dinger dann aus dem osteuropäischen Umfeld?
Alles nicht klar.
Aber Zahlen wurden genannt---- manchmal denke ich, der Putin bekommt ein Update der neuesten "Vereinbarung" um nicht irritiert zu sein.
Da erfährt er dann, daß wieder mal niemand in den nächsten Monaten zur Aktivierung dieser Panzer in der Lage sein könnte.
Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 2993425902

Gemeint ist nicht der Panter1 sondern der Gebhard---aber das wißt Ihr sicher alles besser als ich Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 26.04.22 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 15:18Eine Antwort erstellen

Großhirn an Stammhirn: "Sag mal, hast du sie noch alle auf der Latte?"
Stammhirn an Großhirn: "Schnauze! Ich Chef!"

Das ist der Menschheit ganzer Jammer.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 15:29Eine Antwort erstellen

bei den neu angebotenen alten Panzer Panter1 geht es nicht um die Ringtauschvariante des T-72 aus Slowenin,
den die dort liefern sollen. Zum Allgemeinverständnis; der T-72 der russischen Bauart ist der, den Ihr derzeit in den Ukraine-Bildern
häufig mit abgesprengten Turm umher liegen seht.
Ist nämlich ein Schwachpunkt bei den russischen Panzern T-72
Warum?
Treffer im Turmbereich haben zur Folge, dass die im inneren im Ring offen angeordneten Granaten sofort explodieren und den Panzer dann von innen vernichten.
Daher liegt der Turm oft mehrere Meter neben dem zerstörten Panzer. Wahrlich ein sofortiger Tod der Besatzung ist ganz sicher  Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 2993425902
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 15:50Eine Antwort erstellen

Mit Waffen kenne ich mich nicht besser aus als eine Ölsardine mit Freeclimbing. Ich frage mich nur, wer diese Technik ersonnen hat und warum die trotz nachweisbarer Mängel in Serie ging.

Tote Soldaten sind eh wurscht. Das ist deren Schicksal, und die wachsen ja nach, weil das Volk blöd ist und nichts über Geburtenkontrolle gelernt hat. Panzer sind teuer. Warum wurde dieser offenbare Konstruktionsfehler beim T-72 nicht behoben? Ist das russische Verteidigungsministerium am Ende noch korrupter als das deutsche?

Nostalgiker erinnern sich mehr oder weniger gern an den guten alten T-34. Der war der Sage nach kaum kaputtzukriegen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 16:10Eine Antwort erstellen

nö, aber das war die Zeit, als alle Staaten solche Lösungen hatten. Irgendwie mußte ja die diverse Munition (Granaten) untergebracht werden.
Heute sind sie anders gelagert, hat die Besatzung eine eigene geschützte und gepanzerte "Kabine", sind die Granatzuführung und alles drum herum
dann durch ein autonomes Ladesystem aktiv.
Da die T-72 auch noch nicht alle mit reaktiven Platten außen ausgerüstet sind, haben eben diese Treffer zwischen Turm und Lafette diese außergewöhnliche
Wirkung.
Aber schon die einfachen tragbaren Antipanzer-Kleinraketen, die man als Soldat abschießen kann, sind fast tödlich.
Sie steigen nämlich hoch und gehen von oben den Panzer mit ihrem automatischen Suchsystem an----
sie treffen dann den bei allen Panzern kaum gesicherten Bereich des Einstiegs von oben.
Kurz--- ich möchte heutzutage nicht im Panzer sitzen--egal woher der kommt ( USA, Europa oder Russland)
Ach ne, das gilt auch für Hubschrauber, Jagdflugzeuge, Schiffe, Gefechtsfahrzeuge oder auch für die Soldaten in den kleinen Bunkern oder Gräben.
Für alles gibt es mittlerweile eine wirksame und angepaßte Munition, die im Boden oder darüber krepiert.

Ergibt sich die Frage?
Warum führt man Krieg?
Wohl nur aus der Ferne( als Lenker und Führer a la Putin) und mit Menschen, die sich opfern lassen (müssen)
---oder deren Leben einfach nichts zählt. Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 431982
Kein Mensch braucht also eigentlich den Krieg
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Empty26.04.22 16:31Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Das Großhirn ist also eine Sackgasse der Evolution.Es verblendet die Menschheit an eine Gottheit, Gottheiten zu glauben während es danach strebt den Menschen den Aufenthalt auf dem Planeten Erde so kurz wie möglich zu gestalten.
Bisher macht die Geschichte der Menschheit, 4 Millionen Jahre?, im 900 seitigen Buch der Erde man gerade ein kurzes Wort auf der letzten Seite aus während andere Lebensformen es immerhin schon zu 2 bis 3 Seiten gebracht haben.

Tja, so sieht es aus. Leider. Tand ist das Gebilde der Menschenhand. No Das war doch klar, warum wundert ihr euch? 767887
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das war doch klar, warum wundert ihr euch? Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das war doch klar, warum wundert ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-