cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty16.11.20 7:13Eine Antwort erstellen

Die AfD reicht vor dem Verfassungsgericht Klage gegen die Maskenpflicht ein! Die traun sich was! Sie lassen aber auch nichts aus um sich bei der Bevölkerung einzuschleimen.

Sie wecken und schüren als Querdenker einen gewissen Unwillen gegen diese Maßnahme um sich der Zustimmung vieler Bürger sicher zu sein. Dass sie wahrscheinlich diese Klage nicht gewinnen werden, können sie sich denken. Dennoch werden sie damit bei vielen Gleichgesinnten punkten.
.




Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty16.11.20 20:36Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Die AfD reicht vor dem Verfassungsgericht Klage gegen die Maskenpflicht ein! Die traun sich was! Sie lassen aber auch nichts aus um sich bei der Bevölkerung einzuschleimen.

Sie wecken und schüren als Querdenker einen gewissen Unwillen gegen diese Maßnahme um sich der Zustimmung vieler Bürger sicher zu sein. Dass sie wahrscheinlich diese Klage nicht gewinnen werden, können sie sich denken. Dennoch werden sie damit bei vielen Gleichgesinnten punkten.


Die Mehrheit der Bürger hält sich ja an die Maskenpflicht und will das ja auch. Daran ändern auch nichts die 20.000 in Leipzig was schließlich haben wir über 80Mill. Einwohner. Ich habe in Nürnberg in der U-Bahn noch nie einen Fahrgast ohne Maske gesehen ,gut ,ich muss nicht jeden Tag fahren . Vielleicht ist es Zufall immer, wenn ich fahre haben alle Maske auf .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty16.11.20 20:55Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Die AfD reicht vor dem Verfassungsgericht Klage gegen die Maskenpflicht ein! Die traun sich was! Sie lassen aber auch nichts aus um sich bei der Bevölkerung einzuschleimen.

Sie wecken und schüren als Querdenker einen gewissen Unwillen gegen diese Maßnahme um sich der Zustimmung vieler Bürger sicher zu sein. Dass sie wahrscheinlich diese Klage nicht gewinnen werden, können sie sich denken. Dennoch werden sie damit bei vielen Gleichgesinnten punkten.


Das will ich doch nicht hoffen, die AfD ist der Wolf im Schafspelz, wenn man sich verschiedene Figuren anhört, erfährt man, sie haben die gleiche Einstellung wie die frühere NSDAP.

Ich hoffe, die Menschen sind vernünftig und fallen nicht auf diese Leute rein.
.




Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty17.11.20 20:04Eine Antwort erstellen

die Afd ist vor allem stark in den neuen Bundesländern...leider...dort ist die rechtspopulistische Einstellung stärker verbreitet als im Westen
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty17.11.20 20:34Eine Antwort erstellen

Das wundert mich eigentlich ,gerade die DDR hat doch die Nazis konsequent verfolgt und viel für Völkerfreundschaften getan .Es gab die deutsch-sowjetische Freundschaft ,die Freundschaft zu Kuba ,Nordkorea und vielen afrikanischen Ländern . Warum die auf einmal umschwenken ist mir unerklärlich .
Möglicherweise haben schon vor 30 Jahren westdeutsche Spione Nazipropaganda in die DDR eingeschleust ,obwohl die DDR doch peinlich genau an den Grenzen kontrolliert hat
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty17.11.20 21:15Eine Antwort erstellen

hm   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 767887
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty18.11.20 13:05Eine Antwort erstellen

ich könnte ja verstehen, wenn jemand Klage dagegen einreicht, daß der einfache Mundschutz nicht ausreicht und alle doch die FFP2- Maske tragen sollten.

Die wehren ( ob zertifiziert oder nicht) doch mindestens ab 92% der Viren ab.
Wäre nur zu klären, daß der Bürger diese Masken für einen kleinen Obolus erwerben kann. Das würde doch schnell für den Rückgang der Erkrankungen sorgen.
Und man könnte so letztendlich Milliarden sparen, allen wäre geholfen----bis auf die Idioten, die sich der Dummheit verschrieben haben.
Damit meine ich solche Querdenker wie der Wendler.........Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 431982

.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty18.11.20 13:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das wundert mich eigentlich ,gerade die DDR hat doch die Nazis konsequent verfolgt und viel für Völkerfreundschaften getan .Es gab die deutsch-sowjetische Freundschaft ,die Freundschaft zu Kuba ,Nordkorea und vielen afrikanischen Ländern . Warum die auf einmal umschwenken ist mir unerklärlich .
Möglicherweise haben schon vor 30 Jahren westdeutsche Spione Nazipropaganda in die DDR eingeschleust ,obwohl die DDR doch peinlich genau an den Grenzen kontrolliert hat
Wie kommst du denn auf die Idee, glaubst du ernsthaft, dass nach dem 8. Mai '45 alle Nazis den Osten verlassen hatten? Hier im Westen mussten sie vor den Aliierten zittern, da hätte kein umgehängtes rotes Mäntelchen genügt.
Ganz entschieden lehne ich solche Überlegung ab.
.




Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty18.11.20 13:52Eine Antwort erstellen

Ich kann dazu nur sagen, wirklich intelligente clevere Leute kann man nicht erwischen, sie drehen das Fähnchen immer in den Wind und recht haben sie, man hat nur ein Leben. Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 67228 Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 77138
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty18.11.20 13:54Eine Antwort erstellen

Palim, Du kennst doch den Herrmann.... Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 1388561698

mitunter muß man nur das Vorzeichen umkehren oder ein lustiges : So, so, was Du nicht sagst...., hinzufügen Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 154256
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty18.11.20 13:57Eine Antwort erstellen

kann sein, dass ich auf seinen Schalk? reingefallen bin. Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 3215
.




Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty18.11.20 13:59Eine Antwort erstellen

Dem kann ich nur zustimmen Gerd, aber man muß wirklich immer raten, wie ernst es dem Heinz ist. Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 67228
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty18.11.20 14:00Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ich kann dazu nur sagen, wirklich intelligente clevere Leute kann man nicht erwischen, sie drehen das Fähnchen immer in den Wind und recht haben sie, man hat nur ein Leben.  Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 67228 Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 77138
Nö Walter, mit den rechtsbraunen Wölfen werde ich nie heulen und du auch nicht! Soll man sich auf den letzten Metern noch selbst belügen?
.




Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty18.11.20 14:10Eine Antwort erstellen

Richtig Heidi, ich meine ja auch nicht irgendeine Partei, ich meine damit den Normalbürger.
Ich meinte ja auch nicht, daß man in irgendeiner Partei sein muß, das hat nur Hitler gefordert und durchgesetzt, da ging es einfach nur ums Überleben. Klage gegen Maskenpflicht eingereicht 67228
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Empty18.11.20 20:36Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Nö Walter, mit den rechtsbraunen Wölfen werde ich nie heulen und du auch nicht! Soll man sich auf den letzten Metern noch selbst belügen?


Als ich vor einigen Jahren Wahlhelferin war, war unser Wahlleiter so ein rechtes Schwein. Wir diskutierten abends beim Auszählen der Stimmen, aber so etwas Menschenverachtendes habe ich noch nie erlebt, das war ein richtiger Nazi, so alt wie ich.
.




Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klage gegen Maskenpflicht eingereicht Vide
BeitragThema: Re: Klage gegen Maskenpflicht eingereicht   Klage gegen Maskenpflicht eingereicht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Klage gegen Maskenpflicht eingereicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen