cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Armes Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 10:13Eine Antwort erstellen

wir jammern wie die Weltmeister, wir wollen mehr Geld - und dann kommt der 30.12. 2013

Bei einem Lagerverkauf für Feuerwerksartikel hat es am vergangenen Samstagmorgen in Solingen einen regelrechten Massenandrang gegeben.

Bevor die Türen zum Verkauf öffneten, warteten bereits rund 1.000 Kunden auf Einlass. Einige waren sogar für die Böller aus dem Ausland angereist.

"Ich komme mir vor wie in einem Freizeitpark. Wenn ich etwas sehe, das mir wirklich gefällt, gebe ich vielleicht noch mehr aus", erklärte ein Kunde.

stimmt der Konsum belebt die Wirtschaft tztz


Quelle: solinger-tageblatt.de
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 10:51Eine Antwort erstellen

Armes Deutschland 308311 also für solche Undinge gebe ich keinen Cent aus! Das ist doch als würde ich mein sauer verdientes Geld anzünden...
nebenher, Feuerwerk oder nicht, das Neue Jahr kommt sowieso, auch ohne den Klamauk

.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 11:07Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Armes Deutschland 308311 also für solche Undinge gebe ich keinen Cent aus! Das ist doch als würde ich mein sauer verdientes Geld anzünden...
nebenher, Feuerwerk oder nicht, das Neue Jahr kommt sowieso, auch ohne den Klamauk

ich auch nicht
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 11:22Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich auch nicht

ja in jungen Jahren haben wir mit den Nachbarn quasi Krieg geführt, am Morgen sah es dann aus,
wie auf einem Schlachtfeld.
Die Jugend denkt nicht nach, woher das Geld dafür kommt, wäre es so, würde es Deutschland nicht
wirtschaftlich so gut gehen.
Gefährlich sind nur Knaller aus Polen, die sind lebensgefährlich, wie die Gazetten berichten.  Armes Deutschland 624100 Armes Deutschland 308311 
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 12:31Eine Antwort erstellen

Wenn ich jemals Geld für so einen Schwachsinn ausgebe, ich glaube, dann ist es soweit, dass ich dem Förster €1,oo für ein Weidmannsheil gebe.
Dann ist die "Schonzeit" aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 13:34Eine Antwort erstellen

Keinen Euro für diesen " Wahnsinn " . Ein Mann gestern im TV > Ich gebe so 500 Euro für Raketen und Knaller aus.
Bei uns ballert es heute schon, wie jedes Jahr - die Katzen verlassen nicht das Haus. Ob keiner weiss, dass man das
erst am 31.12. ab 18 Uhr darf.... Armes Deutschland 77138 
 
Da kann ich nur sagen .. Armes Deutschland 861500
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 13:44Eine Antwort erstellen

Als meine Kinder klein waren haben wir auch etwas geknallert heute schaue ich nur zu wie meine Nachbarn ihr Geld verheizen....
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 14:10Eine Antwort erstellen

Ich kann für so etwas gar kein geld ausgeben, da ich es nicht habe. Smile 

heute vormittag hatten wir Besuch aus Bayern, südlich Regensburg, dort kann man auf dem lande noch so richtig gut leben. Dort sind die Preise wie Mieten, Kitaplätze u.s.w. so wie hier bzw. noch günstiger.
Werde im nächsten jahr Überlegungen anstellen ob ich dort hin ziehe.
Muss mich nur noch schlau machen, wie die Angelmöglichkeiten sind.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 15:17Eine Antwort erstellen

very happy dann kommt Mecklen in meine Nähe, uiuiui, mal gespannt, ja angeln ist auch da, nur da musst du auch für Donau oder andere Gewässer nen Angelschein erwerben...aber einer aus dem hohen Norden, ein ehem Seemann obendrein, dem fehlt doch dann das Meer  Armes Deutschland 3383518853 
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 15:20Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy dann kommt Mecklen in meine Nähe, uiuiui, mal gespannt, ja angeln ist auch da, nur da musst du auch für Donau oder andere Gewässer nen Angelschein erwerben...aber einer aus dem hohen Norden, ein ehem Seemann obendrein, dem fehlt doch dann das Meer  Armes Deutschland 3383518853 

Ach was, camina, da fahr ich dann in den Urlaub hin.
Angelscheine ist kein problem. Fischreischein habe ich . Ich benötige dann nur für das jeweilige Gewässer eine Angelerlaubnis.
Dann bringe ich dir immer einen Fisch vorbei.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 15:21Eine Antwort erstellen

Armes Deutschland 624100 wo ich doch Fisch soooooo gerne esse  Armes Deutschland 3383518853 
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 15:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Armes Deutschland 624100 wo ich doch Fisch soooooo gerne esse  Armes Deutschland 3383518853 

Wenn du den einmal gegessen hast von mir zubereitet, du isst dann 3 x die Woche Fisch.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 17:12Eine Antwort erstellen

Silvester so ganz ohne Knallerei?

Zu einer zünftigen Feier gehört das neue Jahr auch begrüßt und ohne Feuerwerk würde mir doch etwas fehlen.
Da der Verkauf ja jetzt fast in jedem Markt stattfindet hat sich der Andrang hier schon seit einigen Jahren gelegt.
Es gab 100-Schuss Batterien für 6,66 € das Stück im Philipps-Markt, davon haben wir 3 Stück für 3 Personen genommen, die anderen Gäste werden ja auch noch etwas mitbringen. Das ist für jeden Geldbeutel 1x im Jahr akzeptabel. Den Dreck der dabei entsteht räumen wir ja hier auf dem Dorf auch selbst weg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wat mut dat mut eben  very happy
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 18:45Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich kann für so etwas gar kein geld ausgeben, da ich es nicht habe. Smile 

heute vormittag hatten wir Besuch aus Bayern, südlich Regensburg, dort kann man auf dem lande noch so richtig gut leben. Dort sind die Preise wie Mieten, Kitaplätze u.s.w. so wie hier bzw. noch günstiger.
Werde im nächsten jahr Überlegungen anstellen ob ich dort hin ziehe.
Muss mich nur noch schlau machen, wie die Angelmöglichkeiten sind.

Hallo Mecklen, das kann ich mir nicht vorstellen, dass Du Deine geliebte Ostsee verlassen willst.

 very happy 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty30.12.13 22:13Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich kann für so etwas gar kein geld ausgeben, da ich es nicht habe. Smile 

heute vormittag hatten wir Besuch aus Bayern, südlich Regensburg, dort kann man auf dem lande noch so richtig gut leben. Dort sind die Preise wie Mieten, Kitaplätze u.s.w. so wie hier bzw. noch günstiger.
Werde im nächsten jahr Überlegungen anstellen ob ich dort hin ziehe.
Muss mich nur noch schlau machen, wie die Angelmöglichkeiten sind.

Mein Gott Rudi ,ich wollt ich hätte Deine Rente . very happy very happy very happy very happy very happy 
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty31.12.13 5:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Mein Gott Rudi ,ich wollt ich hätte Deine Rente . very happy very happy very happy very happy very happy 

Ach Herrmann, dann müsstest du aus Bayern auswandern. Lebenshaltenskosten für dich zu hoch mit der Rente.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty31.12.13 6:35Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Hallo Mecklen, das kann ich mir nicht vorstellen, dass Du Deine geliebte Ostsee verlassen willst.

 very happy 

Moin Moin, da gibt es doch auch schöne Seen. Man kann da alles, Angeln, Boot fahren, Frauen im Bikini sehen und vieles mehr.
Und am Tegernsee könnte ich vielleicht auch noch mal Schalck Golikowki sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty31.12.13 6:57Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ach Herrmann, dann müsstest du aus Bayern auswandern. Lebenshaltenskosten für dich zu hoch mit der Rente.


Eine Frage noch Herrmann, on ich wenn ich nach Bayern wollte ein Visum und eine Arbeitsgenehmigung benötige ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty31.12.13 7:16Eine Antwort erstellen

Dazu kommt noch, von dort bin ich 1 Std. in meiner alten Heimat.
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty31.12.13 9:13Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



Eine Frage noch Herrmann, on ich wenn ich nach Bayern wollte ein Visum und eine Arbeitsgenehmigung benötige ?


moin meck,

komm du nur, ich mach für dich den bürgen, dann klappt das schon mit dem visum !  very happy 

dann können wir gemeinsam fischen gehen. ( fliegenfischen )

testi  Armes Deutschland 23858 
.




nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty31.12.13 11:11Eine Antwort erstellen

warum nicht. Die Leute, die hier arbeiten, bezahlen für die ganze Welt.WArum sollen sie sich nicht ein schönes Feuerwerk gönnen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty31.12.13 13:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Mein Gott Rudi ,ich wollt ich hätte Deine Rente . very happy very happy very happy very happy very happy 


Das Herrmann glaube ich dir nicht  No  Armes Deutschland 3215 


.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty31.12.13 13:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Das Herrmann glaube ich dir nicht  No  Armes Deutschland 3215 



Luna, der Herrmann wäre mit der Rente schön längst verhungert  Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty31.12.13 14:14Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



Luna, der Herrmann wäre mit der Rente schön längst verhungert  Laughing Laughing Laughing

Sie scheint aber nicht zu reichen denn er geht doch immer mal wieder zur Arbeit und zum Anlegen benötigt er doch auch noch was, wers hat der hats, ich gönne es ihm.....

An der Ostsee sind die Unterkunftspreise auch nicht von Pappe, ich kann mir vorstellen das man bei zwei Zimmer Vermietung zusätzlich zur Rente gut leben kann....
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland Empty31.12.13 15:15Eine Antwort erstellen

Dann muss man aber schon direkt an der Ostsee wohnen Diemax. Wenige Urlauber wollen im Hinterland ihren Urlaub verbringen und natürlich möglichst gleich direkt zu Strand laufen können.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Armes Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland   Armes Deutschland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Armes Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-