cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frau Merkel rettet die Kreditklemme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Merkel rettet die Kreditklemme Vide
BeitragThema: Frau Merkel rettet die Kreditklemme   Frau Merkel rettet die Kreditklemme Empty29.08.09 18:08Eine Antwort erstellen

haben die STeuerzahler nicht schon Milliarden für die Banken locker gemacht, die sanieren sich und nichts gibts. jetzt wieder Geld der sTeuerzahler, damit die Banken das tun, wofür sie gedacht sind. DAs kommt davon, dass unsere REgierung ohne Auflagen den Banken geholfen hat. Ich wähle diese Bande nicht.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Frau Merkel rettet die Kreditklemme Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel rettet die Kreditklemme   Frau Merkel rettet die Kreditklemme Empty29.08.09 18:43Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
haben die STeuerzahler nicht schon Milliarden für die Banken locker gemacht, die sanieren sich und nichts gibts. jetzt wieder Geld der sTeuerzahler, damit die Banken das tun, wofür sie gedacht sind. DAs kommt davon, dass unsere REgierung ohne Auflagen den Banken geholfen hat. Ich wähle diese Bande nicht.

Vielleicht kannten die sich alle soooo gut ( u.a. Aufsichtsräte usw....) und haben daher
auf Auflagen verzichtet Frau Merkel rettet die Kreditklemme 77138
Recht haste aber, Evchen !
Mich ärgert momentan besonders das total schiefe Verhältnis :
" Überziehungskreditzinsen( hier bis 17 % ) zu den normalen Sparzinsen ( ca. 1 % ) "
Und das beim fast " Null- Leitzins " Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

Frau Merkel rettet die Kreditklemme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-