cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

... nach dem Impeachment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

... nach dem Impeachment Vide
BeitragThema: ... nach dem Impeachment   ... nach dem Impeachment Empty08.02.20 7:06Eine Antwort erstellen

Zitat: *Kaum ist Donald Trump freigesprochen, holt er zum Gegenschlag aus: Zwei zentrale Zeugen aus der Ukraine-Affäre verlieren ihre Posten – einer wurde von Sicherheitspersonal aus dem Weißen Haus eskortiert.*



Trump schlägt zurück wie man sieht. Wie weit werden seine Rachegelüste gehen?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29613

... nach dem Impeachment Vide
BeitragThema: Re: ... nach dem Impeachment   ... nach dem Impeachment Empty08.02.20 8:13Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Zitat: *Kaum ist Donald Trump freigesprochen, holt er zum Gegenschlag aus: Zwei zentrale Zeugen aus der Ukraine-Affäre verlieren ihre Posten – einer wurde von Sicherheitspersonal aus dem Weißen Haus eskortiert.*



Trump schlägt zurück wie man sieht. Wie weit werden seine Rachegelüste gehen?

Das würde jeder Andere auch so machen, da gibt es kein Vertrauen mehr. Merkel und Marcon erledigen sich auch von Leuten, die sie nicht mehr "gebrauchen" können. Das "Impeachment" war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Hier ging es auch nicht um Tatsachen, sondern die Demokraten wollten unbedingt Rache für die Wahlniederlage 2016. Noch bevor Trump vereidigt wurde, riefen viele schon nach dem Impeachment. Sicher ist Trump ein Egomane und Kotzbrocken. Die Kritik an Trump ist aber fast schon krankhaft, immerhin möchte er die endlosen Kriege beenden. Hillary Clinton ist auch nicht moralischer als Trump und von ihr würde mit Sicherheit mehr Kriegsgefahr ausgehen.



Vielleicht wird Pete Buttigieg im November zum US Präsidenten gewählt - ein junger, gemäßigter Politiker. Das er schwul ist, könnte für ihn zum Vorteil werden. Er wäre eine Hoffnung für ein zerrissenes Land.  ... nach dem Impeachment 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14684

... nach dem Impeachment Vide
BeitragThema: Re: ... nach dem Impeachment   ... nach dem Impeachment Empty08.02.20 9:28Eine Antwort erstellen

die Hoffnung stirbt zuletzt, ich persönlich glaube nicht das Buttigieg gewählt wird.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

... nach dem Impeachment Vide
BeitragThema: Re: ... nach dem Impeachment   ... nach dem Impeachment Empty08.02.20 9:51Eine Antwort erstellen

nö, ich auch nicht, der DikTrump wird das Rennen in seiner unvergleichlichen Art "gewinnen"
Manche nutzen das Kürzel Dik für die Bezeichnung eines Diktators ... nach dem Impeachment 547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29613

... nach dem Impeachment Vide
BeitragThema: Re: ... nach dem Impeachment   ... nach dem Impeachment Empty08.02.20 22:36Eine Antwort erstellen

Trump glaubt er darf alles, aber er freut sich zu früh. Viele Wähler/innen in den Vorstädten der Mittelklasse, die oft die Republikaner wählen, sind von ihm angewidert.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29613

... nach dem Impeachment Vide
BeitragThema: Re: ... nach dem Impeachment   ... nach dem Impeachment Empty09.02.20 13:05Eine Antwort erstellen

In den USA glauben viele, dass Hillary Clinton daran arbeitet, die Bewerber der eigenen Partei negativ zu beeinträchtigen. Mit Sanders hat sie das vor vier Jahren gemacht. Im letzten Wahlkampf sind die Vorwahlen von den Parteioberen zugunsten Clintons manipuliert worden. Solche Gerüchte sind immer wieder aufgekommen und ich könnte mir das vorstellen. Die Möglichkeit, dass Killary nochmal ins Rennen einsteigt, halten viele für möglich. "Fake News" ? Warten wir ab.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

... nach dem Impeachment Vide
BeitragThema: Re: ... nach dem Impeachment   ... nach dem Impeachment Empty09.02.20 18:25Eine Antwort erstellen

die Hillary, die ist doch verbrannt, wie es so schön heißt, wenn jemand keine Chance mehr hat/bekommt.

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29613

... nach dem Impeachment Vide
BeitragThema: Re: ... nach dem Impeachment   ... nach dem Impeachment Empty06.03.20 10:08Eine Antwort erstellen

Die Rückkehr der alten weißen Männer. Die alten weißen Männer schlagen zurück. Jedenfalls in Amerika. Dort erleben wir ein politisches Senioren-Wrestling, das scheinbar aus der Zeit gefallen ist. ... nach dem Impeachment 99459

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder wie ich gelesen habe: Zwischen Sozialismus und Senilität. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




... nach dem Impeachment Vide
BeitragThema: Re: ... nach dem Impeachment   ... nach dem Impeachment EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

... nach dem Impeachment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-