cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Iran die Bösen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty09.01.20 14:24Eine Antwort erstellen

Die USA und der Iran stehen am Rande eines Krieges.Seit dem Rückzieher der USA aus dem Nuklearabkommen eskaliert die Lage, der Iran forciert nun den Bau einer Atombombe.Und was machen die Alliierten der USA, anstatt die USA zum back off zu drängen bleiben sie still, hoffen noch auf eine De Eskalierung.Doch wie soll das funktionieren Iran die Bösen 77138 Selbst der Iraq drängt auf einen Rückzug der Amerikaner aus Iraq.
Meine Meinung ist das die USA überall mitmischen will, läßt nicht zu das der mittlere Osten seine Probleme alleine löst.Iraq, Lybien sind schon kaputt, Syrien ebenso wie Afghanistan.
Sieht so eine friedlichere Welt 2020 aus Iran die Bösen 77138 Iran die Bösen 237592
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty09.01.20 14:28Eine Antwort erstellen

Iran die Bösen 308311 ich denke und hoffe, es sitzt sich irgendwie mehr aus, als das man sich ernstlich bekriegt....und, nachdem die Welt "bunt" geworden ist, auch in D, hätte ich die Befürchtung bei kriegsähnlichen Aktionen, dass auch wir hier nicht verschont blieben...
das macht mich bange einerseits, aber ich hoffe immer wieder, dass sich die maßgeblichen Leute bescherrschen und den Verstand einsetzen und keine Waffen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty09.01.20 15:41Eine Antwort erstellen

ich gehe davon aus - es gibt einen Krieg - Wenn Deutschland sich da nicht raushält, dann gute Nacht. Die USA hat sich da etwas zu viel zugemutet.

Icch vermute die Atombombe ist bereits einsatzbereit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty09.01.20 15:49Eine Antwort erstellen

nein!!! mex, ich denke, sie werden sich allesamt zurücknehmen...da kriegt dann eher Trump nen Dämpfer aus den eigenen Reihen..., denn wenn vom Iran nach den USA was käme, dann würde sich der 11.09.2001 in irgend einer Weise wiederholen....und das wird wohl keiner riskieren wollen...Rache aus der islamischen Welt dort ist ungebrochen, das ist das eigentliche Problem denke ich zumindest
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty09.01.20 16:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
nein!!! mex, ich denke, sie werden sich allesamt zurücknehmen...da kriegt dann eher Trump nen Dämpfer aus den eigenen Reihen..., denn wenn vom Iran nach den USA was käme, dann würde sich der 11.09.2001 in irgend einer Weise wiederholen....und das wird wohl keiner riskieren wollen...Rache aus der islamischen Welt dort ist ungebrochen, das ist das eigentliche Problem denke ich zumindest

wenn es stimmt, dann sollen schon Raketen als Antwort auf die US-Station geschossen worden sein und einige Soldaten sind dabei ums Leben gekommen - habe ich im TV mitbekommen.

Es wird eskalieren da bin ich überzeugt die Reaktion der betroffenen Nation ist etwas anders als unsere
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty09.01.20 16:50Eine Antwort erstellen

Es genügt doch nur eine dumme, abfällige Bemerkung von Trump um die Massen wieder brodeln zu lassen. Iran die Bösen 321531
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty09.01.20 19:44Eine Antwort erstellen

Trump hätte eben nie Präsident werden dürfen, nur der Islam macht sowieso was er will. Iran die Bösen 521438 Iran die Bösen 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty09.01.20 20:35Eine Antwort erstellen

Soviel ich nitbekommen habe will Trump nur Frieden und er wünscht den iranischen nur Glück und Zufriedenheit wie sie es verdienen ,natürlich ohne Atombombe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty09.01.20 21:00Eine Antwort erstellen

Wenn Mr.Trump wirklich Frieden will , dann wird er bereitwillig sein Atomarsenal Namibia zur Verfügung stellen....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty10.01.20 7:04Eine Antwort erstellen

Mach keine Witze Hans. Iran die Bösen 67228 Iran die Bösen 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty10.01.20 7:38Eine Antwort erstellen

Ich habe mal geschaut, der Iran hat 523.000 Soldaten und ist 8-größte Armee der Welt - die USA mit 1,28 Millionen Soldaten ist zwar stärker aber ich fürchte es werden sich weitere Staaten einmischen.

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty10.01.20 9:23Eine Antwort erstellen

Da die USA ja in jedem Winkel der Welt ihre Soldaten verteilt hat, um präsent zu sein, reduziert sich die Kampfkraft aber erheblich, daher will der Präsident keinen Krieg, und es spielen auch noch andere Hindernisse eine Rolle, die der Welt ja nicht mitgeteilt werden.
Also backt Trump kleine Brötchen. Iran die Bösen 521438 Iran die Bösen 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty10.01.20 10:38Eine Antwort erstellen

Da können wir nur hoffen, dass sich niemand einmischt. Es steht zuviel auf dem Spiel.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty10.01.20 10:50Eine Antwort erstellen

ja, unser aller bisher doch eher unbeschadetes Leben würde ebenso betroffen sein Iran die Bösen 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty10.01.20 14:17Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die USA und der Iran stehen am Rande eines Krieges.Seit dem Rückzieher der USA aus dem Nuklearabkommen eskaliert die Lage, der Iran forciert nun den Bau einer Atombombe.Und was machen die Alliierten der USA, anstatt die USA zum back off zu drängen bleiben sie still, hoffen noch auf eine De Eskalierung.Doch wie soll das funktionieren Iran die Bösen 77138 Selbst der Iraq drängt auf einen Rückzug der Amerikaner aus Iraq.
Meine Meinung ist das die USA überall mitmischen will, läßt nicht zu das der mittlere Osten seine Probleme alleine löst.Iraq, Lybien sind schon kaputt, Syrien ebenso wie Afghanistan.
Sieht so eine friedlichere Welt 2020 aus Iran die Bösen 77138 Iran die Bösen 237592

zu spät.... hätten ihnen das Feld schon immer überlassen müssen--- was haben wir davon, daß je ein "Diktator" in den einzelnen Ländern "beseitigt" wurde--
-das mittels Krieg- ?
Genau, zig- tausend Tote und Hunderttausende auf der Flucht, nein auch als Migranten unterwegs.
In den bewußten Ländern ist da Ruhe?
Nein, das Morden ging da ja erst richtig los .
Und im Ziel gegen die anderen Bösen eint man sich sogar eine gewisse Zeit (Iran gegenwärtig ) ---

kurz, man hat das Gegenteil von RUHE erreicht.
Dann der (für mich)  paranoide Mr. Trump dazu und schon ist das Chaos---und das weltweit (mittlerweile) erzielt. Iran die Bösen 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty10.01.20 14:35Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Da die USA ja in jedem Winkel der Welt ihre Soldaten verteilt hat, um präsent zu sein, reduziert sich die Kampfkraft aber erheblich, daher will der Präsident keinen Krieg, und es spielen auch noch andere Hindernisse eine Rolle, die der Welt ja nicht mitgeteilt werden.
Also backt Trump kleine Brötchen. Iran die Bösen 521438 Iran die Bösen 77138


Und darum denkt Trump die Nato mit der Aufnahme des nahen Ostens zu vergrößern ,ein genialer Gedanke .Wer würde sich dann noch getrauen (Bündnisfall )
die Nato anzugreifen .Auch für die deutsche Rüstungsindustrie wäre es ein Segen denn an Natopartner darf ohne Genehmigung ohne Ende Waffen geliefert werden .
Das gibt der Wirtschaft Aufschwung und beschert uns riesige Gewinne die wir dann in den Bau von neuen dringend benötigten Wohnungen stecken können damit wir
auch endlich Flüchtlingen und Asylanten menschenwürdige Unterbringung garantieren können .Manche Gedankengänge Trumps sind garnicht so schlecht
man muß sie nur richtig verstehen .

Donald Trump schlägt Nato-Erweiterung vor
Der US-Präsident könnte sich vorstellen, die Nato mit Nahoststaaten zu erweitern. Der IS stelle dort ein internationales Problem dar. Auch einen Namen hat Trump schon. (Zeit Online)
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty10.01.20 15:02Eine Antwort erstellen

nur z. B.


ich stelle mir das dann mal praktisch vor.
Da wird einer dieser unsicheren Staaten unter Führung eines Potentaten und dann mit knapper Stimmmehrheit in die Nato aufgenommen.
Während wir das dann noch feiern, bekämpft sich eine sunnitisch geführte Kleinarmee mit den schiitischen Machthabern.
Das Gleichgewicht schlägt dabei leider zur "falschen" Seite aus.
Nun verlangt der noch regierende Despot in seiner Führungsrolle die NATO um den Beistandsfall.
Wir Europäer unter der USCHI... müssen ja nun militärisch aktiv werden und beginnen tatsächlich militärisch einzugreifen.
Im Nachbarland, da regieren gerade mal zu der Zeit ( abwechselnd) die Sunniten.
Kämpfen diese jetzt gegen den afrikanischen NATO-Partner? Dann muß sich der Krieg dort zwangsweise ausweiten und greift , da die Interessen von Türkei, Russland und China betroffen sind über ....als Flächenbrand.
Problem dabei war ja nur
die uralte Feindschaft zwischen Schiiten und Sunniten ...

und das will Trump uns tatsächlich empfehlen, nein, hat er schon ??????
Iran die Bösen 861500 Iran die Bösen 861500

oder gar dann Israel in die NATO aufnehmen---dann werden wir von Trump freundlich gebeten, doch auch mindestens 25% des Haushaltes als Militärausgaben einzusetzen

Iran die Bösen 2456056866 oder doch Iran die Bösen 160728240
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty11.01.20 9:11Eine Antwort erstellen

Nach dem Abschuss des ukrainischen Flugzeugs sind die Iraner tatsächlich die Bösen.Lapidar wird von den Iranern gesagt es ist ein human error.Aber es drängt sich mir auf das dieses eine gewollte Vergeltung war um den Konflikt mit der USA zu schüren.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty11.01.20 10:53Eine Antwort erstellen

Das ähnelt ja dem Abschuß in der Ukraine vor Jahren, wer soll das verstehen. Iran die Bösen 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty11.01.20 12:28Eine Antwort erstellen

Es ist schlimm bestellt um die geistige Gesundheit des amerikanischen Präsidenten, wie könnte ihm denn geholfen werden?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty11.01.20 17:59Eine Antwort erstellen

Ja wie sagte Churchill einst, Die Demokratie ist zwar die schlechteste Regierungsform, aber ich möhcte um einen Preis darauf verzichten.

Soll hier heißen, solange man Trump glaubt, ist jede Hilfe unmöglich. Iran die Bösen 521438 Iran die Bösen 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty11.01.20 19:19Eine Antwort erstellen

Dumm ist nur, dass er jeden Moment ein Inferno entfachen könnte
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty11.01.20 19:36Eine Antwort erstellen

Vielleicht braucht die amerikanische Wirtschaft ein Inferno Iran die Bösen 237592
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty11.01.20 19:44Eine Antwort erstellen

Solch ein Inferno hinterlässt keine Sieger, sondern nur Verlierer und Amerika und seine Wirtschaft könnten eines Tages sehr einsam sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen Empty11.01.20 21:51Eine Antwort erstellen

Meine größte Sorge vor einen Krieg ist, unsere heutige Jugend müßte eine zeitlang so leben wie wir 1945 . Da würden sich Tragödien abspielen .
vor allem wegen der Umwelt und den Klima .Ob die das aushalten würden ?Ich kann mir das garnicht vorstellen in den Trümmerhaufen einer Stadt zu demonstieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Iran die Bösen Vide
BeitragThema: Re: Iran die Bösen   Iran die Bösen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Iran die Bösen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-