cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das war doch klar, warum wundert ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10312

Das war doch klar, warum wundert ihr euch? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das war doch klar, warum wundert ihr euch?   Das war doch klar, warum wundert ihr euch? - Seite 2 Empty04.05.22 16:24Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
na hallo auch,
nun stellt sich die Verteidigungsministerin hin und ich muß hören, sie wäre ja wohl (fast) schon immer für Waffenlieferungen der schweren Art.
Es soll der Panter1 sein, der der Luftabwehr dient.
Nur gibt es den schon seit Jahren nicht mehr bei der Bundeswehr--- die Soldaten kennen ihn nicht mehr,
können also auch keine Ausbildung für die Ukrainer leisten.
Aber ehemalige Bundeswehrsoldaten, die könnten helfen, nein, sie kennen den noch aus ihrer Zeit bei der Bundeswehr-- Gott wie lange ist das her?
Wer liefert den dann ? Die Industrie? Will die die jetzt fertigen oder bekommt die Ukraine diese alten Dinger dann aus dem osteuropäischen Umfeld?
Alles nicht klar.
Aber Zahlen wurden genannt---- manchmal denke ich, der Putin bekommt ein Update der neuesten "Vereinbarung" um nicht irritiert zu sein.
Da erfährt er dann, daß wieder mal niemand in den nächsten Monaten zur Aktivierung dieser Panzer in der Lage sein könnte.
Das war doch klar, warum wundert ihr euch? - Seite 2 2993425902

Gemeint ist nicht der Panter1 sondern der Gepard---aber das wißt Ihr sicher alles besser als ich Das war doch klar, warum wundert ihr euch? - Seite 2 154256

.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten

Das war doch klar, warum wundert ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-