Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Der ganz alltägliche Rassismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 9237

Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus   Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 3 Empty19.06.20 18:39Eine Antwort erstellen

also ist Trump ein Zigeuner? Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 3 774939
.


sicher ist nur, 2020 wird ein ganz besonderes Jahr der Rettung vor Corona und den damit einhergehenden Hoffnungen gewisser(bekannter) Staaten, ihre Schulden anderen unterzujubeln-- als Soliaufkommen sozusagen
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19327

Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus   Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 3 Empty19.06.20 22:44Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
@Crapule: So etwas ist für mich rational nicht nachvollziehbar. Sind People of Color nur dann willkommen, wenn sie sich als die erbärmlichen Opfer des Klimawandels darstellen?

Der Vorwurf in der TAZ geht ja auch an die "Fridays for Future" Bewegung. Ich denke aber, dass die Damen zufällig nicht auf den Bildern waren - mit Rassismus hatte das nichts zu tun.    Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 3 887471
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19327

Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus   Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 3 Empty23.06.20 9:30Eine Antwort erstellen

Flugzeug fliegt mit rassistischer Parole über Stadion

Beim Spiel von Manchester City gegen den FC Burnley ist es zu einer unschönen Szene gekommen: „White Lives Matter“ hieß es auf einem Banner.

https://www.tagesspiegel.de/sport/absolute-schande-in-manchester-flugzeug-fliegt-mit-rassistischer-parole-ueber-stadion/25940460.html

Weißes Leben zählt! Was ist daran rassistisch? Weißer Selbsthass führt auch nicht weiter.!
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus   Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der ganz alltägliche Rassismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen