cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty25.11.20 8:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Deutschland ist eben nicht Pudong/Shanghai....
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty25.11.20 17:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Da wird schon wieder wegen Weihnachten gejammert. Corona - Seite 38 861500  Ist es denn sooo schlimm, einmal Weihnachten allein, oder nur zu zweit zu sein? Solange die Verbote oder Empfehlungen ungehört bleiben, wird sich das Virus eins ins Fäustchen lachen und beschließen, uns nie zu verlassen.
.


Corona - Seite 38 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty25.11.20 18:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich verstehe überhaupt nicht, warum man immer wieder neue Kompromisse/Lockerungen schließen will.....nachdem alsbald ein Impfstoff eingesetzt werden kann, ist doch schon Aussicht auf ein normaleres Leben in einigen Monaten möglich, warum kann man das denn nicht abwarten, aussitzen oder wie immer man es nennen möge....
die Leute sollten mal in die Welt schauen, auf die Menschen, die es nicht so gut hat wie wir hier, die neben all dem Unbill auch noch Corona befürchten müssen.....
Dankbarkeit ist für viele ein Fremdwort...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty25.11.20 18:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Noch ist der Impfstoff nicht zugelassen worden. Ich warte lieber ein paar Monate länger auf einen sicheren Impfstoff, als durch einen unausgereiftem Schaden davonzutragen.
.


Corona - Seite 38 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty25.11.20 20:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 38 308311 es werden ja verschiedene Impfstoffe sein, die zum Einsatz kommen; da weiß man von keinem ob frei von Schäden es immer abgehen wird...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21087

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty25.11.20 20:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Noch ist der Impfstoff nicht zugelassen worden. Ich warte lieber ein paar Monate länger auf einen sicheren Impfstoff, als durch einen unausgereiftem Schaden davonzutragen.


Wenn der Impfstoff zugelassen wird, ist er doch sicher, wenn nicht können die Angehörigen vom Hersteller Schadenersatz verlangen und das würde das Erbe beträchtlich erhöhen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 5:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

na ja, so sollte es sein, doch wer weiß wie entshieden wird, wenn man ( die Wirtschaft?) zu sehr drängelt.
.


Corona - Seite 38 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 7:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
na ja, so sollte es sein, doch wer weiß wie entshieden wird, wenn man ( die Wirtschaft?) zu sehr drängelt.

Ich sehe eher die Politik, die drängelt. Um das eigene Totalversagen zu kaschieren? Corona - Seite 38 397807


"Lockdown" Tag 25: Vom RKI werden 22.609 Neuinfektionen gemeldet. Die Zahl der Menschen, die an oder mit Corona gestorben sind, beträgt 389.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 7:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das totale Versagen der Regierung?Das sehe ich anders, in Frankreich, Italien, Spanien sogar Belgien sind erheblich mehr an Corona verstorben als in Deutschland, von der USA gar nicht zu reden.
Es zeigt sich nur das Demokratien erhebliche Probleme haben Epidemien zu händeln, Ausnahme Taiwan.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 8:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

wenn sich die Menschen nicht diszipliniert  verhalten, einige/mehrere/viele  Coronaverneiner, ja was soll dann die Politik tun? mit der Peitsche durch die Reihen ? oder wie/was?
da wird von Urlaub "geträumt" in dieser Ausnahmezeit, wie selbstsüchtig ist man denn?? diesen Trotteln reichen scheinbar die Bilder in den Krankenhäusern  nicht aus, die ständig steigenden Zahlen, nun auch der Toten.... Corona - Seite 38 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 8:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bund und Länder haben vereinbart, dass die Quadratmeter-Regel für große Läden deutlich verschärft wird. Supermarkt-Chefs warnen vor den Konsequenzen.

Eine Verschärfung der Einkaufsregelung wird zu langen Schlangen draußen vor den Geschäften führen. Die Leute stehen nun draussen in der Kälte, bei Regen, Schnee wodurch sich die Erkältungsgefahr erhöht. Diese lebensfremden Politiker sitzen seit Jahren im Parlament oder Regierung und haben keine Ahnung vom wahren leben.

In den U und S Bahnen stehen die Menschen dicht an dicht, aber keine kümmert sich um die Einhaltung der Maskenpflicht oder Abstandregel.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 8:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 38 308311 wenn ich vor habe einzukaufen, dann ziehe ich mich entsprechend an, wenn ich weiß, ich werde evtl. draußen anstehen müssen, bevor ich in den Markt rein kann; wer draußen spazieren geht, muss das doch auch tun...ausserdem, alle müssen nicht an einem Tag einkaufen gehen, man kann es sich einrichten, evtl. gleich früh, oder in der Mittagszeit...und auf den letzten Drücker muss es auch nicht sein.... Corona - Seite 38 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 9:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Das totale Versagen der Regierung?Das sehe ich anders, in Frankreich, Italien, Spanien sogar Belgien sind erheblich mehr an Corona verstorben als in Deutschland, von der USA gar nicht zu reden.
Es zeigt sich nur das Demokratien erhebliche Probleme haben Epidemien zu händeln, Ausnahme Taiwan.

Über 15.000 Tote. Allein 799 in den letzten 2 Tagen. Fast 1 Mio Infektionen seit Frühjahr in Deutschland. Aber wen interessiert das schon. Gibt andere die sind schlechter. Also, auf die nächsten 15.000! Prost! Wir sind ja dann immer noch besser als Spanien, Italien oder Frankreich.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 9:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:
Bund und Länder haben vereinbart, dass die Quadratmeter-Regel für große Läden deutlich verschärft wird. Supermarkt-Chefs warnen vor den Konsequenzen.

Eine Verschärfung der Einkaufsregelung wird zu langen Schlangen draußen vor den Geschäften führen. Die Leute stehen nun draussen in der Kälte, bei  Regen, Schnee wodurch sich die Erkältungsgefahr erhöht. Diese lebensfremden Politiker sitzen seit Jahren im Parlament oder Regierung und haben keine Ahnung vom wahren leben.

In den U und S Bahnen stehen die Menschen dicht an dicht, aber keine kümmert sich um die Einhaltung der Maskenpflicht oder Abstandregel.


Vielen Dank für diesen Beitrag, Crapule. Corona - Seite 38 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 9:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
Corona - Seite 38 308311 wenn ich vor habe einzukaufen, dann ziehe ich mich entsprechend an, wenn ich weiß, ich werde evtl. draußen anstehen müssen, bevor ich in den Markt rein kann; wer draußen spazieren geht, muss das doch auch tun...ausserdem, alle müssen nicht an einem Tag einkaufen gehen, man kann es sich einrichten, evtl. gleich früh, oder in der Mittagszeit...und auf den letzten Drücker muss es auch nicht sein.... Corona - Seite 38 861500

Wir gehen auch in dem Wetter spazieren, aber damit sind wir in Bewegung. In der Schlange stehen, vor mir hinter mir husten, Schniefnase usw. Nein, die bishrigen Einkaufsregeln waren in Ordnung. Wäre es nicht so, müssten die Verkäufer/innen im angeblich überfüllten Supermarkt alle infiziert sein, sind sie aber nicht! Corona - Seite 38 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 9:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:



Vielen Dank für diesen Beitrag, Crapule. Corona - Seite 38 397807

Ich kann auch flöten.... Corona - Seite 38 397807   Corona - Seite 38 99459
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21087

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 9:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:

Es zeigt sich nur das Demokratien erhebliche Probleme haben Epidemien zu händeln, Ausnahme Taiwan.

Naja ,ob das eine lupenreine Demokratie ist ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 10:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:


Ich kann auch flöten.... Corona - Seite 38 397807   Corona - Seite 38 99459


Sorry. Falscher Smiley. Jetzt richtig:

Vielen Dank für diesen Beitrag, Crapule. Corona - Seite 38 930159


Die beiden kleinen Burschen sind bei mir direkt untereinander. Corona - Seite 38 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 12:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:



Sorry. Falscher Smiley. Jetzt richtig:

Vielen Dank für diesen Beitrag, Crapule. Corona - Seite 38 930159


Die beiden kleinen Burschen sind bei mir direkt untereinander. Corona - Seite 38 3215

Ja Max alles klar, war witzig gemeint von mir. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 14:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Da wird schon wieder wegen Weihnachten gejammert. Corona - Seite 38 861500  Ist es denn sooo schlimm, einmal Weihnachten allein, oder nur zu zweit zu sein? Solange die Verbote oder Empfehlungen ungehört bleiben, wird sich das Virus eins ins Fäustchen lachen und beschließen, uns nie zu verlassen.

Ja, natürlich ist es schlimm, wenn Menschen das Weihnachtsfest alleine verbringen müssen.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 14:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:


Ich sehe eher die Politik, die drängelt.
Nun gut, egal, ich dachte jetzt an die Contergan Katastrophe 1961/62, daher mein Misstrauen. Vielleicht verlässt sich die Politik zu leicht auf die Versicherung der Hersteller. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Patienten darauf reagierten, die Contergan eingenommen hatten. Zum Glück waren es alles ältere und nicht schwangere Frauen.
.


Corona - Seite 38 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 14:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:


Ja, natürlich ist es schlimm, wenn Menschen das Weihnachtsfest alleine verbringen müssen.
für manche sicherlich, doch ich erinnere mich an Nachkriegsweihnachten, gegen die die heutigen einsamen Weihnachten verblassen. Man muss auch mal in der Lage sein diese Art Einschränkungen zu verkraften. Die Flüchtlinge aus Nahost könnten sicherlich auch einiges erzählen, auch wenn es nicht um Weihnachten geht.
.


Corona - Seite 38 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 16:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 38 628622  ich habe erst neulich einen Bericht der Kriegsweihnacht 1940/41 in den Schützengräben der Soldaten gesehen....dann Kriegsweihnacht für Familien, die die Nachricht des gefallenen Vaters oder Sohnes verkraften mussten.....dann Frauen und deren Töchter(Kinder meist noch) die sich verstecken mussten in die finstersten Stuben, Keller, Hütten oder gar im Wald im Dickicht der Nadelgehölze, um Vergewaltigungen zu entkommen...
was ist da Weihnachten einmal nicht wie gewohnt zu feiern, zurückzustecken...sich sagen, nächstes Weihnachtsfest wird es wieder besser sein....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 16:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es geht nicht darum ob andere Länder schlechter dran sind, es zeigt sich aber deutlich das die EU und andere Industrieländer diese Bedrohung nicht gewachsen sind.Nicht die Politiker sind schuld sondern die uneinsichtigen Bürger, denn die Politiker verbreiten das Virus in den seltensten Fällen.Da Volkswirtschaften geraten ins taumeln, doch nicht wegen der Politiker.Auch hier zeigt sich wieder wie die grossen Unternehmen sich verhalten, Jahrzehnet wurden dicke Gewinne eingefahren, und nun können sie noch nicht mal ein Jahr überstehen?Da ist doch etwas faul.Warum können sie nicht ein Jahr ohne Investitionen überstehen, fürchten sie von anderen übernommen zu werden?Warum wird weiterhin nach neuen Ölquellen gesucht obwohl der Bedarf signifikant fallen wird.
Auch Deutschland steht nicht gut da wie sie die Epidemei händeln, doch das liegt in erster Linie an den Bürgern die keine Schlange stehen wollen, die sich fürchten zu erkälten, die Hamsterkäufe tätigen, Unvernunft hoch 3, was soll da die Politik machen?Jammern über Weihnachten alleine, jammern das der Urlaub ausfällt, und an allem ist die Politik schuld.
Da sage ich nur wählt AfD und ihr seid alle Sorgen los!
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty26.11.20 17:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Richtig Hans, denn dann hat eh niemand mehr was zu melden. Die AfD tönt natürlich in das Horn der Ungeduldigen um Stimmen abzufangen und bald ist es dann wieder soweit. Corona - Seite 38 861500
.


Corona - Seite 38 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-