Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Gestern im Radio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19036

Gestern im Radio  Vide
BeitragThema: Gestern im Radio    Gestern im Radio  Empty17.12.21 12:25Eine Antwort erstellen

Jedes 2. Kind in Bremen ist von Armut betroffen und jeder 3. Erwachsene . Nun weiß ich nicht, ob das nun für ganz Deutschland zutrifft, ich glaube eher nicht .
Angesichts dieser Tatsache ist es doch fast uninteressant, ob der Russe die Ukraine angreift oder nicht und wir sollten uns mehr um die Armut in Deutschland kümmern .
Angst wegen der Gasversorgung bei einem Konflikt in der Ukraine ist unbegründet ,nun haben wir ja Nord Stream 2 zur Verfügung . Hier muss man unseren Politikern
ein Lob aussprechen ,weitsichtig gehandelt .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 53288

Gestern im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Gestern im Radio    Gestern im Radio  Empty17.12.21 12:33Eine Antwort erstellen

das mit der Armut wird oft hochgeschraubt, verhungert ist hier noch niemand, Hilfe gibts doch überall, alleine die Sendung "Hartz und herzlich!, diese Doku-Soap , die leben doch eher "fröhlich" in den Tag hinein, qualmen was das Zeug hält (kost ja nix) ...

die wirklich Armen sind die, die auf der Straße leben, selbst schuld oder nicht, das sind die wirklich Armen ...
und die Drogensüchtigen, die Alkoholiker, sich in Abrissgebäulichkeiten rumtreiben, in Kellerecken übernachten etc etc....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten

Gestern im Radio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen