cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty03.12.21 17:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
ja, Knurri, wenn man die Nachrichten verfolgt dann stehen uns keine guten Weihnachten bevor, zumindest was die Krankenhauszustände und die unweigerlich vielen Todesfälle betrifft..
wer weiß was noch alles kommt...Abstand halten, Maske tragen, keine unnötigen Zusammenkünfte organisieren, und das sicher noch auf längere Zeit

Und die Scheiß-Fußballspiele ohne Publikum!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty03.12.21 17:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

das geht mir überhaupt nicht ab Corona - Seite 39 624100 , i bin koa Fuaßboifan

ja, Knurri, wenn man die Nachrichten verfolgt dann stehen uns keine guten Weihnachten bevor, zumindest was die Krankenhauszustände und die unweigerlich vielen Todesfälle betrifft..
wer weiß was noch alles kommt...Abstand halten, Maske tragen, keine unnötigen Zusammenkünfte organisieren, und das sicher noch auf längere Zeit
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty03.12.21 20:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Cami, du hast recht, wir jammern auf hohem Niveau. Ein winziges Virus wirft viele von uns völlig aus der Bahn, weil sie nicht mehr reisen können wie sie wollen, weil sie nicht mehr Party machen können, weil sie Maske tragen und Abstand halten müssen.  Corona - Seite 39 861500
.


Corona - Seite 39 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty04.12.21 2:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

@camina: Corona - Seite 39 835691 für Deine berührende Geschichte! Corona - Seite 39 23858

Mal ehrlich: Was geht uns denn verloren, wenn wir auf den unsäglichen Rummel im Dezember verzichten? Für meine Oma waren die Adventswochen eine ernste und stille Zeit. Man schaltet ein paar Gänge herunter und kommt in der dunklen Zeit zur Besinnung. Weihnachtsmärkte, Deko- und Konsumrausch und das ganze Tingeltangelbimmelbammelgetöse waren ihr ein Gräuel. Derselben Meinung bin auch ich.

Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty04.12.21 11:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
@camina:  Corona - Seite 39 835691  für Deine berührende Geschichte! Corona - Seite 39 23858

Mal ehrlich: Was geht uns denn verloren, wenn wir auf den unsäglichen Rummel im Dezember verzichten? Für meine Oma waren die Adventswochen eine ernste und stille Zeit. Man schaltet ein paar Gänge herunter und kommt in der dunklen Zeit zur Besinnung. Weihnachtsmärkte, Deko- und Konsumrausch und das ganze Tingeltangelbimmelbammelgetöse waren ihr ein Gräuel. Derselben Meinung bin auch ich.


Aber Glühweinstände mit Bachs Weihnachtsoratorium und ohne Geschwätz gefielen mir schon.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty04.12.21 15:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die Wahrscheinlichkeit der gleichzeitigen Stattfindung ist nicht sehr hoch.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty04.12.21 16:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 39 198554 so is s
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty07.12.21 7:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mir erscheint diese Pandemie wie ein Intelligenztest für die Menschheit. Wenn sie den nicht besteht, ist sie weg. Für das Virus sind die ignoranten Verleugner und Verschwörungsgläubigen, die Meinungen mit Tatsachen verwechseln, buchstäblich ein gefundenes Fressen. Fackelzüge und Krawalle sind widerlich, besonders wenn angebliche Freiheit gepriesen wird.

Würden die unter sich bleiben und sich gegenseitig ausrotten, wäre das gar nicht so schlecht. Doch dem ist leider nicht so. Ich wünsche ja keinem Menschen etwas Böses. Doch bei der neuerdings infizierten Beatrix von Storch bin ich geneigt, eine Ausnahme zu machen. Der Mensch lernt am besten aus eigener Erfahrung.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty07.12.21 8:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

diese Frau pack ich auch nicht!!

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty07.12.21 8:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Immer dann, wenn Freiheit besonders betont wird, ist sie in größter Gefahr! Diese  gefährlichen "Spaziergänge" der Impfgegner darf sich ein Staat nicht gefallenlassen, denn eine andauernde Pandemie kann über kurz oder lang den Staat in den Ruin treiben und das halte ich keineswwegs für abwegig.
.


Corona - Seite 39 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty11.12.21 13:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Dieses kleine Mistvieh von Virus hat uns undendlich viel genommen: unsere Unbeschwertheit, Erinnerungen, die wir nicht haben können, weil wir meistens zu Hause sind, unsere Spontaneität, geselliges Beisammensein mit Freunden und Kaffee und Kuchen, Tagesausflüge und diejenigen, die auf der Intensivstation arbeiten müssen, werden Jahre brauchen, bis sie sich erholt haben. Und wenn ich mir vorstelle, dass wir das Virus nie wieder loswerden......
.


Corona - Seite 39 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty11.12.21 13:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

irgendwann wird man es in den Griff kriegen, versprochen wurde es bis 2023,mal sehn, wir halten es aus, solange wir nicht am Hungertuch nagen und eine Heimstatt haben ist alles erträglich, und, vor allem: keinen Krieg !!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty11.12.21 15:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Auf Telegram, dem Darknet des kleinen Mannes, schwärmen angeblich die Ultrarechten vom bevorstehenden Bürgerkrieg in Deutschland.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty11.12.21 16:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

die Afd-Abgeordnete AnneCyron hat diese Äußerung getan, man würde ohne Bürgerkrieg aus dieser Sache nicht mehr rauskommen Corona - Seite 39 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty11.12.21 16:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Auf Telegram, dem Darknet des kleinen Mannes, schwärmen angeblich die Ultrarechten vom bevorstehenden Bürgerkrieg in Deutschland.
Das finde ich leider gar nicht so abwegig.
.


Corona - Seite 39 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty11.12.21 17:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die bewaffnen sich und bedrohen "feindliche" Menschen mit dem Tod. Im Grunde genommen lechzen die nach einem starken Staatswesen, das ihnen die fälligen Prügel verpasst. So wurden sie aufgezogen, und nur so kommt man denen m.E. bei.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty12.12.21 7:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

... und dieses Staatswesen ist merkwürdigerweise stets im ganz rechten Lager zu finden. Corona - Seite 39 861500
.


Corona - Seite 39 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty21.12.21 4:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Impfgegner - Wer profitiert von der Angst? Hier eine Dokumentation: https://www.youtube.com/watch?v=cfzWGypZ1OM

Es ist erschütternd.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty21.12.21 4:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
... und dieses Staatswesen ist merkwürdigerweise stets im ganz rechten Lager zu finden. Corona - Seite 39 861500

So sehe ich das nicht. Die sind m.E. im frühkindlichen Trotzalter stecken geblieben und brauchen eine starke Hand seitens unseres demokratischen Staates, um sie auf Kurs zu bringen. Wachsweiches Einfühlungsvermögen und Duldsamkeit machen sie nur noch frecher. Auf grobe Klötze gehören grobe Keile. Man muss klar machen, wer hier das Sagen hat.
Nach oben Nach unten
Gast 2208
Gast
Anonymous


Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Wer hier das sagen hat   Corona - Seite 39 Empty21.12.21 10:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Und das hat dann was mit Demokratie zu tun?

Guten Morgen
Nach oben Nach unten
Gast 2208
Gast
Anonymous


Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Da möchte ich doch nochmal.   Corona - Seite 39 Empty21.12.21 11:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Impfgegner, wenn ich keinen Spinat mag, bin ich dann ein Spinatgegner? Soll ich dich Impffreund nennen?

Merkt ihr eigentlich gar nicht wie wir manipuliert werden? Ich meine die kleinen Manipulationen die wir jeden tag erleben ohne es überhaupt noch wahrzunehmen? Das beginnt bei ganz normalen Dingen. Arbeitsloser, da hat einer etwas verloren, seine Arbeit. da hört sich ALG Empfänger schon anders an, da bekommt einer was, da wird etwas ganz anderes transportiert. Und so ist das mit Impfgegner, jemand der die Impfung ablehnt, muss kein Gegner sein. Auch wenn ich keinen Spinat mag, muss ich kein Gegner von Spinat sein. Und die Medien plappern nur nach, dabei sollte es die Aufgabe der Medien sein, die Politik zu hinterfragen.

Dann so Formulierungen, die Pandemie hat dieses und jenes verursacht, die Pandemie hat gar nichts verursacht, es war nicht die Pandemie die gesagt hat, du darfst deinen Beruf nicht mehr ausüben, oder am Gesellschaftlichen Leben nicht teilnehmen, deine Eltern nicht besuchen, das waren politische Entscheidungen von Menschen und nicht von der Pandemie. Und die können richtig sein, aber ebenso gut auch falsch.

Wir befinden uns ohne es zu realisieren auf dem besten Wege zu dem, was wir mal verteufelt haben. Gab es schon mal, wenn du schön brav bist, darfst du mal in den Westen reisen, wenn du schön brav 4 Jahre zur Volksmarine gehst, dann darfst du studieren, du musst nur schön brav sein.

Und heute, wenn du schön brav bist, und dich schön impfen lässt, ja dann darfst du wieder dieses und jenes. Was hier beschnitten wird sind Grundrechte und die sind nicht verhandelbar. Grundrechte sind nicht von Bedingungen abhängig.

Der Staat hat einfach nicht das Recht zu sagen, du darfst nur dann am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, wenn du dir einen Cocktail aus Chemischen Substanzen in die Venen spritzen lässt und der Kanzler hat schon lange nicht das Recht alle die Menschen die die se Impfung aus absolut akzeptablen Gründen ablehnen, als nicht mehr Mitglieder der Gesellschaft zu verunglimpfen.

Und damit einen wunderschönen Tag
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty21.12.21 12:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 Empty21.12.21 12:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

vielleicht hat der Gast aber "übersehen" wie es in den Krankenhäuser aussieht, wie die Menschen leiden, ob nun Patient bis zum Tode oder Pfleger-innen, Ärzte-innen etc etc, die alle versuchen, dies unter "menschenunwürdigen" Bedingungen, das sollte man wirklich auch mal erwähnen, geimpft oder ungeimpft, Leben zu retten, in den Covid-Fällen leider auf Intensiv zu 50 % erfolglos, weil diese Patienten versterben, trotz allen "Aufwands"....
alles der Pandemie geschuldet!!!
Und die Langzeitcovid-Patienten-innen...scheinbar geht das alles an Augen und Ohren derer vorbei, die grundsätzlich was gegen Impfen und Entscheidungen von Politik zum Wohle der Bevölkerung, und zu Lasten vieler Unternehmer, was leider nicht ausschließbar ist, geschehen MUSS

Spinat zu mögen oder nicht, das ist nicht tödlich!!!!
Covid und die Mutationen aber schon!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 2208
Gast
Anonymous


Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Nein hat er nicht übersehen   Corona - Seite 39 Empty21.12.21 13:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

die Krankenhäuser sind nämlich nicht wegen fehlender Kapazitäten an de Belastungsgrenzen, sondern deshalb, weil man massiv Krankenhäuser geschlossen , Personal und Betten reduziert hat.

Es spricht sich nur schwer herum.
Nach oben Nach unten
Gast 2208
Gast
Anonymous


Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: leider nicht    Corona - Seite 39 Empty21.12.21 13:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/sr/Sendung-vom-17-02-2021-Kliniksterben-in-der-Pandemie-100.html


und hier einmal ein Kinderarzt....

youtube.com/watch?v=DyKzOVvhjPg&t=5s


Schönen Tag zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 39 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 39 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-