cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln Vide
BeitragThema: Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln   Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln Empty16.09.19 20:06Eine Antwort erstellen

So wie es Johnson mit den Brexit geht geht es mir mit Köln . Nicht mal "tot im Graben" möchte ich dort liegen .
Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln 154256 Großfamilien ,Deutschlands Zukunft ,ich hau mich doch weg .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln Vide
BeitragThema: Re: Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln   Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln Empty16.09.19 21:30Eine Antwort erstellen

30 Angehörige einer deutschen und einer bulgarischen Großfamilie schreibt "Bild". Aber in Köln ist das wohl so üblich.

https://www.koeln.de/koeln/nachrichten/lokales/verfeindete-grossfamilien-gehen-mit-knueppel-und-messer-aufeinander-los_1119781.html
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln Vide
BeitragThema: Re: Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln   Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln Empty17.09.19 11:15Eine Antwort erstellen

Möglicherweise ist der Klimawandel an solchen Auseinandersetzungen schuld ,überhitzte Gemüter . Das ist eine typisch deutsche Gepflogenheit ,auf einen Spielplatz hat man mit Tischbeinen und Baseballschlägern zu erscheinen . An Großfamilen in meiner Kindheit nach dem Krieg kann ich mich garnicht mehr erinnern ,wird wohl eine Seltenheit gewesen sein ,wie sollten die damals auch ohne Hartz IV überleben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln Vide
BeitragThema: Re: Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln   Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln Empty17.09.19 15:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
30 Angehörige einer deutschen und einer bulgarischen Großfamilie schreibt "Bild". Aber in Köln ist das wohl so üblich.

https://www.koeln.de/koeln/nachrichten/lokales/verfeindete-grossfamilien-gehen-mit-knueppel-und-messer-aufeinander-los_1119781.html

ist doch bestens ein Grund, sie alle in ihre Heimat abzuschieben. Und was zieht; sie ihrer Autos entledigen very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln Vide
BeitragThema: Re: Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln   Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Großfamilien prügeln sich auf Spielplatz in Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen