Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 18837

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Empty06.04.22 12:34Eine Antwort erstellen

Der ukrainische Präsident hatte Angela Merkel zu einem Besuch im zerstörten Butscha aufgerufen. Doch die Altkanzlerin kommt seiner Aufforderung nicht nach – und reist woanders hin.Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, kritisierte Merkels Besuch in Italien scharf: "Klar, in Florenz liegen ja keine ermordeten Frauen und Kinder auf den Straßen. Dafür gibt es aber so viel Kultur und Kunst. Herrlich", schrieb Melnyk auf Twitter und verwies damit auf das Massaker in der Kleinstadt Butscha. (T-On)

Es wird Zeit, dass die Bundesregierung ein zusätzliches Ministerium schafft, ein Urlaubsministerium und den ukrainischen Botschafter Melnyk als Urlaubsminister bestätigt wird . Dort müssen sich alle Regierungsmitglieder ,auch ehemalige, ihren Urlaub planen und bestätigen lassen . Das ist zwar eine kleine Freiheitseinschränkung, ist aber in der jetzigen Situation erforderlich . Vollkommen verrückt wäre es ja, wenn jetzt ein Regierungsmitglied einen Urlaub in Russland planen würde .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 52887

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Re: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Empty06.04.22 13:04Eine Antwort erstellen

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 624100 klar, Frau Merkel schweigt sich aus über das was "früher" entschieden wurde....Scheinheiligkeit Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 628622 ....Hände in Unschuld waschen etc etc ....Steinmeier hat Fehler eingestanden...das spricht ihn aber auch nicht frei No ....
verlogene Gesellschaft alles das Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 83251

erst Putin in den Allerwertesten kriechen und dann....ja dann...fang mal womöglich wieder ganz einfach an , oder wie Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 566593
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 9938

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Re: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Empty06.04.22 13:06Eine Antwort erstellen

wer glaubt eigentlich, wer dieser Melnyk ist? Ich würde ihn nach diesen steten Ausfällen/Verleumdungen/Unterstellungen einmal einen Besuch im Tierpaark empfehlen.
Da kann er sich dann in einem Affenkäfig äußern. Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 861500

Bei allem Respekt vor den schlimmen Geschehnissen in der Ukraine, ja vorher schon in ener ganzen Reihe von Ländern,
in denen Putin seine Kriege organisierte, durchführte und unendliches Leid herbeiführte, muß sich trotzdem mittlerweile
keine Regierung in dieser Form ständig derart diffamieren lassen.
Er ist ein Narzist, der jegliche diplomatische Mindestanforderung vermissen läßt, ständig versucht, Politiker zu diskreditieren und vor sich herzutreiben.
Gebt ihm ohne jede weitere Abschätzung der immer größeren Gefahr für einen ausufernden Krieg/Weltkrieg nicht das Recht--alles zu "verspielen".
Mehr mag man dazu nicht mehr sagen.

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß wir täglich immer ärmer werden--- man muß gar nichts mehr dafür tun--- das macht die Inflation schon ohne uns !
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14337

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Re: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Empty06.04.22 13:09Eine Antwort erstellen

wollte eigentlich ein Urlaub in Sotschi buchen, habe es mir nun doch anders überlegt Smile
.


met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 18837

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Re: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Empty06.04.22 13:19Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
wollte eigentlich ein Urlaub in Sotschi buchen, habe es mir nun doch anders überlegt Smile

Komm lieber in deine alte Heimat ,solange es die noch gibt . Wenn die Ukraine untergeht, dann soll auch der Rest von Europa untergehen . Ein Europa ohne Ukraine kann ich mir nicht vorstellen .



.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 9938

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Re: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Empty06.04.22 13:47Eine Antwort erstellen

Urlaub 2022?
Alles orientiert sich bei mir wieder auf den jährlichen Ostseeurlaub---so lange unser "Quartier" bei Freunden in der Form noch angefahren werden kann.
Ja, ja, das Alter schlägt immer kräftiger zu. Nicht nur bei den Ferieneltern.
Und die Überlegung nach Elektromobilität im Urlaub an der Ostsee---die wird in bezug auf eine Pedelec- Ausrüstung auch nicht weniger very happy
Nur, wo stellen wir die dann ggf. gekauften beiden Elektroräder denn zu Hause hin?
Im Großraumfahradkeller-- zu riskant.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß wir täglich immer ärmer werden--- man muß gar nichts mehr dafür tun--- das macht die Inflation schon ohne uns !
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 52887

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Re: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Empty06.04.22 14:07Eine Antwort erstellen

keine E-Räder, gute Fahrräder mit 10Gangschaltung, das reicht doch, Ostsee hat ja keine Berge Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 624100, und die Räder nehmt ihr dann aufs Zimmer Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 9938

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Re: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Empty06.04.22 14:14Eine Antwort erstellen

gute Räder, das haben wir. Wir wollen ja richtigere Touren--so auch rund um den Bodden oder nach Zingst,..... machen.
Da sind mehr als 65 Kilometer das Ziel. Und ständig von den" Elektromoglern "überholt zu werden, das nervt. lachen
Es sind nicht die Berge, es ist meistens der Wind, der, warum auch immer, stets von vorne bläst. Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 630789
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß wir täglich immer ärmer werden--- man muß gar nichts mehr dafür tun--- das macht die Inflation schon ohne uns !
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 52887

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Re: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Empty06.04.22 14:17Eine Antwort erstellen

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 624100  a guate Ausred is a wos wert Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 9938

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Re: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Empty06.04.22 14:59Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 624100  a guate Ausred is a wos wert Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 1388561698

hast mich erwischt Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab 854909
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß wir täglich immer ärmer werden--- man muß gar nichts mehr dafür tun--- das macht die Inflation schon ohne uns !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab Vide
BeitragThema: Re: Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab   Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Merkel lehnt weitere Stellungnahme zu Russland ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen