Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Gestern bei Hart aber Fair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19333

Gestern bei Hart aber Fair  Vide
BeitragThema: Gestern bei Hart aber Fair    Gestern bei Hart aber Fair  Empty25.01.22 11:56Eine Antwort erstellen

Also ich freue mich, wenn der Strom und die Heizkosten immer teurer werden, weil ich ja auch mithelfen will, dass wir in einem Jahrzehnt klimaneutral werden .
Die Energiepreise sind eigentlich noch zu niedrig ,jene die sich jetzt aufregen und Jammern sind Leute die Energie haufenweise verschwenden . Das sind solche die bis in die Nacht am Fernseher sitzen und die Heizung volle Pulle aufgedreht haben, anstatt sich schon um 16 Uhr in eine warme Decke einzuhüllen und um 19 Uhr ins Bett zu gehen . So kann man immense Kosten einsparen . Da wurden die Grünen und die Roten gewählt mit der Gewissheit sie werden alles tun um Klimaneutralität zu erreichen und jetzt wird gejammert, weil es etwas kostet . Unverständlich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 54532

Gestern bei Hart aber Fair  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Hart aber Fair    Gestern bei Hart aber Fair  Empty25.01.22 12:08Eine Antwort erstellen

hab auch die Sendung gesehen.......Trittin fiel mir besonders auf in seiner "Gelassenheit" der Hans Wurst in grün Gestern bei Hart aber Fair  624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 73739

Gestern bei Hart aber Fair  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Hart aber Fair    Gestern bei Hart aber Fair  Empty25.01.22 12:54Eine Antwort erstellen

.... und ganz zum Schluss stellt sich raus, dass das mit dem Klima dann doch ganz anders war. Egal, diejenigen, die sich um ihre Finanzen keine Sorgen machen müssen, können immer so schön gelassen sein. Ich muss auch nicht jammern, aber es gibt genügend Rentner, die schon zu "normalen" Zeiten jeden Euro mit Bedacht ausgeben, die sich nicht mal eben ein Schnitzel oder ein Stück Kuchen kaufen können, nur weil sie Appetit drauf haben.
.


Gestern bei Hart aber Fair  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gestern bei Hart aber Fair  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Hart aber Fair    Gestern bei Hart aber Fair  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gestern bei Hart aber Fair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen