|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in

Anzahl der Beiträge : 72537
 | Thema: Maskenpflicht 04.04.22 6:46 | |
| vonseiten der Bundesregierung muss ab heute keine Maske mehr getragen werden. Wie die Geschäftsleute reagieren werden, wissen wir noch nicht. Ich werde meine Maske vorläufig noch nicht absetzen und bin auf die nächsten Inzidenzen gespannt. .

palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
 | |
camina Forengigant/in

Anzahl der Beiträge : 53341
 | Thema: Re: Maskenpflicht 04.04.22 9:32 | |
| ich trage auch weiter Maske in den Geschäften und wo es weiter ratsam ist .
 ***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
 | |
Herrmann Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 19043
 | Thema: Re: Maskenpflicht 04.04.22 11:11 | |
| - palim schrieb:
- vonseiten der Bundesregierung muss ab heute keine Maske mehr getragen werden. Wie die Geschäftsleute reagieren werden, wissen wir noch nicht.
Ich werde meine Maske vorläufig noch nicht absetzen und bin auf die nächsten Inzidenzen gespannt. Die Zahl der Neuinfektionen geht rapide zurück ,das heißt in kürzester Zeit, und zwar von 240.000 auf ca. 41.000 täglich . Ein besseres Ergebnis kann man sich doch nicht wünschen .Wenn das in dem Tempo weitergeht, sind bald mehr Menschen gesund als wir Einwohner haben . .
 Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
 | |
camina Forengigant/in

Anzahl der Beiträge : 53341
 | Thema: Re: Maskenpflicht 04.04.22 11:14 | |
| unser Heinzi wieder .
 ***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
 | |
Knurro-Knurreck Experte

Anzahl der Beiträge : 6523
 | Thema: Re: Maskenpflicht 04.04.22 18:18 | |
| Wenn Maskentragen freiwillig ist und Viele im Einzelhandel nach wie vor Masken zum Eigenschutz aufsetzen, dann stecke ich die Nichtmaskenträger in die Schublade, wo schon der suspekte Dings ist. |
|
 | |
palim Forengigant/in

Anzahl der Beiträge : 72537
 | Thema: Re: Maskenpflicht 05.04.22 7:17 | |
| - Herrmann schrieb:
Die Zahl der Neuinfektionen geht rapide zurück ,das heißt in kürzester Zeit, und zwar von 240.000 auf ca. 41.000 täglich . Ein besseres Ergebnis kann man sich doch nicht wünschen .Wenn das in dem Tempo weitergeht, sind bald mehr Menschen gesund als wir Einwohner haben . Nun warte mal die Inzidenzen in den nächsten Wochen ab.  .

palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
 | |
FreundlicheUserin Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 11074
 | Thema: Re: Maskenpflicht 07.04.22 2:48 | |
| Ob es diesmal/künftig die Richtigen trifft? |
|
 | |
Herrmann Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 19043
 | Thema: Re: Maskenpflicht 07.04.22 9:48 | |
| Ich bin gestern das 4. mal geimpft worden und kann ich diejenigen die mich jetzt noch mit Corona anstecken gerichtlich belangen? .
 Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
 | |
sprotte Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10003
 | Thema: Re: Maskenpflicht 07.04.22 11:44 | |
| gestern mit der Post von der LAGuS einen Brief erhalten, in dem mir und Frauchen nahegelegt wird, eine( erneute -- also die 4.Impfung ) Wiederholungsimpfung ins Auge zu fassen. Ist doch nett, dass man mich doch auch in einem der unersättlichen Tiefen des Datendschungels gefunden hat. .
 ist Euch auch schon aufgefallen, daß wir täglich immer ärmer werden--- man muß gar nichts mehr dafür tun--- das macht die Inflation schon ohne uns ! |
|
 | |
Izinyoka Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 14390
 | Thema: Re: Maskenpflicht 07.04.22 17:00 | |
| Eine Untersuchung aus GB hat ergeben das in den Ländern des Wohlstandes wesentlich mehr Menschen an Corona starben als in den armen Ländern.Ursache:In den Wohlstandsländern gibt es wesentlich mehr Übergewichtige die dementsprechend Krankheits anfälliger sind, eben auch durch Corona. Maskenpflicht gibt es bei uns schon seit einigen Wochen nicht mehr.Auch ich verzichte auf dieses und trage diese nur wenn ich mich in Menschenmengen bewege die aber hier in Namibia selten sind. .
 met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |
 | |
|
--------