cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Aschera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Aschera   Vide
BeitragThema: Aschera    Aschera   Empty19.11.20 8:00Eine Antwort erstellen

Aschera   Ascher10

wird als Göttin der Fruchtbarkeit verehrt, es taucht sogar die Frage auf : Hatte Gott eine Frau?


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Aschera   Vide
BeitragThema: Re: Aschera    Aschera   Empty19.11.20 11:30Eine Antwort erstellen

sagen wir es mal so: In der Bibel im Buch Hosea (2,4,) im alten Testament wurde 750 + 722 geschrieben " Sprecht das Urteil über eure Mutter, verklagt sie, denn sie ist nicht meine Frau, und ich bin nicht ihr Mann" Diese Worte Gottes sollen dort verfasst worden sein.

komisch Aschera   237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Aschera   Vide
BeitragThema: Re: Aschera    Aschera   Empty19.11.20 11:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sagen wir es mal so: In der Bibel  im Buch Hosea (2,4,) im alten Testament wurde 750 + 722 geschrieben " Sprecht das Urteil über eure Mutter, verklagt sie, denn sie ist nicht meine Frau, und ich bin nicht ihr Mann" Diese Worte Gottes sollen dort verfasst worden sein.

komisch Aschera   237592
... und diese Worte wurden von Menschen geschrieben und zig Mal hin und her übersetzt. Ich habe die Stellen mal nachgelesen. Es geht  um den Bund Gottes mit seinem Volk.
.


Aschera   11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aschera   Vide
BeitragThema: Re: Aschera    Aschera   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Aschera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen