cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty13.12.20 13:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Der größte Nutznießer der Pandemie ist zurzeit die Rentenversicherung denn je mehr ältere Menschen sterben um so größer der Nutzen für die Versicherung .
Von daher wäre es angebracht die Rente für die Angehörigen noch ein oder zwei Jahre weiterhin auszuzahlen . Nur dann kann man Heuchelei um die Sorge für die alten Menschen ausschließen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty13.12.20 14:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Der größte Nutzniesser sind Pfizer und Co...
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty13.12.20 14:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Der größte Nutzniesser sind Pfizer und Co...

Naja ,Verstorbene werden nicht mehr geimpft .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty13.12.20 16:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Der größte Nutzniesser sind Pfizer und Co...

Da hast Du vollkommen Recht, neue Medikamente werden zu Horrorpreisen abgegeben.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty13.12.20 16:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich weiß nicht wie teuer der Impfstoff ist, aber ich bin zunächst erstmal dankbar, dass es ihn gibt.
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty13.12.20 17:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

pro injektion von BioNTec Pfizer:etwa 37US$, von Moderna etwa 20US$
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty13.12.20 19:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
ich weiß nicht wie teuer der Impfstoff ist, aber ich bin zunächst erstmal dankbar, dass es ihn gibt.

Laufe bloß nicht sofort los, warte erst einmal ab, ob es schwerwiegende Nebenwirkungen gibt.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty13.12.20 19:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:


Laufe bloß nicht sofort los, warte erst einmal ab, ob es schwerwiegende Nebenwirkungen gibt.
Sofort loslaufen geht gar nicht, denn wer ab wann darf,  wird von anderen eingeteilt. Ich bin frühestens im zweiten oder dritten Quartal 2021 dran.
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty13.12.20 19:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

wie kommt Ihr überhaupt darauf, daß Ihr eine Impfung selbst bezahlen müßt??
Und die Hersteller, sind die größten Nutznießer?
Was meint Ihr, wo wir denn heute wären, wenn nicht umfangrreich da in Vorkasse gegangen worden wäre??
Ich mache mir da keine Sorgen---eher über die Wahnwitzigkeit etlicher Zeitgenossen, die da meinen, alle Positive zu zerreden. Smile
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty13.12.20 20:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Über die Gewinne der Pharmariesen mache ich mir keine Gedanken übrigens kann man das ändern indem man Aktien dieser Unternehmen kauft . Viele bunkern ihr Geld lieber bei der Bank und sich dann aufregen, weil sie minus Zinsen zahlen sollen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty14.12.20 7:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 43: Das RKI meldet 16.362 Neuinfektionen. Es starben weitere 188 Menschen an oder mit dem Virus.

Am Montag fallen die Zahlen in der Regel niedriger aus, weil am Wochenende weniger getestet wird und weniger Daten übermittelt werden.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty14.12.20 9:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mal alternative Meinungen, als immer nur die von den freiwillig gleichgeschalteten Medien:   Smile

https://www.achgut.com/artikel/oktober_lockdown_2024_gibt_planungssicherheit

https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_14_12_2020
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty14.12.20 12:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Eigentlich müsste man sich mehr um Klima und Naturschutz kümmern denn hier geht es um die Erhaltung unseren Planeten , beim Virus geht es von Milliarden
Menschen nur um ein paar Millionen die das Virus dahinrafft .Das kann man durch Fortpflanzung wieder ausgleichen zumal viele Betriebe auf Heimarbeit setzen
da kann man in der Mittagspause schnell mal .....
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty14.12.20 13:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

@Sprotte Natürlich zahlen wir das nicht selbst, die KK hingegen werden allein durch die Patientenzahl ganz schön blechen müssen und die Beiträge könnten steigen.
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty14.12.20 14:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:
"Lockdown" Tag 43: Das RKI meldet 16.362 Neuinfektionen. Es starben weitere 188 Menschen an oder mit dem Virus.

Am Montag fallen die Zahlen in der Regel niedriger aus, weil am Wochenende weniger getestet wird und weniger Daten übermittelt werden.

Und was in Sachsen, wo die Zahlen in den Himmel wachsen, noch kommen wird, weiß man nicht. Bisher kam keine gesundheitsamtliche Meldung. Doch Schlimmes ist zu befürchten.

Mir fielen dazu und zu der Corona-Verleugnerei ein paar alte Sprüche ein. Die erscheinen mir ziemlich aktuell.

https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt7.html
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty14.12.20 14:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 6 861500  in Bayern brennt scho a da Huat ...

jaja, und die Bibelsprüche ......haut dir einer in die Fresse, halte sie ihm wieder hin Corona - Seite 6 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty14.12.20 14:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es geht um falsche Propheten. Die erkennt man an ihren Früchten, wenn man nicht total gehirngewaschen ist.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty14.12.20 14:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

so ist es, und sie sterben nicht aus
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty14.12.20 16:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was wird sein, wenn kaum noch Intensivpersonal zur Verfügung steht? Wenn  alle erschöpft und nicht mehr arbeitsfähig sind?
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty14.12.20 17:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 6 237592 .....das schieben alle weit weg  Corona - Seite 6 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.12.20 8:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 44: Das RKI meldet 14.432 Neuinfektionen. Weitere 500 Menschen starben an oder mit Corona.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.12.20 10:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
so ist es, und sie sterben nicht aus

...und noch weniger die naiven Menschen, die ihnen auf den Leim gehen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.12.20 10:28Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Es geht um falsche Propheten. Die erkennt man an ihren Früchten, wenn man nicht total gehirngewaschen ist.

total gehirngewaschen ist Mensch auch, wenn er sich nur bei den politisch korrekten - vom Staat finanzierten - Medien informiert. Smile Corona - Seite 6 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.12.20 10:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich befasse mich auch mit sog. alternativen Verlautbarungen, weil zwei meiner Familienmitglieder von den Staatsmedien nicht überzeugt sind, mir immer wieder entweder Linka mailen oder mich auf systemkritische Sites aufmerksam machen.

En Familienmitglied ist ziemlich geschockt, dass ausgerechnet Donald Trump, der als der Erretter vor dem betrügerischen Deep State und seinem Corona-Fake galt, nun kostenlose Impfungen in den USA durchgesetzt hat.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.12.20 10:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bei allem Respekt muss man auch eine mögliche Begriffsstutzigkeit des Berichterstatters einbeziehen. Manches wird ganz einfach falsch wiedergegeben. Die Gründe dafür mögen unterschiedlich sein.
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-