Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 69885

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty09.01.22 18:52Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
@Heidi: Tröste Dich. Du bist nicht der erste Mensch, der beim Erraten meines Sternzeichens danebengehauen hat. Bisher hat noch niemand herausgekriegt, was bei mir angeblich in den Sternen steht. Meine Eigenschaften sind so anders, dass sie nicht mal bei Bestimmung des angeblich oft dominierenden Aszendenten einigermaßen passen.

@camina: Die angeblich passenden Farben für meinen Geburtsmonat mag ich nicht. Ist halt so.
Dann soll das auch ein Geheimnis bleiben. Ich jedenfalls finde es lustig zu sehen was zu wem passt. Es versteht sich jedoch von selbst, niemanden in ein bestimmtes Zeichen zu pressen. Viel von dem, was meinem Sternzeichen zugeordnet wird, trifft auch auf mich zu. Ich seh das ganz locker, es ist ein Spiel. Corona - Seite 7 3215
.

Corona - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty09.01.22 18:59Eine Antwort erstellen

Der neueste Hit unter Impfgegnern soll sein: sie lassen sich bewusst mit Corona infizieren, weil sie dann als genesen gelten (wenn sie es überleben) Corona - Seite 7 861500
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 18318

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty19.01.22 16:42Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Der neueste Hit unter Impfgegnern soll sein: sie lassen sich bewusst mit Corona infizieren, weil sie dann als genesen gelten (wenn sie es überleben) Corona - Seite 7 861500

Naja ,und wenn sie nicht überleben ist auch nichts kaputt sofern es die über 65-Jährigen erwischt kommt es der Rentenversicherung zugute .Um bei schwacher Geburtenrate einen Bevölkerungsschwund zu vermeiden, sollte man an unseren Grenzen jegliche Kontrollen einstellen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 10459

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty19.01.22 17:02Eine Antwort erstellen

Nach den Behauptungen der Impfgegner machen die Vakzine wahlweise unfruchtbar oder töten die Geimpften. Nachdem die prophezeite massenhafte Ablebenswelle von uns Schlafschafen im September leider mangels Beteiligung ausfiel, sollen wir uns nun mit langem Siechtum begnügen. Corona - Seite 7 154256
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty19.01.22 22:29Eine Antwort erstellen

Manchmal frage ich mich, wie viel Millelalter noch in und Menschen steckt um jeden Blödsinn glauben zu können.
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 24490

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty19.01.22 23:54Eine Antwort erstellen

In den Lokalen (Bäckereien, Fleischerei) in meinem Kiez, die ich regelmäßig besuche, sind auch Impfgegner. Ich kenne diese Leute ( ca. 8 Menschen) schon 10 - 20 Jahre. Es sind intelligente Menschen, die ihre Gründe für die Impfverweigerung haben, berufstätig sind und mit beiden Beinen im Leben stehen. Bis auf Einen (ein Spinner) sind es Wähler der "demokratischen" Parteien und keinesfalls Rechtsextreme.
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 18318

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty20.01.22 9:43Eine Antwort erstellen

Warum muss bei Corona Demonstrationen überhaupt Polizei dabei anwesend sein ? Sie haben doch das Recht zu demonstrieren .Die Gefahr dass sich Polizisten anstecken ist doch viel zu hoch . Kleinere Ausschreitungen muss doch eine Demokratie vertragen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 10459

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty20.01.22 10:33Eine Antwort erstellen

Gemeinnutz geht vor Eigennutz.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty20.01.22 22:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Warum muss bei Corona Demonstrationen  überhaupt Polizei dabei anwesend sein ? Sie haben doch das Recht zu demonstrieren .Die Gefahr dass sich Polizisten anstecken ist doch viel zu hoch . Kleinere Ausschreitungen muss doch eine Demokratie vertragen .
Die Polizei begleitet fast jede Demo denn meistens mischen sich Chaoten unter die Demonstranten.
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan ::