cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty09/01/22, 06:52 pmEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
@Heidi: Tröste Dich. Du bist nicht der erste Mensch, der beim Erraten meines Sternzeichens danebengehauen hat. Bisher hat noch niemand herausgekriegt, was bei mir angeblich in den Sternen steht. Meine Eigenschaften sind so anders, dass sie nicht mal bei Bestimmung des angeblich oft dominierenden Aszendenten einigermaßen passen.

@camina: Die angeblich passenden Farben für meinen Geburtsmonat mag ich nicht. Ist halt so.
Dann soll das auch ein Geheimnis bleiben. Ich jedenfalls finde es lustig zu sehen was zu wem passt. Es versteht sich jedoch von selbst, niemanden in ein bestimmtes Zeichen zu pressen. Viel von dem, was meinem Sternzeichen zugeordnet wird, trifft auch auf mich zu. Ich seh das ganz locker, es ist ein Spiel. Corona - Seite 7 3215
.


Corona - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty09/01/22, 06:59 pmEine Antwort erstellen

Der neueste Hit unter Impfgegnern soll sein: sie lassen sich bewusst mit Corona infizieren, weil sie dann als genesen gelten (wenn sie es überleben) Corona - Seite 7 861500
.


Corona - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty19/01/22, 04:42 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Der neueste Hit unter Impfgegnern soll sein: sie lassen sich bewusst mit Corona infizieren, weil sie dann als genesen gelten (wenn sie es überleben) Corona - Seite 7 861500

Naja ,und wenn sie nicht überleben ist auch nichts kaputt sofern es die über 65-Jährigen erwischt kommt es der Rentenversicherung zugute .Um bei schwacher Geburtenrate einen Bevölkerungsschwund zu vermeiden, sollte man an unseren Grenzen jegliche Kontrollen einstellen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty19/01/22, 05:02 pmEine Antwort erstellen

Nach den Behauptungen der Impfgegner machen die Vakzine wahlweise unfruchtbar oder töten die Geimpften. Nachdem die prophezeite massenhafte Ablebenswelle von uns Schlafschafen im September leider mangels Beteiligung ausfiel, sollen wir uns nun mit langem Siechtum begnügen. Corona - Seite 7 154256
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty19/01/22, 10:29 pmEine Antwort erstellen

Manchmal frage ich mich, wie viel Millelalter noch in und Menschen steckt um jeden Blödsinn glauben zu können.
.


Corona - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty19/01/22, 11:54 pmEine Antwort erstellen

In den Lokalen (Bäckereien, Fleischerei) in meinem Kiez, die ich regelmäßig besuche, sind auch Impfgegner. Ich kenne diese Leute ( ca. 8 Menschen) schon 10 - 20 Jahre. Es sind intelligente Menschen, die ihre Gründe für die Impfverweigerung haben, berufstätig sind und mit beiden Beinen im Leben stehen. Bis auf Einen (ein Spinner) sind es Wähler der "demokratischen" Parteien und keinesfalls Rechtsextreme.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty20/01/22, 09:43 amEine Antwort erstellen

Warum muss bei Corona Demonstrationen überhaupt Polizei dabei anwesend sein ? Sie haben doch das Recht zu demonstrieren .Die Gefahr dass sich Polizisten anstecken ist doch viel zu hoch . Kleinere Ausschreitungen muss doch eine Demokratie vertragen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty20/01/22, 10:33 amEine Antwort erstellen

Gemeinnutz geht vor Eigennutz.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty20/01/22, 10:02 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Warum muss bei Corona Demonstrationen  überhaupt Polizei dabei anwesend sein ? Sie haben doch das Recht zu demonstrieren .Die Gefahr dass sich Polizisten anstecken ist doch viel zu hoch . Kleinere Ausschreitungen muss doch eine Demokratie vertragen .
Die Polizei begleitet fast jede Demo denn meistens mischen sich Chaoten unter die Demonstranten.
.


Corona - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty25/01/22, 01:02 pmEine Antwort erstellen

Seit 14. Januar gelten nur noch Personen als genesen, die in den vergangenen drei Monaten eine Corona-Infektion überstanden haben – außer im Bundestag. Dort behalten weiterhin alle den Genesenenstatus, deren Corona-Erkrankung bis zu sechs Monate zurückliegt. Manche scheinen gleicher als gleich zu sein. Und dann wundern sich diese Typen über zunehmende Kritik an ihrer Coronapolitik. Diese Heuchler/innen!! Aber solange es noch so viele kritiklose Jasager/innen gibt....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty25/01/22, 01:16 pmEine Antwort erstellen

Woher hast Du diese Info? Wenn das stimmt, ist wirklich etwas faul im Staat Deutschland!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty25/01/22, 01:59 pmEine Antwort erstellen

gilt nur teilweise so, Zugänge zum Arbeitsplatz gilt neue Regelung also verkürzt auf 90 Tage
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty25/01/22, 05:25 pmEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Woher hast Du diese Info? Wenn das stimmt, ist wirklich etwas faul im Staat Deutschland!

Warum der Genesenen-Status im Bundestag weiter sechs Monate gültig ist

Mitte Januar wurde der Genesenenstatus von sechs auf drei Monate verkürzt. Im Bundestagsplenum gilt weiter die alte Regel. Nun wächst der Korrekturdruck.

https://www.tagesspiegel.de/politik/2g-und-3g-regelungschaos-nicht-nur-im-parlament-warum-der-genesenen-status-im-bundestag-weiter-sechs-monate-gueltig-ist/28005558.html

Corona - Seite 7 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty27/01/22, 03:16 pmEine Antwort erstellen

Wird alsbald angeglichen sagt Bundestagspräsidentin.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty27/01/22, 10:36 pmEine Antwort erstellen

Lauterbach will die neue Befristung von 3 Monate vom Genesenenstatus jetzt auch EU-weit durchsetzen. Hoffentlich scheitert Lauterbach damit bei der EU. Dass der Genesenenstatus 6 Monate gültig ist, ist schon besser. Ausserdem müssen endlich Lockerungen her.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty28/01/22, 05:56 amEine Antwort erstellen

Nein Oli, die Ungeduld darf nicht unser Berater sein.
.


Corona - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty28/01/22, 10:13 amEine Antwort erstellen

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/37043-corona-leugner-ich-kanns-nicht-mehr-hoeren?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Es ist absurd, dass ausgerechnet die Menschen, die sich im Kampf gegen Corona aufopfern und wissen, was an vorderster Front passiert, derart niedergemacht werden. Schande über das Verleumderpack!!!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty28/01/22, 10:30 amEine Antwort erstellen

es ist einfach nur noch traurig und beschämend Corona - Seite 7 1295548146

auch die Menschen, die es noch einmal "geschafft" haben, dem Tod von der Schippe zu springen, und das nur mit Hilfe von Leuten, die sich in den Kliniken auf Intensiv um diese Patienten kümmern, die darüber berichten, all diese Dokus, sie werden scheinbar von den Coronagegnern übergangen...geleugnet....was muss denn noch alles passieren Corona - Seite 7 861500

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty28/01/22, 10:50 amEine Antwort erstellen

Diese Herrschaften vergleichen sich ja so gern mit den Opfern der Nazi-Herrschaft. Alle sind sie Anne Frank und die Geschwister Scholl.

Für mich ist das ein typischer Fall des Haltet-den-Dieb-Prinzips: Der Dieb schreit: "Haltet den Dieb!" Alles schwärmt aus, um den sog. Dieb zu fangen, während der wahre Dieb in Sicherheit ist und womöglich noch die Jagd anführt.

Es ist für mich abstoßend, wenn Demokratiefeind*innen mit scheinheilig verklärtem Blick "Die Gedanken sind frei" singen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty29/01/22, 08:20 pmEine Antwort erstellen

Manche treiben auch Schindluder mit dem Coronavirus
Corona - Seite 7 Funpot25
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty10/02/22, 03:07 pmEine Antwort erstellen

Lauterbach warnt vor Hunderten Toten bei Lockerungen. Corona - Seite 7 861500   Er hat nachweislich bereits mehrfach mit falsche Schreckensnachrichten Politik gemacht. Corona - Seite 7 431982
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty12/02/22, 06:25 pmEine Antwort erstellen

alles darf man nun auch nicht glauben
Corona - Seite 7 Seid_w11
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty15/02/22, 09:05 amEine Antwort erstellen

Es wird Zeit, dass weitreichende Lockerungen kommen. Jeder Mensch hat einen Verstand und Vernunft wird jetzt entscheidend sein. Corona wird zum persönlichen Risiko. Und das ist gut so!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty15/02/22, 09:12 amEine Antwort erstellen

egal wie die Zahlen aussehen, ich setze meine Maske auf beim Einkauf oder anderen Aktivitäten in Gebäulichkeiten außerhalb meiner Wohnstatt, bleibe auch bei fremden Menschen, die keine Maske tragen auf Abstand, alles zur eignen Sicherheit, und sollte  noch eine 2. Boosterimpfung  sinnvoll sein, lasse ich das auch noch über mich ergehen! meine Tochter braucht das nicht, sie hat  sich mit Omikron infiziert und heute ihre Quarantäne beenden können; schnell kann man sich anstecken, also...
So schützt man sich und andere, und Punkt!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty15/02/22, 09:27 amEine Antwort erstellen

Corona - Seite 7 23858 Corona - Seite 7 23858 Corona - Seite 7 23858
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-