cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty19.07.20 5:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Richtig Heidi, z.Beispiel Luther, hätte er nicht de Bibel übersetzt, müßten wir alle Latein lernen. Corona - Seite 24 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 24 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty19.07.20 5:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Latein hätte ich sehr gern gelernt, doch leider wurde es an unserer Mittelschule nicht gelehrt. Luther ist auch ein gutes Beispiel. Als Einzelkämpfer bot er nicht nur den Schwarzröcken die Stirn.
.


Corona - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty19.07.20 8:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Omnia pro Bremen  Corona - Seite 24 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 24 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty19.07.20 16:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Diese Spätfolgen könnte es nach einer Covid 19 Infektion geben: mögliche Spätfolgen
.


Corona - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty19.07.20 17:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Spätfolgen könnten auch sein das Heinz nicht mehr ins Frankencenter gehen kann da es dicht gemacht hat Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty25.07.20 13:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Täglich steigen die Neuinfektionen in Deutschland stark an. Das war zu erwarten, denn die Gruppen auf den Straßen, Cafe’s und Parks werden immer größer. Auch der Mindestabstand wird auch nur noch selten eingehalten. Und dann die Weigerung, eine Maske zu tragen. Es ist mir unverständlich, dass es so viele Maskenmuffel in Bus und Bahn gibt, denn durch die Maske schüzen wir andere Menschen.
Wir in Deutschland können froh sein, dass wir von Angela Merkel regiert werden. Wenn ich da so an Trump und Bolsonaro denke…..
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty25.07.20 15:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nicht nur in Deutschland steigen die Zahlen sondern in über 40 Ländern.Und in D Land sollen die ersten 2 Kreuzfahrerschiffe starten, Rostock.Na denn man zu.
Dieser Virus läßt sich offenbar nicht so leicht bändigen, und es gehört eine Menge Disziplin dazu ihn in den Schranken zu halten.Was bei uns gewisse Bewohner von Walvisbay nicht getan haben und sich aus dem lockdown Ort rausgeschlichen haben.Resultat:wir haben jetzt über 1200 Fälle und 7 dahingeraffte.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty25.07.20 18:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Nicht nur in Deutschland steigen die Zahlen sondern in über 40 Ländern.Und in D Land sollen die ersten 2 Kreuzfahrerschiffe starten, Rostock.Na denn man zu.
Dieser Virus läßt sich offenbar nicht so leicht bändigen, und es gehört eine Menge Disziplin dazu ihn in den Schranken zu halten.Was bei uns gewisse Bewohner von Walvisbay nicht getan haben und sich aus dem lockdown Ort rausgeschlichen haben.Resultat:wir haben jetzt über 1200 Fälle und 7 dahingeraffte.

Eine Horrorvorstellung ist, dass Corona und Co unsere Zukunft sein könnte.
.


Corona - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty26.07.20 3:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wenn Erwachsene nicht endlich aufhören, sich wie verzogene Kleinkinder zu benehmen - ich will haben haben plärr plärr - , wird es richtig schlimm. Das war bisher nur der Anfang.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty26.07.20 6:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Wenn Erwachsene nicht endlich aufhören, sich wie verzogene Kleinkinder zu benehmen - ich will haben haben plärr plärr - , wird es richtig schlimm. Das war bisher nur der Anfang.
Corona - Seite 24 23858  Wir werden noch mal ganz von vorn anfangen müssen. Dann beginnen nicht die Nachkriegsjahre, sondern die Nachcoronajahre, was wirtschaftlich auf dasselbe hinauslaufen könnte.
.


Corona - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty26.07.20 8:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nicht ganz liebe Heidi, die Häuser sind ja heil geblieben, die müssen wir nicht neu aufbauen.  Corona - Seite 24 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 24 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty26.07.20 8:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Handwerker können auch krank werden und sterben.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty26.07.20 10:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wer erinnert sich an meinen Thread in dem ich von Norberts Prophezeiung, die Welt würde in diesem Jahrzehnt um ein Drittel der Menschheit dezimiert werden, berichtete. Das klingt etwas nach Sinnerei, doch er hatte auch mit seiner frühzeitigen Behauptung von einem zweiten Leck bei Deep Water Horizon recht und anderen Kleinigkeiten. Ich glaube nicht an Spökenkieker und Wahrsager, aber jetzt könnte man ins Grübeln kommen. Corona - Seite 24 3215
.


Corona - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty27.07.20 13:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 24 91623410
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty27.07.20 13:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das bedeutet doch letzten Endes nur, dass die Menschen einander brauchen, auf einander angewiesen sind, denn die Arbeiter aus den Nachbarländern kommen zu uns, weil sie verdienen müssen.

Über diese übermäßige online-Bestellerei sollte man sich tatsächlich jetzt Gedanken machen und nicht erst, wenn der Buchladen pleite ist, oder die eine oder andere Apotheke schließen muss.
.


Corona - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty27.07.20 13:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Übrigens sprach Norbert auch immer von einem kommenden globalem Paradigmenwechsel. Stimmt mir jemand zu, dass sich unsere Sicht auf die Dinge durch Corona jetzt schon verändert hat und das ist erst der Anfang.

Übrigens sagte er auch, dass alle Religionen, der Islam als erste, in der jetzigen Form verschwinden werden.

Es wäre sehr zu begrüßen, ginge alles weniger dogmatisch vonstatten. Corona - Seite 24 3215
.


Corona - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 27.07.20 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty27.07.20 13:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heidi du solltest es nicht übertreiben, noch ist die Menschheit nicht verloren, wenn das passiert, dann wird es dieses Forum nicht mehr geben, und du kannst niemand  mehr fragen.  Corona - Seite 24 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 24 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty27.07.20 14:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Walter ich übertreibe doch nicht. Das hat Norbert tatsächlich gesagt. Natürlich ist die Menschheit nicht verloren.
.


Corona - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty27.07.20 14:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die Sicht der Dinge ändern sich, wennauch nicht bei allen.Aber ein Paradigmenwechsel ist unvermeidlich, Corona wird nicht von heut auf morgen verschwinden, selbst wenn es ein impfstoff gäbe.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty27.07.20 19:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Walter ich übertreibe doch nicht. Das hat Norbert tatsächlich gesagt. Natürlich ist die Menschheit nicht verloren.

Wer war Norbert?
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty27.07.20 20:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Arcana dei, er war auch schon im Toni-Forum.
.


Corona - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty01.08.20 15:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Unter dem Motto

"Tag der Freiheit
Das Ende der Pandemie"

ziehen zur Zeit geschätzte 10.000 Covidioten durch Berlin:




Wenn diese verblödeten Intelligenzallergiker verrecken wollen, ist das ihre Sache. Können sie gern tun. Aber das sie mit ihrem Verhalten viele andere Menschen anstecken können, die dann später auf der Intensivstation ihren letzten Atemzug machen, ist nicht nur unsozial und unsolidarisch, das ist einfach nur assozial! Jedem einzelnen dieser Hirnamputierten würde ich ein Tattoo verpassen: "Ich möchte im Falle einer Corona-Infektion nicht ärztlich versorgt werden". Wer so handelt, sollte auch nicht die Kapazitäten des deutschen Gesundheitswesens in Anspruch nehmen.

Wo sind eigentlich die Wasserwerfer, wenn man sie mal braucht? Corona - Seite 24 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty01.08.20 16:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 24 23858 Volle Zustimmung! Ich füge nur noch hinzu, dass die Pandemie wegen dieser Idioten kein baldiges Ende haben wird.
.


Corona - Seite 24 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty01.08.20 16:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 24 23858 Auch ich stimme voll zu. Die Idioten, die sich nicht an die Coronaregeln halten, sollten dann auch nicht ärztlich behandelt werden.

Im Omnibus sehe ich sehr oft Leute, die ihre Maske nicht korrekt tragen, Mund bedeckt, Nase frei, einmal habe ich jemanden darauf hingewiesen, da zeigte er mir die Faust.


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 Empty01.08.20 17:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:
Corona - Seite 24 23858 Auch ich stimme voll zu. Die Idioten, die sich nicht an die Coronaregeln halten, sollten dann auch nicht ärztlich behandelt werden.

Im Omnibus sehe ich sehr oft Leute, die ihre Maske nicht korrekt tragen, Mund bedeckt, Nase frei, einmal habe ich jemanden darauf hingewiesen, da zeigte er mir die Faust.


Ich war ja gerade im Urlaub. Eine Woche im Harz, eine Woche in Sachsen. Es war übrigens ein sehr schöner Urlaub. Uns hat es so gut gefallen, wir werden im Oktober noch einmal ins Erzgebirge oder zumindest in die Region dort, fahren. Das aber nur am Rande. Corona - Seite 24 3215

Vor allem in Sachsen-Anhalt, aber zum Teil auch in Sachsen ist mir aufgefallen, viele Menschen tragen keine Maske oder sie tragen diese locker am Kinn. Zu stören schien das kaum jemanden dort. Ich kam mir manchmal schon komisch vor, wenn man als einziger beim Bäcker mit Maske in der Reihe steht. Apropos Bäcker. Wir waren beim Bäcker. 5 oder 6 Leute standen da an. Hinter uns eine Oma. Maske korrekt auf. Abstand eingehalten. Alles wie es sein soll. Hinter der Oma ein junger Mann. ich schätze mal um die 20. Maske unterm Kinn. Hängt der Oma fast am Buckel. Dreht sich die alte Dame um und schnauzt den an: " Junger Mann, wenn sie jemanden zu Kuscheln brauchen, suchen sie sich ne Frau in ihrem Alter. Bei mir bringt das nichts. Ich stehe sowieso nicht auf so junge Spritzer". Das Ganze in feinstem sächsischen Dialekt. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Die war echt gut drauf. Der Bursche hat dann ein Geschrei angefangen und die Oma massiv beleidigt. Hab ihn dann "gebeten" erstens etwas höflicher zu einer Dame zu sein und zweitens schnellstens zu Verschwinden, da er ansonsten auch ohne Corona in einer halben Stunde auf der Intensivstation landen wird, wenn ich mit ihm fertig bin. Dann konnte man förmlich sehen, wie es in seinem Hirn gerattert hat. Der wird sich gefragt haben, warum der alte Sack so auf dicke Hose macht. Hats dann aber vorgezogen zu gehen. Aber nur bis zur Tür. Da hat er nochmal rumgebrüllt: "Hier komme ich nicht wieder einkaufen. Sind eh nur Assis hier." Usw. Da hat die Verkäuferin zurück gebrüllt: "Brauchste auch nicht. Du hast ab sofort Hausverbot. Ich werde mal deiner Mutter erzählen, was du für ein feines Früchtchen bist". Da war das Gelächter im Laden gross. War nur ein kleiner Ort. Vermutlich kannte da jeder jeden. Der wurde plötzlich ganz rot und still. Dann hat er sich ziemlich rasch verdrückt.

Bei dem kleinen Ort dürfte die Chance, dass das der einzige Bäcker da war, recht hoch sein. Der wird in Zukunft vermutlich Probleme haben, frische Frühstücksbrötchen auf den Tisch zu bekommen. Laughing


Aber die Oma. Die war wirklich absolute Spitze! Corona - Seite 24 23858 Corona - Seite 24 23858 Corona - Seite 24 23858


Ich hatte noch ein zweites Erlebnis. Aber davon später. Corona - Seite 24 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 24 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 24 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-