|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63286
| Thema: Re: Die Greta 14.11.23 8:50 | |
| sie ist öffentlichkeitssüchtig, das wird von bestimmten Kreisen auch immer wieder gefördert; wer weiß, ob sie nicht gut abkassiert dafür jeweils .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79904
| Thema: Re: Die Greta 14.11.23 9:38 | |
| - camina schrieb:
- sie ist öffentlichkeitssüchtig, das wird von bestimmten Kreisen auch immer wieder gefördert; wer weiß, ob sie nicht gut abkassiert dafür jeweils
angeblich beträgt ihr Vermögen ca. 1 Mio € .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Libelle verstorben
Anzahl der Beiträge : 3301
| Thema: Re: Die Greta 14.11.23 10:19 | |
| - Crapule schrieb:
- Greta Thunberg ergreift erneut bei einer Klimademonstration Partei für die Palästinenser. Aber kein Wort über das Massaker der Hamas Terroristen vom 7. Oktober. Klmawandel?
x .
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann. Mark Twain
Zuletzt von Libelle am 14.11.23 10:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Libelle verstorben
Anzahl der Beiträge : 3301
| Thema: Re: Die Greta 14.11.23 10:20 | |
| - Crapule schrieb:
- Greta Thunberg ergreift erneut bei einer Klimademonstration Partei für die Palästinenser. Aber kein Wort über das Massaker der Hamas Terroristen vom 7. Oktober. Klmawandel? Nein, in Wirklichkeit geht es um linke Politik-Interessen.
Darum geht es ihr sicher auch, -ob um linke Politik, mag ich nicht beurteilen- vermutlich würde sie aber jede Chance jeglicher couleur nutzen um Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie dann in ihr finanzielles Polster umwandelt. Wasser predigen und Wein trinken. ..ist nicht nur charakterlos, sondern bei dem 7.Otober-Massaker schlicht menschenverachtend... !
Stay at home, Greta Thüüünberg, shut up your mouth for all following 'issues ! Shame on you !!
.........
- sorry für meinen verbalen Wutanfall- manchmal hilft es . .
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann. Mark Twain
Zuletzt von Libelle am 14.11.23 19:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Die Greta 14.11.23 16:09 | |
| - Libelle schrieb:
Darum geht es ihr sicher auch, -ob um linke Politik, mag ich nicht beurteilen- vermutlich würde sie aber jede Chance jeglicher couleur nutzen um Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie dann in ihr finanzielles Polster umwandelt. Wasser predigen und Wein trinken. ..ist nicht nur charakterlos, sondern bei dem 7.Otober-Massaker schlicht menschenverachtend... !
Stay at home, Greta Thüüünberg, shut your mouth for all following 'issues ! Shame on YOU !!
.........
- sorry für meinen verbalen Wutanfall- manchmal hilft es . wahrscheinlich muss man das so deutlich sagen, schließlich sie will ernstgenommen werden und dann ist Nachsicht fehl am Platz. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30486
| Thema: Re: Die Greta 14.11.23 16:11 | |
| - Libelle schrieb:
Stay at home, Greta Thüüünberg, shut your mouth for all following 'issues ! Shame on YOU !!
.........
- sorry für meinen verbalen Wutanfall- manchmal hilft es . .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Die Greta 14.11.23 17:58 | |
| 2020 verlieh ihr die Gulbenkian-Stiftung den Preis für Menschlichkeit, der mit 1 Million € dotiert war. Sie habe ihn gespendet heißt es, stimmt vielleicht ja auch. Hat jemand erst einmal einen guten Ruf, wagt niemand mehr zu widersprechen.
Es fehlt nur noch, dass sie heilig gesprochen wird! .
|
| |
wf1949 Admin
Anzahl der Beiträge : 1546
| Thema: Re: Die Greta 14.11.23 19:55 | |
| - Libelle schrieb:
- Crapule schrieb:
- Greta Thunberg ergreift erneut bei einer Klimademonstration Partei für die Palästinenser. Aber kein Wort über das Massaker der Hamas Terroristen vom 7. Oktober. Klmawandel? Nein, in Wirklichkeit geht es um linke Politik-Interessen.
Stay at home, Greta Thüüünberg, shut up your mouth for all following 'issues ! Shame on you !!
.........
- sorry für meinen verbalen Wutanfall- manchmal hilft es .
Man muss aber etwas Nachsicht mit der Klima-Gretel haben. Das ständige Schulschwänzen ging offensichtlich nicht spurlos an ihr vorüber.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------