cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Armes Saarland, armes Thüringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Saarland, armes Thüringen   Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Empty07.09.09 13:11Eine Antwort erstellen

Hardy1941 schrieb:

Die Saarländer haben jetzt den "Schwarzen Peter" und müssen vielleicht mit Oskar leben. Ich bin gespannt, wie er sich dann aus der Verantwortung stiehlt.
Es grüßt Euch
Hardy aus dem glücklichen Bayern

Hallo hardy ,

In Berlin gibt es einen linken Senat , der hat die Gehälter der kleinen Angstellten im ÖD - die gar nicht so üppig sind - um 10 % gekürzt . Gleichzeitig wurde einem Golfclub , dem nur Reiche angehören , ein Grundstück weit unter Wert verkauft . Wenn eine Regierung in Deutschland eine neoliberale Politik betreibt , dann der linke Senat in Berlin .

Der Wohlfahrtsstaat ist an seine Grenzen gestossen und auch einer möglichen linken Regierung im Saarland wird nichts anders übrigbleiben , als eine sogenannte neoliberale Politik zu betreiben . Mal sehen , wie lange Luxus - Oskar in einer linken Regierung verbleibt - wenn er überhaupt den Mut hat , seine großen Worte in Politik umzusetzen .

Schönen Gruß aus der Bundeshauptstadt ins glückliche Bayern . Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 930159

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Hardy1941
Praktikant
Praktikant
Hardy1941

Anzahl der Beiträge : 91

Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Saarland, armes Thüringen   Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Empty07.09.09 13:16Eine Antwort erstellen

Hallo Olli
ich frsge mich sowiso schon lange, wie das in Berlin gut gehen kann. Der Gysi war doch in Berrlin auch im Senat und hat das Handtuch geworfen, bzw. ist erst gar nicht angetreten. Die linken Führungskräfte sind eben so
Grüße
Hardy
Nach oben Nach unten
Hardy1941
Praktikant
Praktikant
Hardy1941

Anzahl der Beiträge : 91

Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Saarland, armes Thüringen   Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Empty07.09.09 13:22Eine Antwort erstellen

Hallo Diemax
wir wissen schon was Sache ist und daß nicht alles so ist, wie die Regierung es darstellt.
Tatsache ist, daß das Lohnsteueraufkommen um 30% gestiegen ist in der Legislaturperiode, folglich müssen auch mehr Arbeitnehmer in Lohn und Brot stehen.
Ihr wollt das bloß nicht sehen, weil ihr dann ja nichts meht zu kritisieren hättet.
Liebe Grüße
Hardy Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 451682
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Saarland, armes Thüringen   Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Empty07.09.09 13:29Eine Antwort erstellen

Hardy1941 schrieb:
Hallo Olli
ich frsge mich sowiso schon lange, wie das in Berlin gut gehen kann. Der Gysi war doch in Berrlin auch im Senat und hat das Handtuch geworfen, bzw. ist erst gar nicht angetreten. Die linken Führungskräfte sind eben so
Grüße
Hardy

Hallo hardy ,

der Gysi war ein paar Monate Wirtschaftssenator , dann hat auch er hingeworfen . Hat wohl schnell gemerkt , dass sein Programm nur Utopie ist . Leider ist die CDU in Berlin keine Alternative , die beschäftigen sich lieber mit parteiinterne Machtkämpfe , statt mit dem politischen Gegner oder mit den Problemen der Stadt . Wie sehne ich einen Mann wie Eberhard Diepgen zurück .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Saarland, armes Thüringen   Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Empty07.09.09 13:30Eine Antwort erstellen

tja, in der Opposition, da möchte ich die Linken, sehr gut vertreten haben, aber regiert von ihnen, ich weiss nicht. Ich denke nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Saarland, armes Thüringen   Armes Saarland, armes Thüringen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Armes Saarland, armes Thüringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-