cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Santionen gegen Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty26.07.14 12:59Eine Antwort erstellen

also da werden die Chefs des russischen Geheimdienstes auf die LIste gesetzt. Sie dürfen nicht in die Eu, und das Konto ist auch gesperrt.Unglaublich, wer hier ein Konto in DEutschland hat.Denn man hat auch die Separatisten gesperrt usw.usw.Ich denke, die wollten garantiert einen Wochendausflug nach Deutschland machen.
WAS FÜR MICH ABER LÄCHERLICH IST.
ALSO, DIE GEHEIMDIENSTLER AUS RUSSLAND SIND JETZT AUF DER SANKTIONLISTE.
UND DAS AMERIKANISCHE GEHEIMDIENST , DAS MERKEL UND UNS ALLE ABHÖRT , SICH NICHT DRUMM SCHERT , DASS ES UNS NICHT PASST, darf einfach weiter spionieren. Die werden nicht auf diese Liste gesetzt.Warum?
USA GUT .
RUSSLAND SCHLECHT.

Und wer auch diesen Flieger abgeschossen hat(fuchtbar, unbeschreiblich)wir wissen es nicht. Usa hat diesmal ganz geheime Beweise, die NIemand sehen darf.ES REICHT, WENN DIE SAGEN , DER WARS.

Es ist irre, was hier läuft.Eu kommt mir vor,wie ein höriges, devotes Liebchen eines Mannes, dass sich schlagen lässt und trotzdem alles für ihn tut.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty26.07.14 13:13Eine Antwort erstellen

Zustimmung
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty26.07.14 13:18Eine Antwort erstellen

Santionen gegen Russland 23858
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty26.07.14 14:06Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Santionen gegen Russland 23858

Machs dir nicht so einfach Hans ,der Oberboss der amerikanischen Spione wurde ausgewiesen ,ich hoffe du weißt was eine Mannschaft ohne Spielführer noch bringt .
Ganz miese Leistung oder irre ich ?
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty26.07.14 14:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Machs dir nicht so einfach Hans ,der Oberboss der amerikanischen Spione wurde ausgewiesen ,ich hoffe du weißt was eine Mannschaft ohne Spielführer noch bringt .
Ganz miese Leistung oder irre ich ?

Ich verstehe den Hype um die Spione nicht. Jedes Land hat doch welche, oder meint Ihr unsere spielen nur mit Murmeln?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty26.07.14 15:25Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Ich verstehe den Hype um die Spione nicht. Jedes Land hat doch welche, oder meint Ihr unsere spielen nur mit Murmeln?

Das verstehe ich auch nicht, vielleicht hat die Journaille vermutet, dass "Freund USA" uns nicht abhört. Die Welt beobachtet sich gegenseitig ständig. Ja und, dann ist doch alles wieder im Lot.  Santionen gegen Russland 1388561698
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty26.07.14 15:38Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
also da werden die Chefs des russischen Geheimdienstes auf die LIste gesetzt. Sie dürfen nicht in die Eu, und das Konto ist auch gesperrt.Unglaublich, wer hier ein Konto in DEutschland hat.Denn man hat auch die Separatisten gesperrt usw.usw.Ich denke, die wollten garantiert einen Wochendausflug nach Deutschland machen.
WAS FÜR MICH ABER LÄCHERLICH IST.
ALSO, DIE GEHEIMDIENSTLER AUS RUSSLAND SIND JETZT AUF DER SANKTIONLISTE.
UND DAS AMERIKANISCHE GEHEIMDIENST , DAS  MERKEL UND UNS ALLE ABHÖRT ,  SICH NICHT DRUMM SCHERT , DASS ES UNS NICHT PASST, darf einfach weiter spionieren. Die werden nicht auf diese Liste gesetzt.Warum?
USA GUT .
RUSSLAND SCHLECHT.

Und wer auch diesen Flieger abgeschossen hat(fuchtbar, unbeschreiblich)wir wissen es nicht. Usa hat diesmal ganz geheime Beweise, die NIemand sehen darf.ES REICHT, WENN DIE SAGEN ,  DER WARS.

Es ist irre, was hier läuft.Eu kommt mir vor,wie ein höriges, devotes Liebchen eines Mannes, dass sich schlagen lässt und trotzdem alles für ihn tut.
Evchen immer schön die Ruhe bewahren.  Santionen gegen Russland 3215  Entweder ist einem in der Politik alles egal, oder man steht zu den Verbündeten und hält sich an diplomatische Gepflogenheiten. Das Spiel jeder gegen jeden hat noch nie geklappt. Außerdem wissen wir doch gar nicht welche Worte nach den offiziellen Gesprächen hinter den Kulissen fallen und das müssen wir auch gar nicht.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 7:30Eine Antwort erstellen

Vorallem, 90 % aller Sanktionen treffen wieder die kleinen Menschen die nichts dafür können und sich Frieden wünschen.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 10:22Eine Antwort erstellen

Was denn wenn Russland aufgrund der Sanktionen die Ukraine angreift? Dann ist Kacke am dampfen!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 11:39Eine Antwort erstellen

Entweder ist einem in der Politik alles egal, oder man steht zu den Verbündeten  Santionen gegen Russland 77138 

Das ist die Frage aller Fragen, 1. Weltkrieg, der Kaiser muß mitmachen, weil er den Österreichern die Treue geschworen hat.

2. Weltkrieg, Hitler muß mitmachen weil er den Japanern die Treue geschworen hat.

Die Lage zur Zeit, Deutschland muß mitmachen weil es der Nato angehört und zwangsläufig dabei sein wird.  Santionen gegen Russland 77138 

Nur wann darf man mal nein sagen, Schröder tat es und Onkel Sam wurde ganz böse.  Santionen gegen Russland 624100 

Also was bedeutet Treue, wenn man für das Leben vieler Millionen Menschen verantwortlich ist, der 2. Weltkrieg kostete der Welt an die 70 Millionen Tote, egal welcher Nation sie nun angehörten, sie waren alle Opfer von einigen großspurigen Gewaltmenschen. Die Namen kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen.  Santionen gegen Russland 521438  Santionen gegen Russland 77138 

.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 11:47Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
 Entweder ist einem in der Politik alles egal, oder man steht zu den Verbündeten  Santionen gegen Russland 77138   

Das ist die Frage aller Fragen, 1. Weltkrieg, der Kaiser muß mitmachen, weil er den Österreichern die Treue geschworen hat.

2. Weltkrieg, Hitler muß mitmachen weil er den Japanern die Treue geschworen hat.

Die Lage zur Zeit, Deutschland muß mitmachen weil es der Nato angehört und zwangsläufig dabei sein wird.  Santionen gegen Russland 77138 

Nur wann darf man mal nein sagen, Schröder tat es und Onkel Sam wurde ganz böse.  Santionen gegen Russland 624100 

Also was bedeutet Treue, wenn man für das Leben vieler Millionen Menschen verantwortlich ist, der 2. Weltkrieg kostete der Welt an die 70 Millionen Tote, egal welcher Nation sie nun angehörten, sie waren alle Opfer von einigen großspurigen Gewaltmenschen. Die Namen kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen.   Santionen gegen Russland 521438  Santionen gegen Russland 77138                                                                                                                                 

Wir haben doch nur 2 Möglichkeiten: entweder wir stehen zu unseren Verbündeten - oder wir halten uns raus.

1. Möglichkeit wenn wir zu ihnen stehen, stehen sie auch zu uns.
2. Möglichkeit dann steht auch niemand mehr zu uns. Und wir wären der Puffer zwischen allen Fronten und bekämen es von allen Seiten.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 11:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
 Entweder ist einem in der Politik alles egal, oder man steht zu den Verbündeten  Santionen gegen Russland 77138   

Das ist die Frage aller Fragen, 1. Weltkrieg, der Kaiser muß mitmachen, weil er den Österreichern die Treue geschworen hat.

2. Weltkrieg, Hitler muß mitmachen weil er den Japanern die Treue geschworen hat.

Die Lage zur Zeit, Deutschland muß mitmachen weil es der Nato angehört und zwangsläufig dabei sein wird.  Santionen gegen Russland 77138 

Nur wann darf man mal nein sagen, Schröder tat es und Onkel Sam wurde ganz böse.  Santionen gegen Russland 624100 

Also was bedeutet Treue, wenn man für das Leben vieler Millionen Menschen verantwortlich ist, der 2. Weltkrieg kostete der Welt an die 70 Millionen Tote, egal welcher Nation sie nun angehörten, sie waren alle Opfer von einigen großspurigen Gewaltmenschen. Die Namen kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen.   Santionen gegen Russland 521438  Santionen gegen Russland 77138                                                                                                                                 


Deshalb sollte man Treue nie zu genau nehmen und sich immer ein Hintertürchen offen halten, wie im kleinen so im Großen....

Treue sollte niemals in Unterwerfung ausarten, wenn ich jemanden Treue schwöre dann hat auch diese treue eine Grenze nämlich wenn es zu einem Verbrechen ausartet und ich wegen der Treue mitmachen soll, das können Länder genau so ablehnen wie Personen.

Wir Deutschen haben einmal geschworen "Das nie wieder eine Mutter ihren Sohn, wegen eines Krieges, beweinen soll" dazu stehe ich.

Welches Land hat denn schon einmal die Nato angegriffen????Das wir uns herausnehmen überall dabei sein zu müssen....
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 11:50Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Wir haben doch nur 2 Möglichkeiten: entweder wir stehen zu unseren Verbündeten  - oder wir halten uns raus.

1. Möglichkeit wenn wir zu ihnen stehen, stehen sie auch zu uns.
2. Möglichkeit dann steht auch niemand mehr zu uns. Und wir wären der Puffer zwischen allen Fronten und bekämen es von allen Seiten.

Ja Eddy das wird uns vorgegaukelt, schau dir die Schweiz an, oder Skandinavien, die haben alle überlebt.  Santionen gegen Russland 624100 Santionen gegen Russland 521438 
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 11:50Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Deshalb sollte man Treue nie zu genau nehmen und sich immer ein Hintertürchen offen halten, wie im kleinen so im Großen....

Treue sollte niemals in Unterwerfung ausarten, wenn ich jemanden Treue schwöre dann hat auch diese treue eine Grenze nämlich wenn es zu einem Verbrechen ausartet und ich wegen der Treue mitmachen soll, das können Länder genau so ablehnen wie Personen.

Wir Deutschen haben einmal geschworen "Das nie wieder eine Mutter ihren Sohn, wegen eines Krieges, beweinen soll" dazu stehe ich.

Welches Land hat denn schon einmal die Nato angegriffen????Das wir uns herausnehmen überall dabei sein zu müssen....


Ich denke mal eine Menge Mütter haben ihre toten Söhne in Afghanistan beweinen müssen, also ist der Schwur bereits gebrochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 11:53Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja Eddy das wird uns vorgegaukelt, schau dir die Schweiz an, oder Skandinavien, die haben alle überlebt.  Santionen gegen Russland 624100 Santionen gegen Russland 521438 

Du meinst sicherlich die Neutralität. Aber da hat sich die Schweiz im 2. Weltkrieg auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Juden, die in die Schweiz flüchten wollten, wurden an der Grenze aufgehalten und der SS übergeben.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 11:56Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:



Ich denke mal eine Menge Mütter haben ihre toten Söhne in Afghanistan beweinen müssen, also ist der Schwur bereits gebrochen.

Ja und wer ist daran schuld????

Der Treueschwur zur Nato.....Weshalb hat die deutsche Regierung nicht wieder nein gesagt? Weil gerademal keine Wahlen waren?

Muss dieses abschlachten einfach so weiter gehen...?
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 12:00Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ja und wer ist daran schuld????

Der Treueschwur zur Nato.....Weshalb hat die deutsche Regierung nicht wieder nein gesagt? Weil gerademal keine Wahlen waren?

Muss dieses abschlachten einfach so weiter gehen...?

Frag mich nicht, ich habe niemanden nach Afghanistan geschickt. Ich gehöre auch nicht der Regierung an.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 12:08Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Du meinst sicherlich die Neutralität. Aber da hat sich die Schweiz im 2. Weltkrieg auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Juden, die in die Schweiz flüchten wollten, wurden an der Grenze aufgehalten und der SS übergeben.

Ja Eddy, auch die Neutralität hat ihren Preis, auch Schweden hat uns die Hand vorn Hintern gehalten,
Hitler sagte wohl, na gut, bleibt draußen aber wagt es nicht gegen uns zu arbeiten..
So kann ich es mir vorstellen.  Santionen gegen Russland 521438 
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 12:21Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:



Ich denke mal eine Menge Mütter haben ihre toten Söhne in Afghanistan beweinen müssen, also ist der Schwur bereits gebrochen.

Mussten wir nicht Deutschland/Europa am Hindukusch verteidigen... Santionen gegen Russland 2993425902 

Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty28.07.14 13:23Eine Antwort erstellen

Selbstverständlich, die Seidenstrasse wird doch für den Export nach China!! immer wichtiger. Santionen gegen Russland 2456056866 
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland Empty29.07.14 8:57Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Mussten wir nicht Deutschland/Europa am Hindukusch verteidigen... Santionen gegen Russland 2993425902 


Ja Claus, das hat der Pfeifenraucher den Leuten eingeredet und dann ist er mit
seinem Motorrad in den Urlaub gefahren.
Inzwischen ist er aber oben bei seinen Opfern angekommen,
wäre interessant was die mit ihm machen.  Santionen gegen Russland 624100 Santionen gegen Russland 77138 
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Santionen gegen Russland Vide
BeitragThema: Re: Santionen gegen Russland   Santionen gegen Russland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Santionen gegen Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-