cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

der Iran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

der Iran Vide
BeitragThema: der Iran   der Iran Empty07.08.18 16:22Eine Antwort erstellen

Mr.Trump hat starke Sanktionen gegen den Iran verordnet.Er sagt:" Welches Unternehmen Geschaefte mit dem Iran macht wird mit der USA kein Geschaeft mehr machen koennen." Daraufhin hat Mercedes Benz seine Aktivitaeten im Iran heruntergefahren.
Import und Export halten sich im Iran, der etwa soviel Einwohner hat wie Deutschland, die Waage.Doch exportiert wird vornehmlich im asiatischen Raum.(Erdoel, Erdgas)Die Innenpolitik des Irans setzt ihr Hauptmerk in der Armutsbekaempfung(lobenswert) doch aussenpolitisch ist der Iran ein Unterstuetzer einiger Terroristischen Gruppen, auch mit den Menschenrechten ist es nicht weit her.
Doch wenn von aussen Druck ausgeuebt wird ist das Ergebnis bisher negative, siehe Irak, Syrien, Libyien.Ist das das Ziel der USA, einen neuen zerbrochenen Staat zu foerdern?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

der Iran Vide
BeitragThema: Re: der Iran   der Iran Empty07.08.18 21:00Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Mr.Trump hat starke Sanktionen gegen den Iran verordnet.Er sagt:" Welches Unternehmen Geschaefte mit dem Iran macht wird mit der USA kein Geschaeft mehr machen koennen." Daraufhin hat Mercedes Benz seine Aktivitaeten im Iran heruntergefahren.
Import und Export halten sich im Iran, der etwa soviel Einwohner hat wie Deutschland, die Waage.Doch exportiert wird vornehmlich im asiatischen Raum.(Erdoel, Erdgas)Die Innenpolitik des Irans setzt ihr Hauptmerk in der Armutsbekaempfung(lobenswert) doch aussenpolitisch ist der Iran ein Unterstuetzer einiger Terroristischen Gruppen, auch mit den Menschenrechten ist es nicht weit her.
Doch wenn von aussen Druck ausgeuebt wird ist das Ergebnis bisher negative, siehe Irak, Syrien, Libyien.Ist das das Ziel der USA, einen neuen zerbrochenen Staat zu foerdern?

Naja Sanktionen gegen den Iran ,gegen Nordkorea ,gegen die Türkei gegen Russland ,gegen China ,Strafzölle gegen die EU und trotzdem kriechen wir ihn alle in den Arsch nur weil das marode Russland in 50 Jahren soweit ist uns zu überfallen und wir dann auf die Hilfe der USA angewiesen sind .Staaten die nicht der gleichen Meinung sind ,sind Feinde der Demokratie .Am Montag kommt die Tochter zu Besuch aus New Yersey mal sehen ob man mit ihr noch reden kann oder ob die vor lauter Demoktratie schon verseucht ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

der Iran Vide
BeitragThema: Re: der Iran   der Iran Empty07.08.18 21:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



......Am Montag kommt die Tochter zu Besuch aus New Yersey mal sehen ob man mit ihr noch reden kann oder ob die vor lauter Demoktratie schon verseucht ist .


Sag ihr, wenn sie bei dir ist und viele deiner manch'mal '' komplizierten '' :-)))
Cosmo - Beiträge gelesen hat, diesen tollen Ausspruch von ihrem
Mark Twain :

'' Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind,
ist das Leben erklärt. ''

der Iran 397807


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

der Iran Vide
BeitragThema: Re: der Iran   der Iran Empty07.08.18 22:59Eine Antwort erstellen

Weiss deine Tochter ueberhaupt noch wo Deutschland liegt? der Iran 154256 Die meisten Amerikaner wuerden Deutschland nicht so ohne weiteres auf einer Landkarte finden der Iran 154256
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

der Iran Vide
BeitragThema: Re: der Iran   der Iran Empty08.08.18 21:55Eine Antwort erstellen

Na endlich ,hat das lange gedauert
Zitat :
Giftanschlag  
USA verhängen neue Russland-Sanktionen
Vor Monaten wurde der ehemalige Spion Sergej Skripal in Großbritannien vergiftet, nun verhängen die USA deswegen Sanktionen gegen Russland.
Wegen des Giftgasanschlags auf den ehemaligen russischen Doppelagenten Sergej Skripal und seine Tochter verhängen die USA weitere Sanktionen gegen Russland.
Wie das Außenministerium in Washington am Mittwoch mitteilte, sollen die Strafmaßnahmen in rund zwei Wochen in Kraft treten. Wie die Sanktionen aussehen sollen, wurde zunächst nicht präzisiert.

Ich nehme an Deutschland wird dann Öl und Gas Import einstellen müssen ,ansonsten wird es Strafzölle hageln . Mir solls Recht sein ,wenn der Russe derart geschwächt wird haben wir die nächsten 70 Jahre  keinen Überfall zu befürchten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

der Iran Vide
BeitragThema: Re: der Iran   der Iran Empty09.08.18 0:40Eine Antwort erstellen

Oel und Gas gibt es doch in Huelle & Fuelle auf der Welt,Deutschland kann doch sein Bedarf anders decken, nicht bei den " Schurken ...hole Staaten "einkaufen.Vielleicht wird auch fracking wieder aktuell?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

der Iran Vide
BeitragThema: Re: der Iran   der Iran Empty09.08.18 6:37Eine Antwort erstellen

Heinz, der Russe überfällt uns nicht, der braucht uns so wie wir jetzt sind also keine Bange, man wird dich nicht wegen Fahnenflucht einbuchten. der Iran 624100 der Iran 308311 der Iran 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Iran Vide
BeitragThema: Re: der Iran   der Iran EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

der Iran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-