cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland Vide
BeitragThema: EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland   EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland Empty10.12.20 20:18Eine Antwort erstellen

BRÜSSEL - Die Wirtschaftssanktionen der EU gegen Russland werden wegen des andauernden Ukraine-Konflikts um sechs Monate verlängert. Darauf einigten sich die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union am Donnerstagabend in Brüssel, wie ein Sprecher von EU-Ratspräsident Charles Michel mitteilte.
(Quelle Nordbayern)

Diese Sanktionen belasten unsere Wirtschaft nur ein klein wenig, wenn man die Belastung wegen Corona gegenüber stellt . Deshalb frage ich mich warum verlängert man das nur für 6 Monate und nicht gleich für 5 oder 10 Jahre . So müssen in einen halben Jahr alle Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union wieder nach Brüssel reisen um wieder zu verlängern . Diese Reisen kosten ja nix . Glauben da einige Putin gibt die Krim wieder zurück ? Dann wäre er ja blöd was er bisher schon an Brücken ,Autobahnen und anderer Infrastruktur investiert wäre ja umsonst gewesen .Für Deutschland sind solche Investitionen Bibifax aber für Russland doch nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland   EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland Empty11.12.20 6:13Eine Antwort erstellen

Dann wollen wir mal hoffen, dass Putin sich nicht rächt und seinerseits den Hahn von Gazprom zudreht resp. diesbezüglich seine Möglichkeiten uns zu schaden, voll ausschöpft.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten

EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-