cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Experten warnen vor Gas-Embargo gegen Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Experten warnen vor Gas-Embargo gegen Russland Vide
BeitragThema: Experten warnen vor Gas-Embargo gegen Russland   Experten warnen vor Gas-Embargo gegen Russland Empty09.04.22 12:35Eine Antwort erstellen

Experten gehen davon aus, dass ein sofortiges Embargo für russisches Gas in Europa eine schwere Rezession auslösen und Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit gefährden würde.(T-Ön )

Trotzdem sollten wir der Forderung Selenskyj nachkommen und ein sofortiges Embargo von Gas und Öl aus Russland beschließen, selbst auch dann, wenn die deutsche Wirtschaft in eine Rezession schlittert . Deswegen besteht nicht die Gefahr, wir könnten den ukrainischen Flüchtlingen kein HartzIV bezahlen, auch die Waffenlieferungen
in die Ukraine sind nicht in Gefahr . Noch kann sich der Bundeshaushalt die Aufnahme von Krediten erlauben ,schwieriger würde es erst, wenn Putin auch Deutschland angreifen wird . Auch der Wunsch Selenskyj, Bundeskanzler Scholz sollte nach Kiew kommen, ist noch offen . Wir dürfen nicht zu lange warten bis uns die Ukraine um gar nichts mehr bittet, dann stehen am Ende wir isoliert in der Welt da .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Experten warnen vor Gas-Embargo gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Experten warnen vor Gas-Embargo gegen Russland   Experten warnen vor Gas-Embargo gegen Russland Empty01.05.22 10:46Eine Antwort erstellen

EU bereitet wohl Embargo für russisches Öl vor
Die EU könnte in den kommenden Tagen ein weiteres Sanktionspaket gegen Russland beschließen, das auch Einfuhrverbote für Öl beinhaltet.

Zu gerne würde die EU auch ein Gas-Embargo gegen Russland beschließen, nur man traut sich nicht, man will lieber warten bis Putin einen Lieferstopp verhängt
das könnte man der Bevölkerung viel besser erklären .Nur Putin tut der EU diesen gefallen nicht .Mit dem Ölembargo läuft es auch nicht ganz rund ,Ungarn ,Österreich,Italien und Spanien sind nicht sehr begeistert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Experten warnen vor Gas-Embargo gegen Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-