cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty25/10/20, 12:39 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Brandanschlag auf ein Gebäude des RKI in Berlin. https://www.news.de/politik/855878893/coronavirus-news-aktuell-neuinfektionen-am-sonntag-r-wert-tote-lauterbach-warnt-vor-lockdown-brandanschlag-auf-rki/1/

Wie intelligent. Das wird die Fallzahlen sicher vermindern. Zerstört man das Fieberthermometer, ist gleich das Fieber weg. Corona - Seite 31 861500
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty25/10/20, 01:18 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Als Siebenjährige bin ich von einem Gartenschuppen gesprungen und weil es von oben so tief aussah, machte ich die Augen zu. Das ist Trumplogik.
.


Corona - Seite 31 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty25/10/20, 01:42 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Im Kindesalter macht man hin und wieder dummes Zeug und lernt daraus, wenn man es denn überlebt.

Mir ist auch mal eine Fehleinschätzung unterlaufen, als ich noch ganz klein war, und ich gelobte daraufhin, mich nicht mehr auf Vorstellungen und Einbildungen zu verlassen. Es gab einen Abreißkalender, der mit einem angeklebten Kuckuck aus dicker Pappe verziert war, und ich bildete mir ein, es würde ein sehr schönes Bild auftauchen, wenn ich den Kuckuck wegreißen würde. Der Kalender hing in meiner Griffhöhe, und ich durfte jeden Tag ein Blatt abreißen. Meine Mutter sagte, dass das nicht sein könne mit dem schönen Bild hinter dem Kuckuck, doch ich glaubte felsenfest daran und riss den Kuckuck ab, als sie gerade auf dem Klo war. Nichts war es. Ich sehe noch vor mir, wie schnöde Papierstreifen abgerissen sind, und der schöne Kalender sah schäbig aus. Kein Problem. Den konnte man mit Uhu-Klebstoff reparieren. Aber den Reinfall habe ich mir gemerkt!

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty25/10/20, 04:33 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Als Siebenjährige bin ich von einem Gartenschuppen gesprungen und weil es von oben so tief aussah, machte ich die Augen zu. Das ist Trumplogik.

Perfekt erklärt! Corona - Seite 31 23858 Corona - Seite 31 930159


Nun sprechen erste Politiker von Kontakverboten zu Weihnachten. Ich höre schon den Aufschrei: "Uns verbietet man Weihnachten. Die Muslime dürfen alles!". Gut, eins der wichtigsten Feste der Muslime, das Zuckerfest, wurde dieses Jahr auch nicht begangen. Aber das war im Mai. Hat man schon vergessen. Also kann man da ruhig rumjaulen.


Aber mal ehrlich. Ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Wir wissen, das Virus breitet sich immer mehr auch bei privaten Treffen aus. Wir wissen ebenfalls, die Gruppe der Senioren ist die Gruppe, die am meisten gefährdet ist. Gerade erst gelesen. In Freital hat sich das Virus in 2 Pflegeheimen ausgebreitet. Das Ergebnis sind 101 infizierte Senioren und 46 infizierte Pflegkräfte. 5 Senioren sind bereits verstorben. Wir wissen aber auch, gerade für ältere Menschen sind soziale Kontakte wichtig. Viele Ältere sehen die Kinder und Enkel kaum. Da haben Familientreffen an Feiertagen wie Weihnachten natürlich einen sehr hohen Stellenwert. Was also tun? Familientreffen per Kontaktverbot untersagen und damit die ältere Generation gesundheitlich schützen? Oder diese Treffen zulassen und eine Ansteckung und damit eventuell den Tod vieler Älterer in Kauf nehmen? Was ist richtig, was ist falsch? Ich könnte diese Antwort nicht geben!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty25/10/20, 05:57 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nur falls jemand fragt wo der Hotspot war!

Berlin, 25/10/2020; Demo der Covidioten


Corona - Seite 31 Berlin10
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty25/10/20, 05:59 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das fehlt noch, dass die Politiker uns das Weihnachtsfest verbieten wollen. Sollen sie mal die Flüchtlingsheime besser kontrollieren, ich las heute in den google-Nachrichten, dass drei Flüchtlingsheime mit den Bewohnern alle Corona-positiv waren.

Unsere christlichen Feste werden wir uns doch nicht verbieten lassen. Was ist mit den St.-Martins-Zügen, die demnächst starten? Ich bin als Kind immer gerne mit meiner Mutter und einer schönen Laterne dorthin gegangen.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty25/10/20, 06:00 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:
Nur falls jemand fragt wo der Hotspot war!

Berlin, 25/10/2020; Demo der Covidioten


Corona - Seite 31 Berlin10

Einsperren sollte man sie. Ich kenne hier im Dorf auch eine Frau, die leugnet alles.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty25/10/20, 06:21 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:
Das fehlt noch, dass die Politiker uns das Weihnachtsfest verbieten wollen. Sollen sie mal die Flüchtlingsheime besser kontrollieren, ich las heute in den google-Nachrichten, dass drei Flüchtlingsheime mit den Bewohnern alle Corona-positiv waren.

Unsere christlichen Feste werden wir uns doch nicht verbieten lassen. Was ist mit den St.-Martins-Zügen, die demnächst starten? Ich bin als Kind immer gerne mit meiner Mutter und einer schönen Laterne dorthin gegangen.


Niemand will Weihnachten oder irgendein christliches Fest verbieten. Das schrieb weder ich, noch sprach irgendein Politiker davon. Es geht um Kontaktsperren. Es geht darum, ob wir das Weihnachtsfest im grossen Kreise der Familien feiern oder ob man gegenseitige Besuche unterbinden sollte.

85 % der Corona bedingten Todesopfer sind Menschen über 70 Jahre. Weitere gut 10 % gehören der Gruppe der 50 - 69-jährigen an. Weniger als 5 % der Toten waren unter 50 Jahre alt. Es gilt die am meisten Gefährdeten zu schützen. Deshalb meine Frage an dich, Alexia. Würdest du, falls es möglich wäre, deine 85-jährigen Eltern mitsamt Kindern, Enkeln, Nichten, Neffen, usw besuchen, obwohl das euer vielleicht letzter Besuch sein könnte, da ihr möglicherweise die beiden älteren Leutchen mit dem Virus infizieren könntet? Würdest du es zulassen, an Weihnachten Dutzende Besucher durch Alten-und Pflegeheime latschen zu lassen, obwohl du genau weisst, wenn nur einer der Besucher infiziert ist, könnte das den Tod vieler Senioren bedeuten? Wie würdest du entscheiden? Was ist dir wichtiger? Tradition oder das Leben der Älteren?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty25/10/20, 06:48 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Covididioten ist zutreffend! Viel zu viele Möchtegerne möchten sich profilieren und verbreiten einen Unsinn nach dem anderen und die "ich bin gegen alles" Gruppe folgt ihnen willig.

Alle scheinen zu vergessen, dass dieses eine noch nie dagewesene Situation ist. Wir wissen nicht wie es hier aussähe, hätte es den strikten Lockdown nicht gegeben. Wenn diese Klugscheißer so weitermachen, geht es mindestens im nächsten Jahr noch weiter.
.


Corona - Seite 31 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty25/10/20, 08:03 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:



Niemand will Weihnachten oder irgendein christliches Fest verbieten. Das schrieb weder ich, noch sprach irgendein Politiker davon. Es geht um Kontaktsperren. Es geht darum, ob wir das Weihnachtsfest im grossen Kreise der Familien feiern oder ob man gegenseitige Besuche unterbinden sollte.

85 % der Corona bedingten Todesopfer sind Menschen über 70 Jahre. Weitere gut 10 % gehören der Gruppe der 50 - 69-jährigen an. Weniger als 5 % der Toten waren unter 50 Jahre alt. Es gilt die am meisten Gefährdeten zu schützen. Deshalb meine Frage an dich, Alexia. Würdest du, falls es möglich wäre, deine 85-jährigen Eltern mitsamt Kindern, Enkeln, Nichten, Neffen, usw besuchen, obwohl das euer vielleicht letzter Besuch sein könnte, da ihr möglicherweise die beiden älteren Leutchen mit dem Virus infizieren könntet? Würdest du es zulassen, an Weihnachten Dutzende Besucher durch Alten-und Pflegeheime latschen zu lassen, obwohl du genau weisst, wenn nur einer der Besucher infiziert ist, könnte das den Tod vieler Senioren bedeuten? Wie würdest du entscheiden? Was ist dir wichtiger? Tradition oder das Leben der Älteren?

Natürlich nicht, Max, niemand soll aus Fahrlässigkeit sterben müssen. Vielleicht sind die Schnelltests dann soweit entwickelt, dass man die Besucher der Alten- und Pflegeheime vor den Besuchen testen könnte. Meine Eltern sind leider vor einigen Jahren im hohen Alter verstorben, ich habe nur meine Tochter und ihren Lebensgefährten.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty26/10/20, 11:24 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Covididioten ist zutreffend! Viel zu viele Möchtegerne möchten sich profilieren und verbreiten einen Unsinn nach dem anderen und die "ich bin gegen alles" Gruppe folgt ihnen willig.

Alle scheinen zu vergessen, dass dieses eine noch nie dagewesene Situation ist. Wir wissen nicht wie es hier aussähe, hätte es den strikten Lockdown nicht gegeben. Wenn diese Klugscheißer so weitermachen, geht es mindestens im nächsten Jahr noch weiter.

Die "geistige Elite" plärrt gegen Gundrechtsverletzungen. Wie bitte? Verbotene Nazisymbole bleiben daheim. Und die rechte Gesinnung marschiert in den Reihen mit.

In Italien haben Neofaschisten die Krawalle gegen die Anti-Corona-Maßnahmen organisiert. Das ist recht interessant...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty26/10/20, 12:03 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

diese Massendemos mit der Verleugnung was Corona betrifft, da sortieren sich die Leute irgendwann selber aus.....schadlos läuft das nicht ab...wenn es dann jemanden trifft, dann ist das Gejammere groß...wenn Unverstand weh tut, dann wird es Dummheit
und bei diesen Leuten sind sicher die wenigsten aus Flüchtlingslagern oder andere Migranten, die immer wieder als "Schädlinge" hingestellt werden....traurig!!!!!

bei Trump ist das geradezu herausfordernd, der, der ins Krankenhaus  musste, er, der nach Luft rang und Sauerstoff brauchte, gerade der rennt wieder ohne Maske in die Menge...evtl. hat er Glück, und es bleibt bei der einen Ansteckung...oder aber.... Corona - Seite 31 237592 ... das Virus schlägt zurück....

manchmal käme mir vor, dass in D die, die auf die Strasse gehen, Trump als "Vorbild" nehmen Corona - Seite 31 152765
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty26/10/20, 12:13 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mein nicht sehr belehrbares Familienmitglied hat mir folgendes Meisterwerk gemailt: https://www.youtube.com/watch?v=zQIHP2fmmns&feature=youtu.be

Maskenverleugnerin Ines Kappstein ist nach meinen Recherchen AfD-Mitglied: http://carsten-huetter.de/die-maskenpflicht-vermittelt-ein-falsches-sicherheitsgefuehl-und-ein-falsches-sicherheitsgefuehl-ist-immer-ein-sicherheitsrisiko/

Dabei frage ich mich ganz naiv, was eine offenbar gut angesehene und wohlbestallte Wissenschaftlerin davon haben könnte, die AfD und deren Gewäsch zu unterstützen. Rechnet sie mit einer Machtübernahme und will mittels Speichelleckerei ihre Karriere nach dem Tag X garantieren? Was weiß sie mehr, und woher hat sie das? Oder wurde sie erpresst? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie tatsächlich dahinter steht.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty26/10/20, 01:21 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja, ja, die menschliche Dummheit ist wirklich unendlich..
.. und nun kommen noch die Querverdummumgsleugnerignoranten dazu...
Gibt es eigentlich nicht besser ein Wort, das diese Hohlköpfe treffender bezeichnen kann?
Corona - Seite 31 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty26/10/20, 06:46 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:


Die "geistige Elite" plärrt gegen Gundrechtsverletzungen. Wie bitte? Verbotene Nazisymbole bleiben daheim. Und die rechte Gesinnung marschiert in den Reihen mit.

In Italien haben Neofaschisten die Krawalle gegen die Anti-Corona-Maßnahmen organisiert. Das ist recht interessant...
Will ich meine Gegner schwächen, schaffe ich Unfrieden unter ihnen und mache sie unglaubwürdig, das hat schon immer geklappt.
.


Corona - Seite 31 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty26/10/20, 07:34 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Dass man uns die Grundrechte einschränkt, stimmt doch, aber wegen Corona geht es nun mal nicht anders.

Eben sagten sie, dass der wunderschöne Weihnachtsmarkt in Münster nicht stattfinden darf, Corona - Seite 31 288138
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty26/10/20, 08:10 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

kann man darauf nicht einmal verzichten ohne Tränen Corona - Seite 31 77138 Wie oft hast du diesen schon gesehen Corona - Seite 31 237592
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty26/10/20, 08:31 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
kann man darauf nicht einmal verzichten ohne Tränen Corona - Seite 31 77138 Wie oft hast du diesen schon gesehen Corona - Seite 31 237592

Ja, schon oft, aber irgendwie gehört der Weihnachtsmarkt zum Fest
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty26/10/20, 08:46 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hier weniger, gibt nur paar sehr wenige.Daher versäume ich nichts, zumal Weihnachten hier ein ganz anderen Stellenwert hat.Erstens der 24 ist ein ganz normaler Werktag, und Zweitens wird der 25 zum grossen Teil in Kirchen verbracht, zum angedenken an Jesus(auch wenn Jesus in Wirklichkeit erst im März geboren wurde)Weihnachten ist hier in erster Linie Familientreffen(ohne irgendein Geschenk), denn oft arbeiten die Männer tief im Süden in den Minen, haben fast nur die Gelegenheit zu Weihnachten nach hause zu kommen.Das sind oftmals Entfernungen bis zu 1600km.
Corona aktuell hier und heute :nur 15 Neuinfektionen, davon nur eine in unserer Region, 350km entfernt von uns.
Und ehrlich gesagt:ich vermisse nicht einen Weihnachtsmarkt, das Gedränge in Bremen war mir immer unangenehm.Das einzige Gute war das man dort eine anständige Currywurst gegessen hat Smile Corona - Seite 31 938376
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty27/10/20, 06:43 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:
Dass man uns die Grundrechte einschränkt, stimmt doch, aber wegen Corona geht es nun mal nicht anders.
 
Geschähe das ohne Corona, stimmte ich dir zu, aber so sehe ich das als offizielle Verhaltensregel. Es gibt zig Vorschriften in unserem Alltag, die wir automatisch befolgen ohne uns Gedanken zu machen und ohne über Grundrechte nachzudenken.

In einer Gemeinschaft geht es nun mal nicht anders, als Regeln zu erstellen und zu befolgen wenn diese Gemeinschaft funktionieren soll und das gilt ganz besonders für eine Stadt, ein Land oder einen Staat.

Die AfD schürt diesen Unwillen (falls sie ihn nicht selbst inszenierte) indem sie behauptet, die Maskenpflicht erhöhe das  Infektionsrisiko. Leider vergisst sie zu erwähnen, dass es unter ihrer Regie möglicherweise gar keine Grundrechte mehr gäbe.
.


Corona - Seite 31 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty27/10/20, 09:04 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ausgerechnet diejenigen, denen die Grundrechte für alle Menschen ein Dorn im Auge sind, wollen sich angeblich dafür ins Zeug legen?

Laut wiederholter Umfragen beträgt der Anteil der Coronaverleugner und des sonstigen "bunten Völkchens" nicht mal 10%.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty28/10/20, 01:47 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

und gerade die "unter 10 %" vergiften mit ihren Demos unterschwellig mehr als....... Corona - Seite 31 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty28/10/20, 02:56 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Michael Ballweg, der Initiator dieser unsäglichen Aufmärsche, kandidiert für die Stuttgarter OB-Wahl am 8.November und verspricht, 1 000€/m von seinem Gehalt zu spenden und von kärglichen 4 000€/m zu vegetieren bereit zu sein, wenn er die Wahl gewinnt. Unterdessen sucht er verzweifelt nach Freiwilligen, die für umsonst Klinken putzen, Propagandamaterial verteilen und auch sonst nützliche Idioten sein sollen.

Träum weiter, Klein-Michi. Die Stuttgarter sind im Lauf des S 21-Beschisses gegenüber großmäuligen Heilsversprechern etwas kritisch geworden.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty29/10/20, 05:21 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

So. Nun kommt der Lockdown.

Schmerzlichen Dank an die Partymacher und Coronaverleugner! Corona - Seite 31 59121
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 Empty29/10/20, 06:54 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

oooch, den kann man doch bequem anderen in die Schuhe schieben.... meinen die Partymacher und auch die Maskenverweigerer.
.


Corona - Seite 31 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 31 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 31 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-