cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Und noch ein Triell...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty19.09.21 8:06Eine Antwort erstellen

Es langt jetzt. Olaf Scholz könnte sich seine Ohren weiß schminken lassen, denn die erröten, wenn es um Geldwäsche und sonstige Unregelmäíßigkeiten geht. Der Rest der Mitbewerbenden ist auch nicht glaubwürdiger. Warum hat die deutsche Politiklandschaft nichts Besseres zu bieten? Schade um die Sendezeit.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty19.09.21 9:34Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Es langt jetzt. Olaf Scholz könnte sich seine Ohren weiß schminken lassen, denn die erröten, wenn es um Geldwäsche und sonstige Unregelmäíßigkeiten geht. Der Rest der Mitbewerbenden ist auch nicht glaubwürdiger. Warum hat die deutsche Politiklandschaft nichts Besseres zu bieten? Schade um die Sendezeit.

Es könnte dann interresant werden, wenn es nicht drei solche Langweiler/innen wären. Aber wer weiß, vielleicht.... Und noch ein Triell... 887471
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty19.09.21 10:22Eine Antwort erstellen

Dem Scholz sieht man es ja an, wenn er wieder mal was zu verbergen hat - außer wenn eine Maskenbildnerin betr. der Überschminkung seiner Ohren aus dem Nähkästchen plaudert oder wenn er sich eine Zeckenmatte wachsen lässt. Immerhin scheint er noch ein rudimentäres Unrechtsbewusstsein zu besitzen, das sich unabhängig von seiner Karrieregeilheit durch diese unwillkürliche Reaktion seines Nervensystems äußert.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty19.09.21 16:34Eine Antwort erstellen

mal sehn...welches Wahlergebnis....es geht doch nur um Macht der einzelnen.....
sie werden allesamt in alten Schuhen laufen  Und noch ein Triell... 628622
ramadama wirds wohl kaum geben, im Gegenteil Und noch ein Triell... 861500 ,der Bundestag und seine Abgeordneten...da läufts bald über Und noch ein Triell... 861500
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty19.09.21 23:34Eine Antwort erstellen

Und, wer hat den Triell gesehen? Forsa-Blitzumfrage sieht Scholz vor Laschet und Baerbock.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty20.09.21 1:57Eine Antwort erstellen

Laschet war federführend. Und noch ein Triell... 67228
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Und noch ein Triell... Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty20.09.21 10:03Eine Antwort erstellen

Triell hin oder her, in Bayern wählt man wie bisher ,bleibt eh keine Alternative .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty20.09.21 10:07Eine Antwort erstellen

so ist es Und noch ein Triell... 767887
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty20.09.21 10:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Triell hin oder her, in Bayern wählt man wie bisher ,bleibt eh keine Alternative .

Doch Heinz, Aiwanger und die Freien Wähler...  Und noch ein Triell... 624100
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty20.09.21 11:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Doch Heinz, Aiwanger und die Freien Wähler...  Und noch ein Triell... 624100

Naja Oli ,einer ist Impfverweigerer und die anderen kenne ich gar nicht .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: 4 Tote an EU Außengrenze    Und noch ein Triell... Empty20.09.21 11:19Eine Antwort erstellen

Bei illegalen Grenzübertritten besteht immer ein gewisses Risiko entweder durch Festnahme ,Motorschäden auf hoher See (ertrinken) unsw. Man sollte es eben
auf legalen Wege versuchen, ansonsten muss man Risiken in Kauf nehmen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty20.09.21 14:11Eine Antwort erstellen

TRIELL, schon das Wort erbost mich-- und schwupp wird bei solchen Sprachverschleierungen der Sender weggezappt.
Und ein Duell, na, das ist es ja nun auch nicht. Vielleicht sollte man einem jeden der drei Kandidaten einen kleinen Wurf-Speer geben. Und noch ein Triell... 547688
Dann hätte unser Annalena von und zu vom Bär Bock eine bessere Chance....kommt sie doch, wie sie immer wieder so schön betont..."VOM SPORT HER"
lachen


.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty21.09.21 10:28Eine Antwort erstellen

Also was mir bei jeden Triells auffällt ist das Thema die anstehende humanitäre Katastrophe in Afghanistan ,darüber fällt kein Wort . Dabei ist doch das Thema so wichtig .20 Jahre hat der deutsche Steuerzahler Milliarden € bezahlt, um das Land lebenswert zu machen und nun wird es dem Chaos überlassen . Außenminister Maas
wird das heute bei der UNO in New York ansprechen und Deutschland wird vorerst mit 600 Mill € dabei sein . Ich verstehe nicht wie ein zukünftiger Bundeskanzler
sich zu diesen so wichtigen Thema nicht äußert . Dabei schwadronieren sie über Mindestlohn 12 € ,geht mich als Rentner nichts an , E-Auto für mich zu teuer , Klimaschutz kann ich mir nicht leisten ,mir langen jetzt schon die Strom und Heizungskosten . Mich interessiert mehr die Armut in der Welt, wenn wir den Hunger in der Welt beseitigen dann können wir in Deutschland auch wieder ruhig schlafen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty21.09.21 10:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Also was mir bei jeden Triells auffällt ist das Thema die anstehende humanitäre Katastrophe in Afghanistan ,darüber fällt kein Wort .  Dabei ist doch das Thema so wichtig .20 Jahre hat der deutsche Steuerzahler  Milliarden € bezahlt, um das Land lebenswert zu machen und nun wird es dem Chaos überlassen . Außenminister Maas
wird das heute bei der UNO in New York ansprechen und Deutschland wird  vorerst mit 600 Mill €  dabei sein . Ich verstehe nicht wie ein zukünftiger  Bundeskanzler
sich zu diesen so wichtigen Thema nicht äußert . Dabei schwadronieren  sie über Mindestlohn 12 € ,geht mich als Rentner nichts an , E-Auto für mich zu teuer , Klimaschutz kann ich mir nicht leisten ,mir langen jetzt schon die Strom und Heizungskosten . Mich interessiert mehr die Armut in der Welt, wenn wir den Hunger in der Welt beseitigen dann können wir in Deutschland auch wieder ruhig schlafen .

Wie teuer ist ein Gelddrucker? Können wir den dann noch einsetzen
Und noch ein Triell... 237592
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty21.09.21 11:23Eine Antwort erstellen

wenn sich unaufhaltbar die ganze Welt verschuldet, also die einzelnen Staaten aller Kontinente, dann erst Inflation und dann evtl. Weltwährungsreform....
dann gibts wieder die Stunde Null...jeder entlässt jedem die Schulden...
ob und wie das funktionieren kann oder soll Und noch ein Triell... 767887
Und es gibt wieder eine "Auferstehung" derer, die alles im Trockenen hielten (Aktion Eichhörnchen) .

Dem Welthunger hilft das nichts und erst recht nicht der "Völkerwanderung". No


.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty21.09.21 11:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Also was mir bei jeden Triells auffällt ist das Thema die anstehende humanitäre Katastrophe in Afghanistan ,darüber fällt kein Wort .  Dabei ist doch das Thema so wichtig .20 Jahre hat der deutsche Steuerzahler  Milliarden € bezahlt, um das Land lebenswert zu machen und nun wird es dem Chaos überlassen . Außenminister Maas
wird das heute bei der UNO in New York ansprechen und Deutschland wird  vorerst mit 600 Mill €  dabei sein . Ich verstehe nicht wie ein zukünftiger  Bundeskanzler
sich zu diesen so wichtigen Thema nicht äußert . Dabei schwadronieren  sie über Mindestlohn 12 € ,geht mich als Rentner nichts an , E-Auto für mich zu teuer , Klimaschutz kann ich mir nicht leisten ,mir langen jetzt schon die Strom und Heizungskosten . Mich interessiert mehr die Armut in der Welt, wenn wir den Hunger in der Welt beseitigen dann können wir in Deutschland auch wieder ruhig schlafen .

Diese Ausgaben hatten den Zweck, den Platz der deutschen Industrie am Futtertrog zu sichern, denn es ging um die Ressourcen in Afghanistan. Dumm gelaufen. Jetzt hocken die Taliban drauf. Warum soll man dem schlechten Geld noch gutes Geld für humanitäres Getue hinterherschmeißen?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty21.09.21 15:54Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Diese Ausgaben hatten den Zweck, den Platz der deutschen Industrie am Futtertrog zu sichern, denn es ging um die Ressourcen in Afghanistan. Dumm gelaufen. Jetzt hocken die Taliban drauf. Warum soll man dem schlechten Geld noch gutes Geld für humanitäres Getue hinterherschmeißen?


Das versteh ich nicht ,wenn die soviel gute Bodenschätze besitzen und die verkaufen dann haben die doch Geld in Überfluss und könnten uns bei unseren Schulden helfen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... Empty21.09.21 16:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
FreundlicheUserin schrieb:


Diese Ausgaben hatten den Zweck, den Platz der deutschen Industrie am Futtertrog zu sichern, denn es ging um die Ressourcen in Afghanistan. Dumm gelaufen. Jetzt hocken die Taliban drauf. Warum soll man dem schlechten Geld noch gutes Geld für humanitäres Getue hinterherschmeißen?


Das versteh ich nicht ,wenn die soviel gute Bodenschätze besitzen und die verkaufen  dann haben die doch Geld in Überfluss und könnten uns bei unseren Schulden helfen .

Heinz die können doch ihren Reichtum vergrößern, wenn sie von Deutschland Hilfsgelder bekommen
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Und noch ein Triell... Vide
BeitragThema: Re: Und noch ein Triell...   Und noch ein Triell... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und noch ein Triell...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen