cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Gestern bei Maischberger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 7:55Eine Antwort erstellen

Der Pfeifer ist die größte Pfeife die man in einen Talk einladen kann und gleich dahinter der Maas No
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 9:33Eine Antwort erstellen

ich hab gestern "Markus Lanz" gesehen, war diesmal Gestern bei Maischberger  23858 ..Oppermann war auch dabei ...ist wert, die Sendung sich hier im Netz nochmals anzusehen!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 15:20Eine Antwort erstellen

Die Gewalttaten gehen in Deutschland zurück ,laut Hernn Pfeifer kann das empirisch belegt werden .Kaum zu glauben was das Bundeskriminalamt oft für ein Blech erzählt . Meiner Meinung nach gehören Gewalttaten zu veröffenlichen in den Medien verboten damit die Verunsicherung der Bevölkerung vermieden wird .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 18:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die Gewalttaten gehen in Deutschland zurück ,laut Hernn Pfeifer kann das empirisch belegt werden .Kaum zu glauben was das Bundeskriminalamt oft für ein Blech erzählt . Meiner Meinung nach gehören Gewalttaten zu veröffenlichen in den Medien verboten damit die Verunsicherung der Bevölkerung vermieden wird .

Rischtisch !   Und 10 Mio Zugereiste machen auch (etwas) weniger Straftaen als 80 Mio die schon länger hier leben !!

Alles richtig !  (je nach dem wie man die Zahlen dreht)

"...und Straftaten wie Urkundenfälschung und Sozialbetrug werden sowieso aus allen Statistiken ausgeklammert weil sie nur von Asylanten begangen werden können !"

myself  Gestern bei Maischberger  135992
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 18:34Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
Herrmann schrieb:
Die Gewalttaten gehen in Deutschland zurück ,laut Hernn Pfeifer kann das empirisch belegt werden .Kaum zu glauben was das Bundeskriminalamt oft für ein Blech erzählt . Meiner Meinung nach gehören Gewalttaten zu veröffenlichen in den Medien verboten damit die Verunsicherung der Bevölkerung vermieden wird .

Rischtisch !   Und 10 Mio Zugereiste machen auch (etwas) weniger Straftaen als 80 Mio die schon länger hier leben !!

Alles richtig !  (je nach dem wie man die Zahlen dreht)

...und Straftaten wie Urkundenfälschung und Sozialbetrug werden sowieso aus allen Statistiken ausgeklammert weil sie nur von Asylanten begangen werden können !

myself  Gestern bei Maischberger  135992

wenn das der Herr Maas liest, bekommst du eine Auszeichnung grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 18:40Eine Antwort erstellen

myself schrieb:




...und Straftaten wie Urkundenfälschung und Sozialbetrug werden sowieso aus allen Statistiken ausgeklammert weil sie nur von Asylanten begangen werden können !

myself  Gestern bei Maischberger  135992

Meine Fresse! Wie verblödet muss ein Mensch eigentlich sein, um solch gequirlte Scheisse von sich zu geben!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 18:48Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
myself schrieb:




...und Straftaten wie Urkundenfälschung und Sozialbetrug werden sowieso aus allen Statistiken ausgeklammert weil sie nur von Asylanten begangen werden können !

myself  Gestern bei Maischberger  135992

Meine Fresse! Wie verblödet muss ein Mensch eigentlich sein, um solch gequirlte Scheisse von sich zu geben!

kannst du das begründen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 18:52Eine Antwort erstellen

Soll ich dir jetzt wirklich erklären, wie schnell ich als gebürtiger Deutscher eine Urkundenfälschung oder einen Sozialbetrug durchziehen könnte, wenn ich das denn wollte?


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 18:53Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Soll ich dir jetzt wirklich erklären, wie schnell ich als gebürtiger Deutscher eine Urkundenfälschung oder einen Sozialbetrug durchziehen könnte, wenn ich das denn wollte?


ok aus der Sicht hast du Recht, nur ich kann es nicht so diplomatisch darlegen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 18:56Eine Antwort erstellen

10Millionen Zugereiste Gestern bei Maischberger  77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 18:59Eine Antwort erstellen

@ Hans, was erwartest du von einem Typen wie myself? Fakten? Laughing
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 20:00Eine Antwort erstellen

Ist ja wohl logisch 1 Mill. Migranten können nicht soviel Straftaten begehen wie 80 Mill. Deutsche . Daß das so ist kann man empirisch belegen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 21:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich hab gestern "Markus Lanz" gesehen, war diesmal Gestern bei Maischberger  23858 ..Oppermann war auch dabei ...ist wert, die Sendung sich hier im Netz nochmals anzusehen!!!!
Möglicherweise bin ich die einzige, die das so sieht, aber ich finde es unmöglich mit welcher Häme über Angela Merkel hergezogen wird. Sollen es erstmal die Klugscheißer besser machen. Aber steter Tropfen höhlt den Stein.
Kann es sein, dass es in erster Linie nur um das Gerangel um die besten Plätze geht? Gegen einen Kanzlerwechsel hätte ich vielleicht nichts, wenn ich einen Ersatz wüßte. 

Wie kommt es, dass sie vom Ausland sehr geschätzt wird.
.


Gestern bei Maischberger  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 21:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
camina schrieb:
ich hab gestern "Markus Lanz" gesehen, war diesmal Gestern bei Maischberger  23858 ..Oppermann war auch dabei ...ist wert, die Sendung sich hier im Netz nochmals anzusehen!!!!
Möglicherweise bin ich die einzige, die das so sieht, aber ich finde es unmöglich mit welcher Häme über Angela Merkel hergezogen wird. Sollen es erstmal die Klugscheißer besser machen. Aber steter Tropfen höhlt den Stein.
Kann es sein, dass es in erster Linie nur um das Gerangel um die besten Plätze geht? Gegen einen Kanzlerwechsel hätte ich vielleicht nichts, wenn ich einen Ersatz wüßte. 

Wie kommt es, dass sie vom Ausland sehr geschätzt wird.

sie sind nutznießer, sie wirft doch unser Geld mit vollen Händen raus.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 21:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sie sind nutznießer, sie wirft doch unser Geld mit vollen Händen raus.
Na dann warte mal ab, was die anderen machen werden.
.


Gestern bei Maischberger  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 21:38Eine Antwort erstellen

Ach Heidi, das ist deutsche Treue, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen, es ist der Neid

der Möchtegern Politiker, die sind leider überall zu finden, so ging es doch auch Helmut Kohl, die Leute sind zu
dusselig um die Arbeit der Angela Merkel zu bewerten, brauchst gar nicht weit schauen, kannst du überall auch
hier nachlesen.
Was würden die Leute dumm schauen, wenn der SPD-Schulz hier das Sagen hätte, er war für Brüssel nicht gut
genug, für unser Land nun schon gar nicht. Gestern bei Maischberger  521438 Gestern bei Maischberger  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Gestern bei Maischberger  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty30.11.17 23:52Eine Antwort erstellen

Maiers Maxe schrieb:
Soll ich dir jetzt wirklich erklären, wie schnell ich als gebürtiger Deutscher eine Urkundenfälschung oder einen Sozialbetrug durchziehen könnte, wenn ich das denn wollte?

Sorry, ich hab' vergessen das in "Anführungszeichen" zu setzen und somit als Zitat zu kennzeichen !! DAS ist tatsächlich nicht auf meinem Mist gewachsen sondern steht tatsächlich so, oder singemäß so ähnlich in Statistiken !

Natürlich kann auch ein Deutscher mit gefälschtem syrischem Pass einreisen... Gestern bei Maischberger  3215

Aber das wird in Asylanten-Statistiken tatsächlich ausgeklammert, weil es sonst womöglich heissen müsste "95 % der Asylbewerber sind straffällig" !!!

myself Gestern bei Maischberger  521438
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty01.12.17 0:07Eine Antwort erstellen

Vielleicht kann ja ein Moderator noch die Gänsefüßchen setzen, damit mein Text so:

..und Straftaten wie Urkundenfälschung und Sozialbetrug werden sowieso aus allen Statistiken ausgeklammert "weil sie nur von Asylanten begangen werden können" !

aussieht ! Danke !


Und Maiers Maxe, hast du den da Gestern bei Maischberger  135992 übersehen ??

Dass zwei fehlende Satzeichen einen nichts kapieren wollenden Menschen zu solchen Beleidigungen animieren können !!! ???

myself Gestern bei Maischberger  59097
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty01.12.17 0:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ist ja wohl logisch 1 Mill. Migranten können nicht soviel Straftaten begehen wie 80 Mill. Deutsche . Daß das so ist kann man empirisch belegen .

Hähä, ja, die Zahlen werden aber verschwiegen, da wird nur gesagt: "Asylbewerber sind nicht krimineller als Deutsche" und: "Deutsche Männer vergewaltigen auch" usw....

Guckst du nur im heutigen Bild online: "Berlin, die Hauptstadt der Kriminellen" (oder so ähnlich)

myself Smile
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty01.12.17 0:25Eine Antwort erstellen

Maiers Maxe schrieb:
Hans, was erwartest du von einem Typen wie myself? Fakten? Laughing

Du glaubst mich ja schon ziemlich lange zu kennen, so wie du mich einschätzt ! Gestern bei Maischberger  431982

myself
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty01.12.17 2:09Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Soll ich dir jetzt wirklich erklären, wie schnell ich als gebürtiger Deutscher eine Urkundenfälschung oder einen Sozialbetrug durchziehen könnte, wenn ich das denn wollte?

Die Frage ist doch eher ob du das willst und warum solltest du das tun Gestern bei Maischberger  77138
Skandale gab es genug in letzter Zeit, sogar Terroristen wurden finanziert.
 https://www.welt.de/politik/deutschland/article165513047/Absurd-dass-der-deutsche-Staat-Terroristen-finanziert.html

Bekannt wurde auch dass eine ehemalige Mitarbeiterin der Landesaufnahmebehörde für Migranten in Braunschweig mit Kollegen 300 mögliche Fälle von Mehrfachidentitäten und Sozialbetrug bei Asylbewerbern ermittelt hat.

Die Braunschweiger Sonderkommission Zentrale Ermittlungen ermittelte in mehr als 300 Fällen von Sozialbetrug durch Asylbewerber. Vorwiegend männliche, meist schwarzafrikanische Asylbewerber haben sich in der Landesaufnahmebehörde Braunschweig mehrfach registrieren lassen und so in unterschiedlichen Kommunen parallel Zuwendungen erhalten. Das berichtete das NDR Regionalmagazin "Hallo Niedersachsen".
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty01.12.17 17:43Eine Antwort erstellen

@ Luna, ich hab ja keinen Grund. Ich lebe auch ohne Betrügereien sehr gut. Und wegen einiger Euronen den Rest des Lebens untertauchen? Das wärs mir nicht wert. Gestern bei Maischberger  3215


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  Empty01.12.17 18:33Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
@ Luna, ich hab ja keinen Grund. Ich lebe auch ohne Betrügereien sehr gut. Und wegen einiger Euronen den Rest des Lebens untertauchen? Das wärs mir nicht wert.  Gestern bei Maischberger  3215


wegen noch weniger Dinge sind die Leute schon den Bach runtergegangen.

Stehst am Kai und machst einen klitzkleinen Fehltritt und  ........................... Laughing

dann sagen andere; " Mein Gott, soll er sich nicht so haben. Haben schon ganz andere deshalb den Löffel weggelegt." lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gestern bei Maischberger  Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Maischberger    Gestern bei Maischberger  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gestern bei Maischberger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen