Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Der ganz alltägliche Rassismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 11990

Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus   Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 Empty05.08.19 23:55Eine Antwort erstellen

Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 Img_0016
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 34502

Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus   Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 Empty06.08.19 21:56Eine Antwort erstellen

Gelebter Antirassismus, schönes Bild Hans Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 23858
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19037

Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus   Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 Empty12.05.20 22:06Eine Antwort erstellen

Attacke auf Asiaten

Seit Corona häufen sich rassistische Angriffe auf Asiaten. Zwei Koreaner haben das in der U-Bahn in Berlin erlebt.

https://www.morgenpost.de/berlin/article229104191/Rassismus-in-Zeiten-der-Corona-Krise.html

Stimmt, das Virus kommt aus dem chinesischen Wuhan. Muß ich deshalb alle Chinesen hassen? Nein! Ich würde nie auf die Idee kommen jemand zu beleidigen, nur weil er/sie asiatisch aussieht! Menschen zu beschimpfen, nur weil sie anders aussehen, geht natürlich nicht.
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 7805

Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus   Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 Empty13.05.20 12:37Eine Antwort erstellen

Womöglich werden manche Leute immer bekloppter.

Eigentlich widersinnig, denn durch den stark eingeschränkten Flugverkehr werden doch viel weniger verblödende Chemtrails, an die solche Leute gern glauben, ausgestoßen... Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus   Der ganz alltägliche Rassismus - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der ganz alltägliche Rassismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen