cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Iran- Brennpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 9:14Eine Antwort erstellen

In einem chinesischen Fernsehbeitrag drohte Major-General Zhang Zhaozhong, Professor an der Chinesischen Universität für Nationale Verteidigung, mit Konsequenzen für den Westen, falls es zu einer militärischen Angriff auf den Iran kommt.

In dem TV-Beitrag, der durch NTDTV (New Tang Dynasty Television) ausgestrahlt wurde, kündigte der ranghohe Offizier an: "China wird nicht zögern den Iran mit einem Dritten Weltkrieg zu schützen."

Auch Russland scheint eine Militäraktion des Westens nicht ohne Weiteres hinnehmen zu wollen. Moskau wies an, seine Radarstationen für den Fall eines Angriffs scharf zu stellen und macht damit klar, dass es sich - ähnlich wie China - politisch auf die Seite des Irans stellt.

Das ganze ist für mich etwas unverständlich zumal Chinas Wirtschaft boomt-sind es die Iranischen Bodenschätze?

Ich stelle mir mal vor: China stellt alle Lieferungen in den Westen ein - was dann? ja ich weiß wir sind ja so fleißig und machen dann alles wieder selber, es sind ja nur ein paar Jahre bis wir das alles wieder aufgebaut haben.



Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 11:18Eine Antwort erstellen

Wir sind wohl eigentlich immer noch im kalten Krieg der Systeme.

So lange nicht der ganze Erdball nach der Pfeiffe der westlichen Länder tanzt gibt es wohl keine Ruhe aber was machen die westlichen Länder wenn sie alles im Griff haben???????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 12:04Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wir sind wohl eigentlich immer noch im kalten Krieg der Systeme.

So lange nicht der ganze Erdball nach der Pfeiffe der westlichen Länder tanzt gibt es wohl keine Ruhe aber was machen die westlichen Länder wenn sie alles im Griff haben???????

aber trotzdem seltsam warum China und Russland sich dem Iran verbunden fühlen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 12:25Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das sind beide Staaten,die sich in nichts reinreden lassen wollen! daher freundeln sie mit dem Iran, aber sicher auch, weil von dort doch wichtige Rohstoffe abgefragt werden können!!!

oder auch Diplomatie, um nicht selbst mal den Iran zum Feind zu haben....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 13:22Eine Antwort erstellen

ich habe mal eruiert: China Volksbefreiungsarmee hat ja nur 2,1 Millionen Soldaten und zählt zu der größten Streitmacht der Welt. Bis zum Jahr 2049 soll die Armee unter Hightech-Bedingungen Kriege führen können.

Die USA mit ihren 1474433 Mann sind zur Zeit weltweit die schlagkräftigsten, unsere Bundeswehr wird immer noch mit 220.000 Mann beziffert.

Israel mit 168.000 gut gerüsteten Soldaten kann auch noch mitreden.

In Japan nennt man die Armee (240.000) Mann Selbstverteidigungskräfte.


wollen wir hoffen, alle sind recht friedlich gestimmt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 01.12.11 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 14:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich habe mal eruiert: China Volksbefreiungsarmee hat ja nur 2,1 Millionen Soldaten und zählt zu der größten Streitmacht der Welt. Bis zum Jahr 2049 soll die Armee unter Hightech-Bedingungen Kriege führen können.

Die USA mit ihren 1474433 Mann sind zur Zeit weltweit die schlagkräftigsten, unsere Bundeswehr wird immer noch mit 220.000 Mann beziffert.

Israel mit 168.000 gut gerüsteten Soldaten kann auch noch mitreden.

In Japan nennt man die Armee (240.000) Mann Selbstverteidigungskräfte.


wollen wir hoffen, alle sind recht friedlich gestimmt

Die Menge der Soldaten ist hier nicht ausschlaggebend, es zählen nur die Atombomben, die man zur
Vernichtung eines Staates zur Verfügung hat,
da aber nicht nur die USA Atombomben hat, dürfte das Ergebnís klar sein,
um es vorher noch zu sagen, wir werden das Ergebnis nicht mehr feststellen können,
da es uns wohl dann nicht mehr geben wird. Iran- Brennpunkt 624100

Iran- Brennpunkt 527694
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 15:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Diemax schrieb:
Wir sind wohl eigentlich immer noch im kalten Krieg der Systeme.

So lange nicht der ganze Erdball nach der Pfeiffe der westlichen Länder tanzt gibt es wohl keine Ruhe aber was machen die westlichen Länder wenn sie alles im Griff haben???????

aber trotzdem seltsam warum China und Russland sich dem Iran verbunden fühlen


Sie leben eben noch in einer Diktatur und haben vor den freien Willen eines Volkes keinen Stich.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 16:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
In einem chinesischen Fernsehbeitrag drohte Major-General Zhang Zhaozhong, Professor an der Chinesischen Universität für Nationale Verteidigung, mit Konsequenzen für den Westen, falls es zu einer militärischen Angriff auf den Iran kommt.

In dem TV-Beitrag, der durch NTDTV (New Tang Dynasty Television) ausgestrahlt wurde, kündigte der ranghohe Offizier an: "China wird nicht zögern den Iran mit einem Dritten Weltkrieg zu schützen."

Auch Russland scheint eine Militäraktion des Westens nicht ohne Weiteres hinnehmen zu wollen. Moskau wies an, seine Radarstationen für den Fall eines Angriffs scharf zu stellen und macht damit klar, dass es sich - ähnlich wie China - politisch auf die Seite des Irans stellt.

Das ganze ist für mich etwas unverständlich zumal Chinas Wirtschaft boomt-sind es die Iranischen Bodenschätze?

Ich stelle mir mal vor: China stellt alle Lieferungen in den Westen ein - was dann? ja ich weiß wir sind ja so fleißig und machen dann alles wieder selber, es sind ja nur ein paar Jahre bis wir das alles wieder aufgebaut haben.



Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn China nichts mehr liefert in den Westen dann werden in China aber hunderte von Mill. Chinesen arbeitslos
ob es dann eine friedliche Revolution gibt? Die fangen doch schon zum Zittern an wenn das Wachstum unter 10% bleibt .
Auch China öffnet den Geldhahn damit die Wirtschaft wieder rollt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 16:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:
In einem chinesischen Fernsehbeitrag drohte Major-General Zhang Zhaozhong, Professor an der Chinesischen Universität für Nationale Verteidigung, mit Konsequenzen für den Westen, falls es zu einer militärischen Angriff auf den Iran kommt.

In dem TV-Beitrag, der durch NTDTV (New Tang Dynasty Television) ausgestrahlt wurde, kündigte der ranghohe Offizier an: "China wird nicht zögern den Iran mit einem Dritten Weltkrieg zu schützen."

Auch Russland scheint eine Militäraktion des Westens nicht ohne Weiteres hinnehmen zu wollen. Moskau wies an, seine Radarstationen für den Fall eines Angriffs scharf zu stellen und macht damit klar, dass es sich - ähnlich wie China - politisch auf die Seite des Irans stellt.

Das ganze ist für mich etwas unverständlich zumal Chinas Wirtschaft boomt-sind es die Iranischen Bodenschätze?

Ich stelle mir mal vor: China stellt alle Lieferungen in den Westen ein - was dann? ja ich weiß wir sind ja so fleißig und machen dann alles wieder selber, es sind ja nur ein paar Jahre bis wir das alles wieder aufgebaut haben.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn China nichts mehr liefert in den Westen dann werden in China aber hunderte von Mill. Chinesen arbeitslos
ob es dann eine friedliche Revolution gibt? Die fangen doch schon zum Zittern an wenn das Wachstum unter 10% bleibt .
Auch China öffnet den Geldhahn damit die Wirtschaft wieder rollt .



ich habe irgendwo gelesen China erhält von uns Entwicklungshilfe
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 16:42Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das hab ich auch mal gelesen, das mit der Entwicklungshilfe für China[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , das schlägt ja dem Faß den Boden aus[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 16:50Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Herrmann schrieb:
mex schrieb:
In einem chinesischen Fernsehbeitrag drohte Major-General Zhang Zhaozhong, Professor an der Chinesischen Universität für Nationale Verteidigung, mit Konsequenzen für den Westen, falls es zu einer militärischen Angriff auf den Iran kommt.

In dem TV-Beitrag, der durch NTDTV (New Tang Dynasty Television) ausgestrahlt wurde, kündigte der ranghohe Offizier an: "China wird nicht zögern den Iran mit einem Dritten Weltkrieg zu schützen."

Auch Russland scheint eine Militäraktion des Westens nicht ohne Weiteres hinnehmen zu wollen. Moskau wies an, seine Radarstationen für den Fall eines Angriffs scharf zu stellen und macht damit klar, dass es sich - ähnlich wie China - politisch auf die Seite des Irans stellt.

Das ganze ist für mich etwas unverständlich zumal Chinas Wirtschaft boomt-sind es die Iranischen Bodenschätze?

Ich stelle mir mal vor: China stellt alle Lieferungen in den Westen ein - was dann? ja ich weiß wir sind ja so fleißig und machen dann alles wieder selber, es sind ja nur ein paar Jahre bis wir das alles wieder aufgebaut haben.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn China nichts mehr liefert in den Westen dann werden in China aber hunderte von Mill. Chinesen arbeitslos
ob es dann eine friedliche Revolution gibt? Die fangen doch schon zum Zittern an wenn das Wachstum unter 10% bleibt .
Auch China öffnet den Geldhahn damit die Wirtschaft wieder rollt .



ich habe irgendwo gelesen China erhält von uns Entwicklungshilfe


Ja , stattdessen sollten wir lieber für die armen chinesischen Wanderarbeiter spenden . Die sind fern der Heimat ,
müssen teilweise 60 Stunden die Woche arbeiten für einen Hungerlohn .Denen gehts wirklich nicht gut, aber keiner hat Mitleid .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt Empty01.12.11 16:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann machen wir uns auf und suchen alle notleidenden Menschen auf dieser Erde...Deutschland verhungert derweilen dann
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Iran- Brennpunkt Vide
BeitragThema: Re: Iran- Brennpunkt   Iran- Brennpunkt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Iran- Brennpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-