cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

„Bundeswehr steht blank da“:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 12:56Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


es sollen auch Fachfrauen geben, die eine Waschmaschine brauchen, um ihre Unschuld zu beweisen

Das mag sein „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 3215  aber waren es nicht in erster Linie Männer, die sich um die Ausrüstung und deren Zustand kümmerten?  Sind es nicht Männer, die entscheiden welche Waffen etc. angeschafft werden? Ich will UvdL gar nicht besonders verteidigen, aber wenn bei einer Frau etwas nicht klappt gibt es sofort Hohngelächter.

In der Geschichte gab es vergleichbare weibliche Wesen, ich denke jetzt auch nicht an einen Putin
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 13:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


In der Geschichte gab es vergleichbare weibliche Wesen, ich denke jetzt auch nicht an einen Putin
Ja, angefangen bei Kleopatra doch das macht männliche Arroganz nicht besser, die mE auf Unsicherheit beruht. „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 3215
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 13:09Eine Antwort erstellen

mex denkt an Kathi die Große „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 13:11Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


In der Geschichte gab es vergleichbare weibliche Wesen, ich denke jetzt auch nicht an einen Putin
Ja, angefangen bei Kleopatra doch das macht männliche Arroganz nicht besser, die mE auf Unsicherheit beruht. „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 3215


meine Gedanken sind jetzt schon bei unserer Generation (Hitler), wurden da nicht weibliche Wesen zielgerecht ausgebildet und eingesetzt. Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 13:13Eine Antwort erstellen

kriegerisch? ne, aber Schauspieler und Schauspielerinnen doch eher
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 13:21Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
kriegerisch? ne, aber Schauspieler und Schauspielerinnen doch eher

ich habe einen Bericht im Fernsehen verfolgt, da wurden weibliche Wesen sagen wir zielgerecht eingesetzt, um an die Denkweise anderer zu gelangen.

PS

etwas milde formuliert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 13:27Eine Antwort erstellen

Spioninnen meinst du mit meist scheußlichem Ende
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 13:35Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
kriegerisch? ne, aber Schauspieler und Schauspielerinnen doch eher
das denke ich auch
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 13:42Eine Antwort erstellen

Mir geht es doch gar nicht darum, Männer schlechtzureden, sondern ich wehre mich gegen männlichen Übermut insbesondere bei Frauen der Öffentlichkeit.  Mann und Frau auf Augenhöhe? Geht gar nicht. „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 198554
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 13:50Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Mir geht es doch gar nicht darum, Männer schlechtzureden, sondern ich wehre mich gegen männlichen Übermut insbesondere bei Frauen der Öffentlichkeit.  Mann und Frau auf Augenhöhe? Geht gar nicht. „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 198554

Ja ich kann einer bekannten Frau bei den Grünen in keiner Weise bewundern „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty27.02.22 19:33Eine Antwort erstellen

Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Empty28.02.22 9:15Eine Antwort erstellen

Korruptives Verhalten und Vetternwirtschaft zu Lasten der Steuerzahler gehören sanktioniert, egal ob sie von Männern oder Frauen ausgehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




„Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: „Bundeswehr steht blank da“:    „Bundeswehr steht blank da“:  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

„Bundeswehr steht blank da“:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-