cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kam heute im Radio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:34Eine Antwort erstellen

immer mehr Menschen können angeblich ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen ,Also das verstehe ich nun nicht in unseren Haushalt gibt es Elektroherd ,Kühlschrank ,Waschmaschine ,Computer ,Drucker ,Bildschirm ,extra Lautsprecher dazu ,Elektrozahnbürste ,Allesschneider ,Staubsauger ,
Dampfbügeleisen ,Spülmaschine ,Mikrowelle ,Licht in jeden Zimmer ,Elektrowecker sogar der Wohnzimmerschrank ist beleuchtet und wir zahlen nur 60 € im Monat, das muß man doch stemmen können .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
immer mehr Menschen können angeblich ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen ,Also das verstehe ich nun nicht in unseren Haushalt gibt es Elektroherd ,Kühlschrank ,Waschmaschine ,Computer ,Drucker ,Bildschirm ,extra Lautsprecher dazu ,Elektrozahnbürste ,Allesschneider ,Staubsauger ,
Dampfbügeleisen ,Spülmaschine ,Mikrowelle ,Licht in jeden Zimmer ,Elektrowecker sogar der Wohnzimmerschrank ist beleuchtet und wir zahlen nur 60 € im Monat, das muß man doch stemmen können .


Ja Herrmann nicht jeder hat zwei gute Renten ! Und das wird es auch in Zukunft nicht mehr geben. Nicht weil Du das ohne Probleme zahlen kannst müssen das alle können. Es gibt leute die arbeiten für Lohn für den Du wahrscheinlich nicht mal aufgestanden wärest.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:40Eine Antwort erstellen

Obwohl ich keine Elektrozahnbürste und keinen Elektrowecker habe zahle ich 221 Euro im Monat. Kam heute im Radio  861500
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Obwohl ich keine Elektrozahnbürste und keinen Elektrowecker habe zahle ich 221 Euro im Monat. Kam heute im Radio  861500


schon ein wenig seltsam ......
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:44Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja gut Luna,du hast Haus und evtl.Nebenräume, da rechnet sich der Preis anders als in der Wohnung mit sagen wir 100 qm, ich zahle z.B. 86 € mtl. Pauschalbetrag
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Obwohl ich keine Elektrozahnbürste und keinen Elektrowecker habe zahle ich 221 Euro im Monat. Kam heute im Radio  861500


Ich nehme an da wird Deine Pferdekoppel Fußnbodenheizung haben : very happy
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:46Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja gut Luna,du hast Haus und evtl.Nebenräume, da rechnet sich der Preis anders als in der Wohnung mit sagen wir 100 qm, ich zahle z.B. 86 € mtl. Pauschalbetrag


dann warte mal auf deine Nachzahlung Kam heute im Radio  152765
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:47Eine Antwort erstellen

Die Heizung und auch die Abwasseranlage benötigen ja auch Umwälzpumpen. Zur Gartenbewässerung aus dem Brunnen wird eine Pumpe betrieben, Teich und Pool müssen gefiltert werden. Das kostet natürlich auch alles Strom.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:51Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Heizung und auch die Abwasseranlage benötigen ja auch Umwälzpumpen. Zur Gartenbewässerung aus dem Brunnen wird eine Pumpe betrieben, Teich und Pool müssen gefiltert werden. Das kostet natürlich auch alles Strom.


Naja wenn man das alles haben muss , klar dann kostet das. Aber es geht gar nicht darum .....viele leute erzielen einfach nicht mehr das Einkommen um alles bezahlen zu können weil alles immer teurer wird .....siehe nur Treibstoff. Da gehen manchen ein drittel im Monat arbeiten nur um zu tanken ....und so kommt eins ins andere.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da ist nicht viel Nachzahlung!!!die Abrechnung im Januar 2012 ergab, 12 € mußte ich nachzahlen, daraufhin erhöhte sich der Pauschbetrag um 2 € mtl., das war s, ich lasse keine Standby, hab keine E-Zahnbürste[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , trockne die Wäsche draussen soweit möglich, bügle nur das was wirklich erforderlich ist, backe in einem Kleinofen soweit es das Backgut erlaubt und und und
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 13:56Eine Antwort erstellen

Wir hatten eine Rückzahlung und sind deshalb von 97,- auf 89,- runtergestuft worden - einen Monat später kam dann die Ankündigung, dass der Strompreis erhöht wird. So wie es aussieht, hätte der alte monatliche Abtrag einfach so bleiben können, dann passt es wieder Kam heute im Radio  861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 14:05Eine Antwort erstellen

So wie es hier aussieht bin ich einer der sparsamsten Stromverbraucher ,man könnte meinen ich bin ein bayrischer Grüner .
Ich nutze eben auch den Luxus sparsam und jammer nicht immer alles wird teurer .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 14:08Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Wir hatten eine Rückzahlung und sind deshalb von 97,- auf 89,- runtergestuft worden - einen Monat später kam dann die Ankündigung, dass der Strompreis erhöht wird. So wie es aussieht, hätte der alte monatliche Abtrag einfach so bleiben können, dann passt es wieder Kam heute im Radio  861500


Ist doch aber nicht ok. Wir hatten auch Rückzahlungen . Nun wird es aber teurer weil das E Werk dadurch Verlste hat. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 14:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ich nutze eben auch den Luxus sparsam und jammer nicht immer alles wird teurer

Vieleicht läuft bei Dir auch nur einmal im Monat die Waschmaschine, Futter gibt es vom Imbiss, dann spart man sich die Kochkosten, und der PC hängt am Fahrraddynamo und Du strampelst nebenher very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 14:53Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Vieleicht läuft bei Dir auch nur einmal im Monat die Waschmaschine, Futter gibt es vom Imbiss, dann spart man sich die Kochkosten, und der PC hängt am Fahrraddynamo und Du strampelst nebenher very happy


Bitte nehme zur Kenntnis, auch bei mir ist der Fortschritt eingekehrt ,alle Geräte und Maschinen werden fachgerecht benutzt laut Gebrauchsanweisung
auch der Dynamo am entsprechenden Fahrrad wird nicht zweckentfremdet .- very happy
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  Empty29.04.12 22:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Heizung und auch die Abwasseranlage benötigen ja auch Umwälzpumpen. Zur Gartenbewässerung aus dem Brunnen wird eine Pumpe betrieben, Teich und Pool müssen gefiltert werden. Das kostet natürlich auch alles Strom.

Ja ist es nicht seltsam, wir bekamen erst 1939 Stromanschluß, davor tat es eine Pestroleumlampe,
und ich kann nicht sagen, das meine Eltern Schwierigkeiten hatten, weil sie keinen Strom hatten.

Landmaschinen wurden natürlich schon mit Motor betrieben, aber ohne Strom.
Ich bastelte meiner Mutter eine Nachtlampe mit Strom aus ner Taschenlampe. Kam heute im Radio  624100
.
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kam heute im Radio  Vide
BeitragThema: Re: Kam heute im Radio    Kam heute im Radio  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kam heute im Radio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-