cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Syrische Flüchtlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Syrische Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Syrische Flüchtlinge    Syrische Flüchtlinge  Empty01.01.14 20:24Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dies ist eine Toilette für 30 syrische Flüchtlinge im Nordirak .Ich will mich nicht zu weit aus den Fenster lehnen inwieweit man als Flüchtling
in der Lage ist eine Toilette sauber zu halten .Es schaut manchmal auch auf deutschen Autobahnraststätten wüst aus aber hier wird tausendfach frequentiert im Gegensatz zu der überschaubaren Menge von 30 Flüchtlingen .Der Hygiene wegen und um Krankheiten
zu verhindern müßte eigenlich die UN Reinigungspersonal zur Verfügung stellen oder ist diese Forderung arg daneben ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Syrische Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Syrische Flüchtlinge    Syrische Flüchtlinge  Empty02.01.14 14:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dies ist eine Toilette für 30 syrische Flüchtlinge im Nordirak .Ich will mich nicht zu weit aus den Fenster lehnen inwieweit man als Flüchtling
in der Lage ist eine Toilette sauber zu halten .Es schaut manchmal auch auf deutschen Autobahnraststätten wüst aus aber hier wird tausendfach frequentiert im Gegensatz zu der überschaubaren Menge von 30 Flüchtlingen .Der Hygiene wegen und um Krankheiten
zu verhindern müßte eigenlich die UN Reinigungspersonal zur Verfügung stellen oder ist diese Forderung arg daneben ?


Hier graust es keinen ,igitt ,igitt . Naja ,bei manchen Völkern völlig normal .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Syrische Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Syrische Flüchtlinge    Syrische Flüchtlinge  Empty02.01.14 14:22Eine Antwort erstellen

doch es ist grausam - es gibt vermutlich auch Deutsche die sich nicht Benehmen können - wenn ich die Einichtungen auf der Autobahn denke
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Syrische Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Syrische Flüchtlinge    Syrische Flüchtlinge  Empty02.01.14 14:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dies ist eine Toilette für 30 syrische Flüchtlinge im Nordirak .Ich will mich nicht zu weit aus den Fenster lehnen inwieweit man als Flüchtling
in der Lage ist eine Toilette sauber zu halten .Es schaut manchmal auch auf deutschen Autobahnraststätten wüst aus aber hier wird tausendfach frequentiert im Gegensatz zu der überschaubaren Menge von 30 Flüchtlingen .Der Hygiene wegen und um Krankheiten
zu verhindern müßte eigenlich die UN Reinigungspersonal zur Verfügung stellen oder ist diese Forderung arg daneben ?


Dürfte die Toilette denn so aussehen, wenn sie " tausendfach frequentiert " wird...?
Du machst dir Sorgen...und das gleich am Anfang des neuen Jahres.. very happy 

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29672

Syrische Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Syrische Flüchtlinge    Syrische Flüchtlinge  Empty04.01.14 10:41Eine Antwort erstellen

Habe wenig Verständnis für die massenhafte Aufnahme syrischer Flüchtlinge in Europa. Man sollte öffentliches Geld nur für geflüchtete syrische Christen ausgeben. Ansonsten ist dieser Konflikt eine Sache der islamischen Staaten - und die Ölstaaten haben genug Platz und Geld.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Syrische Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Syrische Flüchtlinge    Syrische Flüchtlinge  Empty04.01.14 11:25Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Habe wenig Verständnis für die massenhafte Aufnahme syrischer Flüchtlinge in Europa. Man sollte öffentliches Geld nur für geflüchtete syrische Christen ausgeben. Ansonsten ist dieser Konflikt eine Sache der islamischen Staaten - und die Ölstaaten haben genug Platz und Geld.

Wenn es Christen wären aber es dauert nicht lange dann will man eine Moschee.....


Was Sauberkeit betrifft so würde ich mal schreiben, es fühlt sich keiner verantwortlich für das Sauberhalten, das ist in allen Massenunterkünften so, beurteilen kann man es nur dann wenn jeder seine eigene Unterkunft so verlässt aber wo werden sie untergebracht.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Syrische Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Syrische Flüchtlinge    Syrische Flüchtlinge  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Syrische Flüchtlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-