cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.04.20 15:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

bestückt mit noch fieseren Viren aus einem Labor in Kalifornien Corona - Seite 8 237592
Aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses die Amerikaner wagen, es gibt nichts zu gewinnen, über Jahrzehnte hinaus, weder für USA noch China.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.04.20 19:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:


Ich möchte nicht das Irrlicht verteidigen, aber die Öffnung liegt auch im Zuständigkeitsbereich der Gouverneure. Corona - Seite 8 887471
 gut Oli, die Gouverneure haben die Entscheidungsgewalt wann sie die Lockerungen einführen, doch Trump ist der Präsident, das betont er doch so gern, und müßte die Einschränkungen weiter vorschreiben.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.04.20 19:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Wann fliegt wohl die erste Nuklearrakete nach China?

Unsinn Freundliche, Trump ist ein A...., aber wird mit Sicherheit keinen Atomkrieg beginnen. Raus aus diesen endlosen Kriegen war eines seiner Wahlkampfforderungen.... Corona - Seite 8 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.04.20 19:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:

 gut Oli, die Gouverneure haben die Entscheidungsgewalt wann sie die Lockerungen einführen, doch Trump ist der Präsident, das betont er doch so gern, und müßte die Einschränkungen weiter vorschreiben.

Naja ,warum soll das in USA anders sein wie in anderen Regionen der Welt oder in Deutschland .Es gibt bestimmt Bundesländer in den USA die nicht so stark mit den Virus verseucht sind wie New York City also kann man auch früher oder später über Entwarnungen selbsständig entscheiden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.04.20 19:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Woher kommt das Coronavirus wirklich?

https://web.de/magazine/news/coronavirus/woher-kommt-coronavirus-wirklich-34615930

Sollte das Irrlicht Trump tatsächlich recht haben, oder alles nur Verschwörungstheorie?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.04.20 20:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:
Woher kommt das Coronavirus wirklich?

https://web.de/magazine/news/coronavirus/woher-kommt-coronavirus-wirklich-34615930

Sollte das Irrlicht Trump tatsächlich recht haben, oder alles nur Verschwörungstheorie?

Da wird der Geheimdiest gefragt sein ,sowas wird ja nicht öffentlich bekannt gegeben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.04.20 20:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:


Amerika ist schon lange nicht mehr wunderbar, wird von einem Politclown zugrunde gerichtet, wird die Vormachtstellung in der Welt leichtfertig verspielen.

Das ändert sich ab November Hans. Es wird dann sicherlich längere Zeit dauern, um die Schäden von Trump zu beseitigen - aber die USA kommen wieder. Amerika hat sich immer wieder neu erfunden....  
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 7:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:


Das ändert sich ab November Hans. Es wird dann sicherlich längere Zeit dauern, um die Schäden von Trump zu beseitigen - aber die USA kommen wieder. Amerika hat sich immer wieder neu erfunden....  
Das kann man den Staaten nur wünschen.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 8:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:


Unsinn Freundliche, Trump ist ein A...., aber wird mit Sicherheit keinen Atomkrieg beginnen. Raus aus diesen endlosen Kriegen war eines seiner Wahlkampfforderungen.... Corona - Seite 8 887471

Klar, das war etwas überspitzt. Doch Trump hat einen juckenden Revolverfinger und geht nach dem Prinzip vor: "Was geht mich mein saudummes Geschwätz von gestern an." Er verlässt sich zurecht auf das beschränkte Langzeitgedächtnis seiner Anhänger.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 9:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ja, woher kommt Covid 19 wirklich Corona - Seite 8 237592 Den Amerikanern war schon länger bekannt das gleich neben dem wet market in Wuhan ein Labor ist welches mit Fledermäusen experimentiert.Warum wird dieses erst nach Monaten in die Schlagzeilen gerückt Corona - Seite 8 237592 Die Chinesen schweigen.Doch führende Virologen sagen das Coronavirus ist viel zu unvollkommen um aus einen Labor zu stammen.
Bis jetzt ist ja noch nicht mal klar ob Covid 19 einen Intermediator braucht oder nicht.Tatsache jedoch ist das es tausende von Viren dieser Art in Fledermäusen gibt und das bei der horseshoe Fledermaus das Virus zu 96% in den Genen der dem Covid 19 entspricht.
Hierzulande geistern Informationen im Netz das die Amerikaner dieses Virus nach China brachten und unbemerkt freisetzten, hergestellt in einem Labor in Kalifornien, um China zu schädigen.Nur ist die USA jetzt viel mehr geschädigt...…FÜR MICH ABSOLUT ABSURD!
PS: bei uns im Garten fliegen viele Fruchtfledermäuse, muß ich jetzt all diese vergiften, aus Angst Corona - Seite 8 237592 Natürlich nicht, ich lasse diese flattern und ihre Guavas verzehren Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 9:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Logisch, sonst hätte Trump genau gewusst, dass er es mit einer Ping-Pong-Infektion zu tun hat, und hätte sofort Maßnahmen angeordnet anstatt Berichte über den Corona-Virus als "hoax" seitens der Demokraten lächerlich zu machen.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 10:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Noch was zu den zahlreichen "Freiheitsdemonstrationen" gegen Corona-Maßnahmen auf den Straßen der Großstädte der Welt:

Würden diese Leute genauso vehement für die Rechte von Minderheiten und politisch Andersdenkenden einstehen?

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 10:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

um Gottes Willen, nein Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 10:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das argwöhne ich auch.

Es würde mich nicht wundern, wenn der sportliche Senhor Bolsonaro demnächst seine eigene Medizin zu schlucken bekäme und dem Corona-Virus als unfreiwilliger Wirt weitere Verbreitung garantieren würde.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 17:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal ..... schwer geirrt. Wenn dieser Laborunfal nicht nur eine von den Verschörungstheorien ist, wie sie immer nach schrecklichen Ereignissen kursieren, sollte der Ausbruch von Covid 19 allen eine Warnung sein und von gewagten Experimenten die Finger lassen.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 18:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was meint ihr, könnte es doch noch zu einer Maskenpflicht kommen?
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 18:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Was meint ihr, könnte es doch noch zu einer Maskenpflicht kommen?

Ja da bin ich mir sicher.... Corona - Seite 8 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.04.20 22:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich bin normalerweise nicht ein Freund von der Kanzlerin Merkel.Aber wie sie Deutschland in dieser Krise führt hat meine Hochachtung.Sich nur an Fakten orientierend, zugeben was sie nicht weiß, die enge Zusammenarbeit mit Drosten und keinem anderen, schafft Vertrauen in einer Zeit wo die Verschwörungstheorien nur so spriessen. Corona - Seite 8 23858
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty21.04.20 6:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Sie ist eben auch Naturwissenschaftlerin, was ihr den kühlen und klaren Kopf gibt. Darüber hinaus ist sie ein sehr bescheidener Mensch.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 21.04.20 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty21.04.20 7:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die Angie ist eine Pastorentochter, folglich ist die Bescheidenheit das Ergebnis ihres Werdegangs, da es in der DDR immer knapp zuging, ergibt sich das von selbst, ich kann das alles nachfühlen, denn auch ich bin so aufgewachsen, es war nie genug Geld da um besser zu leben. 
Und wenn man nichts anderes bekam, mußte ,man eben damit fertig werden aber sowas stählt den Charakter.   Corona - Seite 8 67228 Corona - Seite 8 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 8 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty21.04.20 8:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 8 Trump-10
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty21.04.20 10:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tourist schrieb:
Die Angie ist eine Pastorentochter, folglich ist die Bescheidenheit das Ergebnis ihres Werdegangs, da es in der DDR immer knapp zuging, ergibt sich das von selbst, ich kann das alles nachfühlen, denn auch ich bin so aufgewachsen, es war nie genug Geld da um besser zu leben. 
Und wenn man nichts anderes bekam, mußte ,man eben damit fertig werden aber sowas stählt den Charakter.   Corona - Seite 8 67228 Corona - Seite 8 521438
Ne Walter das stimmt so nicht. Bescheidenheit ist keine Frage des Wohlstandes oder ob es viel zu kaufen gab etc. Dann müßten alle Bürger der neuen Bundesländer sehr bescheiden sein, was nicht stimmt und im Umkehrschluss sind nicht alle Wessis Raffkes.  Bescheidenheit sehe ich als Sache der Erziehung und vor allen Dingen als ganz persönliche Einstellung.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty21.04.20 10:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

@Hans: Corona - Seite 8 23858 Corona - Seite 8 23858 Corona - Seite 8 23858

Das passt hundertpro zum fiesen Charakter Trumps.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty21.04.20 16:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bisher gibt es ~ 2,5 Mio Covid 19 Tote weltweit. Man mag es sich nicht ausmalen wieviel hinzukommen, wenn das Virus durch zu frühes Aufheben der Einschränkungen, zu einer zweiten Runde startet. Auch wenn es schwerfällt, sollten wir geduldig sein. Jede/r hat hier die Möglichkeit zu beweisen, wie verantwortungsvoll sie/er handelt.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty21.04.20 17:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich denke es sind mehr als 2,5 Millionen an Covid 19 erkrankt, Tote eher 250 000 oder so...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-