cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rechte gegen DGB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 15:04Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Frage steht nun warum wird der DGB nicht so geschützt wie die rechten Demos und was für Strafen erwartet die Störer ?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Frage steht nun warum wird der DGB nicht so geschützt wie die rechten Demos und was für Strafen erwartet die Störer ?

na, wie wäre es mit einer logischen Antwort?? Fragen stellen ist zu einfach-- auch wenn man die Umstände aus dem Foto nicht herauslesen kann.

Und wieso bist Du verdammt noch mal  hier im Cosmo und nicht auf der Demo????
Rechte gegen DGB 547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:05Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

na, wie wäre es mit einer logischen Antwort?? Fragen stellen ist zu einfach-- auch wenn man die Umstände aus dem Foto nicht herauslesen kann.

Geht mir ganz genau so Sprotte , nachdem was ich auf den Bildern sehe , kommt es mir eher so vor als ob rechts am
Rand stand und außer Plakate hochhalten gar nix tat , sondern eher andere Bürger versucht haben , diese Demonstranten
zu vertreiben , diese sich das aber nicht haben gefallen lassen .

Im Spiegel sind noch weitere Bilder , die einen ähnlichen Eindruck erwecken.

Mir scheint , da wird wiedermal das Vorspiel vor der Eskalation weggelassen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Geht mir ganz genau so Sprotte , nachdem was ich auf den Bildern sehe , kommt es mir eher so vor als ob rechts am
Rand stand und außer Plakate hochhalten gar nix tat , sondern eher andere Bürger versucht haben , diese Demonstranten
zu vertreiben , diese sich das aber nicht haben gefallen lassen .

Im Spiegel sind noch weitere Bilder , die einen ähnlichen Eindruck erwecken.

Mir scheint , da wird wiedermal das Vorspiel vor der Eskalation weggelassen.  


Na Sachse, ich denke der DGB hat selber Schläger genug, die sich ja dann wehren können. Rechte gegen DGB 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:14Eine Antwort erstellen

Komisch ,Weimar ist wieder in den neuen Bundesländern ,immer wieder dort .In Wismar ist ein Ukrainer erstochen worden man kann sich nur fragen wie kommen Rechte bis in ein Flur von Flüchtlingsheimen? "Tröglitz ist überall " meint der Ministerpräsident von Sachsen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:15Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Na Sachse, ich denke der DGB hat selber Schläger genug, die sich ja dann wehren können.  Rechte gegen DGB 521438  


.....................................................

scheiß Hörensagen, Touri Rechte gegen DGB 2456056866
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:51Eine Antwort erstellen

Ich enpfinde es als eine Schande den Auftritt von Rechten gerade in Wewimar , einen Steinwurf von ehemaligen KZ Buchenwald versuchen zu verharmlosen.

Uder treiben hier gar Rechte in Forum ihr Unwesen ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich enpfinde es als eine Schande den Auftritt von Rechten gerade in Wewimar , einen Steinwurf von ehemaligen KZ Buchenwald versuchen zu verharmlosen.

Uder treiben  hier gar Rechte in Forum ihr Unwesen ?

Mein Freund du spekulierst, wie immer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:54Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:



.....................................................

scheiß Hörensagen, Touri Rechte gegen DGB 2456056866

Nee Gerd, reine Vermutung, wer auf der Straße rumschreit, wird sich auch absichern,
ansonsten ist es ein Trottel mit nem großen Maul. Rechte gegen DGB 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:54Eine Antwort erstellen

Ahh. Wewimar ... gefällt mir.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:56Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Ahh. Wewimar ... gefällt mir.

Rechte gegen DGB 624100
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 16:59Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Mein Freund du spekulierst, wie immer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lies einfach und teil mir mit wo ich sepekulier habe.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 17:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich enpfinde es als eine Schande den Auftritt von Rechten gerade in Wewimar , einen Steinwurf von ehemaligen KZ Buchenwald versuchen zu verharmlosen.

Uder treiben  hier gar Rechte in Forum ihr Unwesen ?

Na Sachse ,jetzt hauts den Deckel vom Fass ,würdest du dich denn mit Rechten in einem Forum schreiben ??? Rechte gegen DGB 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 17:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Mein Freund du spekulierst, wie immer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lies einfach und teil mir mit wo ich sepekulier habe.

da steht nichts drin das im Cosmo rechte User sind - oder meinst du wir sind alle recht nett?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 17:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Die Frage steht nun warum wird der DGB nicht so geschützt wie die rechten Demos ?

Die Antwort seht doch in der Verlinkung:
Zitat :
Bei der Kundgebung in Weimar war nach Angaben einer Polizeisprecherin ein Streifenwagen vor Ort. Allerdings war die Thüringer Polizei am Freitag wegen zweier Neonazi-Aufmärsche in Erfurt und Saalfeld im Großeinsatz.

Vermutlich hat man in Weimar nicht mit derartigen Störungen gerechnet.

Ein Sachse schrieb:

und was für Strafen erwartet die Störer ?

Auch hierzu wurde Stellung genommen:
Zitat :
Die Polizei nahm 29 Angreifer vorläufig fest. Gegen sie werde wegen Landfriedensbruchs und Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz ermittelt.



Allerdings wird es Zeit sich endlich einmal eindrücklich gegen deine Unverschämtheiten zu verwehren den Usern des Forums eine rechte Gesinnung zu unterstellen.
Wir fordern dich hiermit auf, künftig sachlich zu diskutieren und solche Unterstellungen zu unterlassen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 17:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Die Antwort seht doch in der Verlinkung:


Vermutlich hat man in Weimar nicht mit derartigen Störungen gerechnet.



Auch hierzu wurde Stellung genommen:




Allerdings wird es Zeit sich endlich einmal eindrücklich gegen deine Unverschämtheiten zu verwehren den Usern des Forums eine rechte Gesinnung zu unterstellen.
Wir fordern dich hiermit auf, künftig sachlich zu diskutieren und solche Unterstellungen zu unterlassen.

Danke für die Zurechtweisung
Die Verharmlosung für dich
Sprotte "kann nicht auf den Bild erkennen
Kuddel "bestätigt es "
und Tourist unterstellt dem DBG sogar "Schläger ".

Damit habe ich keinen einer rechten Gesinnung unterstellt sondern von Verharmlosung geschrieben.
Wer sich jedoch nicht dagegen stellt ................ist ........ergänze es selbst.

Ich entschudlige mich nicht für eine klare Haltung gegen Rechts !
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 17:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Damit habe ich keinen einer rechten Gesinnung unterstellt sondern von Verharmlosung geschrieben.
Wer sich jedoch nicht dagegen stellt ................ist    ........ergänze es selbst.

Ich entschudlige mich nicht für eine klare Haltung gegen Rechts !

Sachse du mußt deine Kommentare immer klar kennzeichnen manchmal kommt man da ins Schleudern .
Du vergisst immer den Rechte gegen DGB 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 17:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Damit habe ich keinen einer rechten Gesinnung unterstellt

Ach ja?

Und was ist das:

Der penetrante Sachse schrieb:

Uder treiben hier gar Rechte in Forum ihr Unwesen ?

Du bist ein Troll.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 17:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich entschudlige mich nicht für eine klare Haltung gegen Rechts !


entschudligen musst du dich nicht, schon gar nicht für eine Haltung gegen rechts.

Das gilt aber nicht für deine Unterstellungen den Usern gegenüber.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 17:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Die Verharmlosung für dich
Sprotte  "kann nicht auf den Bild erkennen
Kuddel  "bestätigt es "
und Tourist unterstellt dem DBG sogar "Schläger ".


Was für ne Verharmlosung denn Sachse , was ich nicht erkennen kann , kann ich nunmal nicht erkennen .

Ein Überfall , wie er allseits postuliert wird , sieht für mich anders aus , davon gabs schon genug Bilder ,
wenn linke Chaoten mal wieder irgendetwas stürmen .

Die Bilder , die von Wismar zu sehen sind , erwecken nunmal eher den Eindruck eines kleinen Häufchens
Demonstranten , die auch noch angegangen werden .

Der Eindruck kommt mir bei den Bildern , auch wenn dir das nicht in den Kram passt .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 18:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Komisch ,Weimar ist wieder in den neuen Bundesländern ,immer wieder dort .In Wismar ist ein Ukrainer erstochen worden man kann sich nur fragen wie kommen Rechte bis in ein Flur von Flüchtlingsheimen?   "Tröglitz ist überall " meint der Ministerpräsident von Sachsen .


Wismar ist glaube ich schon aufgeklärt laut Focus
Zitat :
In einem Asylbewerberheim in Wismar ist ein ukrainischer Flüchtling vermutlich erstochen worden. Tatverdächtig ist ein 54-jähriger Russe, der sich mit dem Mann ein Zimmer teilte. Aber möglicherweise waren noch mehr Menschen an der Auseinandersetzung beteiligt.


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty01.05.15 18:55Eine Antwort erstellen

Nun ein aktueller Bericht aus der Stadt Neubrandenburg, die heute von den Rechten zu einer Demo mißbraucht wurde.

Tatort:                 Oststadt Neubrandenburg
Maßnahmen:        Polizei riegelte alles ab
Luftaufklärung:     Ja, über den ganzen Tag  durch Heli der Polizei
Ablauf-Ende:          gegen18:00 rotteten sich die Polizeibulli´s am Bahnhof zusammen, Innenstadt gesperrt, damit sich die Rechten nicht verlaufen.
Mitbekommen:      Ich habe nichts mitbekommen und warte daher sehnsüchtig auf die morgendliche ausufernde Pressemeldung
Bild:                     Weiß nicht, ob die Bild im Bilde ist--dann  mal sehen, wieviel Schlimmes es zu berichten gibt.

Besonderheit des Tages:  Muttern heute im Heim abgegeben, alles schön dort und gut gelaufen, nun tritt bei mir wieder mehr Ruhe ein.
Verkehr:                         Am Bahnhof abends kaum ein durchkommen vor lauter Polizeiautos, die mir auf meinem Rückweg wieder nach Neubrandenburg alle entgegen kamen
Auffällig:                         Heute ist der 1. Mai, ein Kampftag der Arbeiterklasse und anscheinend sind alle Einwohner nicht auf dem Laufenden, denn ich sah heute
                                    keine Fahne auf Balkonen oder Fenstern---------------- scheint wohl nichts mit Klassenkampf mehr sein-- allen geht es gut , oder???

Rechte gegen DGB 887471                     ..............dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty02.05.15 8:48Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Was für ne Verharmlosung denn Sachse , was ich nicht erkennen kann , kann ich nunmal nicht erkennen .

Ein Überfall , wie er allseits postuliert wird , sieht für mich anders aus , davon gabs schon genug Bilder ,
wenn linke Chaoten mal wieder irgendetwas stürmen .

Die Bilder , die von Wismar zu sehen sind , erwecken nunmal eher den Eindruck eines kleinen Häufchens
Demonstranten , die auch noch angegangen werden .

Der Eindruck kommt mir bei den Bildern , auch wenn dir das nicht in den Kram passt .

Solltest du erst mal prüfen über was du schreibst .

Es ging um Weimar und nicht um Wismar !

Und hier dafst du alles noch mal nachlesen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB Empty02.05.15 11:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Solltest du erst mal prüfen über was du schreibst .



Och Gottchen , hast mal nen Schreibfehler zum hochziehen gefunden , darfste behalten , denn da
regt sich grad der Richtige auf Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rechte gegen DGB Vide
BeitragThema: Re: Rechte gegen DGB   Rechte gegen DGB EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rechte gegen DGB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-