cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty13.04.20 9:52Eine Antwort erstellen

Das letzte was ich darüber gelesen habe war das einige Kinder herausgeholt wurden.Doch was ist aus den etwa 40.000 Erwachsenen geworden Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 77138 Wartet man ab das es noch mehr werden oder hofft die EU das Covid 19 das Problem für sie löst Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty13.04.20 10:15Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Das letzte was ich darüber gelesen habe war das einige Kinder herausgeholt wurden.Doch was ist aus den etwa 40.000 Erwachsenen geworden Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 77138 Wartet man ab das es noch mehr werden oder hofft die EU das Covid 19 das Problem für sie löst Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 77138

Hans wie würdest du das Problem lösen? - meine Reaktion hat nichts mit Rassismus usw zu tun - es geht nur darum, kann man das Problem lösen Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty13.04.20 11:37Eine Antwort erstellen

Natürlich kann man das Problem lösen.Als erstes muss man die Türkei aus der NATO entfernen, die haben da nichts zu suchen.Dann hat der Erdogan kein Druckmittel mehr.
und was sind 40.000 Flüchtlinge für eine so mächtige und reiche Gemeinschaft wie die EU Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 77138 In Cox Bazar, Bangla Desh leben 400.000 Rohyngya Flüchtlinge obwohl die Stadt selbst nur 230.000 Einwohner hat.In Dabaab in Kenia leben ca.2 Millionen Flüchtlinge, und die EU kann nicht mal 40.000 aufnehmen Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 77138
Aber da sich diese tolle Vereinigung nicht einig ist, und erst viele Beratungen stattfinden müßen bevor man überhaupt Vorschläge ausarbeitet werden wohl die Hälfte dieser Menschen verrecken.Es ist doch relativ einfach nach einem Schlüssel die 40.000 auf 27 Mitgliedsländer zu verteilen.
Oder muß erneut China Europa vormachen wie man in Krisensituationen handelt Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 237592
Schaut euch doch an was mit den 6 Kreuzfahrern passiert, kein Hafen der reichen Nationen lassen diese anlanden, nur Kuba, eines der ärmsten Länder der Welt, nahm ein Kreuzfahreschiff an welches überall abgelehnt wurde!
DIE EU STELLT SICH EIN ARMUTSZEUGNIS AUS, die Länder der 3.Welt werden sich 3 x überlegen ob sie mit solch herzlosen Ländern Geschäfte machen sollen, daher haben sie sich an China, Nordkorea,Kuba gewandt.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty13.04.20 13:08Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:

DIE EU STELLT SICH EIN ARMUTSZEUGNIS AUS, die Länder der 3.Welt werden sich 3 x überlegen ob sie mit solch herzlosen Ländern Geschäfte machen sollen, daher haben sie sich an China, Nordkorea,Kuba gewandt.

Ich bezweifle ob diese Länder Flüchtlinge aufnehmen ,und wie hoch sind die Spenden dieser Länder ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty13.04.20 13:21Eine Antwort erstellen

@ Hans, würden in den griechischen Flüchtlingslagern Spargelstecher und Erdbeerplücker festsitzen, man hätte die längst abgeholt. Sind schliesslich systemrelevant! Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 397807

40.000 Menschen in einem Wirtschaftsraum mit über 40 Mio Einwohnern. Das würde niemand bemerken.

War da nicht gerade was mit Ostern? Jesus? Christliche Nächstenliebe? Die wird wohl nur noch praktiziert, wenns in den eigenen Kram passt.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty13.04.20 15:05Eine Antwort erstellen

Herrmann, und wie hoch ist deine Spende Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 77138 Oder spendest du nur im Frankencenter Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 237592
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty13.04.20 21:04Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Herrmann, und wie hoch ist deine Spende Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 77138 Oder spendest du nur im Frankencenter Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 237592

Ich spende öfter ans Rote Kreuz ,die werden das schon einsetzen wo es nötig ist . Du hast recht ,die Flüchtlingslager in Griechenland egal ob Festland oder Inseln und in Italien müßten dringend geräumt werden weil ja in Libyen die nächsten 200.000 schon warten und davon hätten 40.000 das Geld für eine sofortige Schleusung füt die Überfahrt.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty13.04.20 23:49Eine Antwort erstellen

so wie ich hörte sind jetzt in Italien,Spanien, Frankreich viele Arbeitsplätze frei die nächsten Monat wieder besetzt werden müßen….
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty18.04.20 14:14Eine Antwort erstellen

Deutschland macht sich wieder stark und nimmt weiter Flüchtlinge auf.

Wie wäre es, deutsche Regierung, wenn erst mal eine vernünftige Grundrente, so wie es die anderen EU-Länder schon längst haben, verabschiedet würde?

Gestern las ich in der Zeitung, dass ein Iranischer Flüchtling, der etwas Fieber hatte, und daraufhin auf Rat des Arztes in der Unterkunft isoliert werden sollte, Terror machte. Er wollte ins Krankenhaus, hätte ein Recht darauf. Die anderen Asylanten zerschlugen in der Unterkunft  viele Gegenstände, bis der Staat den Iraner ins Krankenhaus brachte. Ist es schon soweit, dass die Flüchtlinge vorschreiben, was gemacht werden soll?
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61270

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty18.04.20 14:33Eine Antwort erstellen

Ich denke man kann aufgrund der vielen Flüchtlinge, die in Griechenland und auch andernorts in Italien etc. festsitzen, sie sind in Europa, und die Eurostaaten wollten doch miteinander sein und sich gegenseitig helfen in der Flüchtlingsfrage. Wenn sich kein Land der Eurostaaten helfend für Griechenland vor allem nicht bewegt, ja soll man denn warten, dass es dort noch schlimmer wird...alleine die Griechen selbst leiden ja unbändig unter der Vielzahl der Flüchtlinge. Der Türke hat auch noch dazu beigetragen, dass es immer mehr wurden und sicher noch werden. 
Will man zusehen, bis dort in den Flüchtlingslagern Tote rumliegen. Die Enge reicht ja schon aus, um Krankheiten zu verbreiten.

Die Grundrente wird sicher auch noch kommen. Jetzt ist der Staat mal beschäftigt, die Verschuldung durch Corona nicht soweit kommen zu lassen, dass wir Deutsche auch zahlungsunfähig werden.....ewig hält das Säckel nicht her.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty18.04.20 14:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ich denke man kann aufgrund der vielen Flüchtlinge, die in Griechenland und auch andernorts in Italien etc. festsitzen, sie sind in Europa, und die Eurostaaten wollten doch miteinander sein und sich gegenseitig helfen in der Flüchtlingsfrage. Wenn sich kein Land der Eurostaaten helfend für Griechenland vor allem nicht bewegt, ja soll man denn warten, dass es dort noch schlimmer wird...alleine die Griechen selbst leiden ja unbändig unter der Vielzahl der Flüchtlinge. Der Türke hat auch noch dazu beigetragen, dass es immer mehr wurden und sicher noch werden. 
Will man zusehen, bis dort in den Flüchtlingslagern Tote rumliegen. Die Enge reicht ja schon aus, um Krankheiten zu verbreiten.

Die Grundrente wird sicher auch noch kommen. Jetzt ist der Staat mal beschäftigt, die Verschuldung durch Corona nicht soweit kommen zu lassen, dass wir Deutsche auch zahlungsunfähig werden.....ewig hält das Säckel nicht her.....

keine Bange- da wird ein Corona-Zusachlag eingerichtet und alles ist geregelt egal ob man den zahlen kann oder nicht, das Finanzamt macht das schon
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty18.04.20 15:01Eine Antwort erstellen

Da sitzt eine junge Deutsche in New York mit nur noch 40$ fest und verlangt das Deutschland sie zurückholt.Da gibt es zahlreiche ähnliche Fälle, und Deutschland holt sie zurück.Wer bezahlt das Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 77138 natürlich der Steuerzahler, von daher ist eine Solidarität angesagt, auch für die zahlreichen Ausgaben des Bundes um diese Krise zu stemmen.Und da kommen einige Personen und sagen ich war ja nie vom Virus befallen, habe also all das nicht in Anspruch genommen, daher bin ich nicht willens einen Corona Zuschlag zu bezahlen.Soviel zu Solidarität.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty18.04.20 16:47Eine Antwort erstellen

Hans es sieht so aus, als meintest du dich selber, aber noch ist nicht aller Tage Abend.   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 521438 Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty18.04.20 17:22Eine Antwort erstellen

Keine neuen Steuern sondern schon bestehende erhöhen z.B. die Mehrwertsteuer auf 25% erhöhen damit werden alle Bürger gleichmäßig belastet egal ob arm ,reich ,Rentner ,Beamte ,Mittelstand usw. Mit diesen Mehreinnahmen könnte man sofort die griechischen Inseln räumen und auch massiv die Entwicklungshilfe aufstocken .
Wenn Deutschland sich als Vorbild heraus kristalilisiert werden andere EU Länder uns eventuell folgen wollen .Den ganzen nahen Osten und Afrika auf einmal aufnehmen
geht auf keinen Fall dazu werden so wie damals in der DDR fünf oder 10 Jahrespläne nötig sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty18.04.20 17:24Eine Antwort erstellen

Aller Tage Abend wird der Virus nicht bewirken.
Ich sitze nirgendwo fest, und für mich brauchen keine Extraleistungen von Deutschland aufgebracht werden.
Aber deine abstrakten Träume geben mir zu denken Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 237592
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Empty18.04.20 22:21Eine Antwort erstellen

Hans es sind keine Träume, ich lese und reagiere, sonst nichts, aber wenn du dich angesprochen fühlst, liege ich ja nicht ganz falsch.  Flüchtlinge auf den griechischen Inseln 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flüchtlinge auf den griechischen Inseln Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge auf den griechischen Inseln   Flüchtlinge auf den griechischen Inseln EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Flüchtlinge auf den griechischen Inseln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-