cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Gestern Hart ber fair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Gestern Hart ber fair  Vide
BeitragThema: Gestern Hart ber fair    Gestern Hart ber fair  Empty15.08.23 20:54Eine Antwort erstellen

habe ich versäumt weil ich Fußball geschaut habe und jetzt läuft die Wiederholung in Tagesschau 24. Mein Gott, was hat der Klamroth da wieder eingeladen .
Ich bin raus aus der Sendung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Gestern Hart ber fair  Vide
BeitragThema: Re: Gestern Hart ber fair    Gestern Hart ber fair  Empty15.08.23 21:03Eine Antwort erstellen

Für mich sind diese Talkshows Sendungen mit 4 Stühle, eine Meinung und ein Alibi-Gast, der sich auch als Einziger wirklich kritische Fragen gefallen lassen muß. Sehe mir diese Sendungen schon lange nicht mehr an.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Gestern Hart ber fair  Vide
BeitragThema: Re: Gestern Hart ber fair    Gestern Hart ber fair  Empty15.08.23 21:14Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Für mich sind diese Talkshows  Sendungen mit 4 Stühle, eine Meinung und ein Alibi-Gast, der sich auch als Einziger wirklich kritische Fragen gefallen lassen muß. Sehe mir diese Sendungen schon lange nicht mehr an.

Der Meinung bin ich auch fast, selbst den Zuschauern in der Sendung wird glaube ich befohlen, wann sie zu klatschen haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Gestern Hart ber fair  Vide
BeitragThema: Re: Gestern Hart ber fair    Gestern Hart ber fair  Empty15.08.23 23:29Eine Antwort erstellen

Bei lästigen Diskussionen werfe ich immer ein: "..Man sollte das Ganze aber auch mal aus einem kohärenten Inertialsystem heraus betrachten....."
Das ist zwar kompletter Nonsens, macht aber ungeheuer Eindruck.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Gestern Hart ber fair  Vide
BeitragThema: Re: Gestern Hart ber fair    Gestern Hart ber fair  Empty16.08.23 3:15Eine Antwort erstellen

Das ging früher mal. Heute schwallt man auf Blender-Denglisch von einem "Coherent Inertial System". Wer noch einen draufsetzen will, haut "Complex" dazu.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Gestern Hart ber fair  Vide
BeitragThema: Re: Gestern Hart ber fair    Gestern Hart ber fair  Empty16.08.23 17:45Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Das ging früher mal. Heute schwallt man auf Blender-Denglisch von einem "Coherent Inertial System". Wer noch einen draufsetzen will, haut "Complex" dazu.

Gestern Hart ber fair  23858
Ein sehr guter Hinweis, vielen Dank! Werde ich bei Gelegenheit übernehmen. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gestern Hart ber fair  Vide
BeitragThema: Re: Gestern Hart ber fair    Gestern Hart ber fair  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gestern Hart ber fair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen