cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61047

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty05.07.19 11:07Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 6 23858 Frage & Antwort - Seite 6 23858 Frage & Antwort - Seite 6 23858 @ Walter
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty05.07.19 11:27Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


Es gibt jetzt eine Sorte Männer, die sehen das vermutlich etwas anders grins

Inwiefern und womit begründet?
es gab mal den §175
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty05.07.19 11:38Eine Antwort erstellen

Ach so. Aber diese Männer gab es schon immer. Auch im Tierreich gehören sie dazu. Schwule Pinguine beispielsweise gibt es in allen Zoos, auch in freier Wildbahn.

https://www.welt.de/welt_print/article3939869/Warum-es-schwule-Pinguine-gibt.html
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35576

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty05.07.19 21:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Luna schrieb:
Ohne den Körpersinn könnten auch Männer nicht richtig gehen, sitzen oder Fahrrad fahren.

ich bin von einem ander Stand ausgegangen:

Sagen wir es mal so - was ist aus Sicht der der Evolution das schlimmste was einem Mann passieren kann?

Antwort:wenn er ohne eigenes Wissen das Kuckuckskind eines anderen großzieht.

Eine abgeleitete These, dass er sexuelle  Untreue bei Frauen gut erkennt...usw

daraus könnte man den sechsten Sinn entwickeln  (ist bei Frauen noch stärker ausgeprägt) grins



Und was soll dabei der 6. Sinn sein? Auch sehe ich keine Beziehung eines sogenannten Kuckuckskindes zur Evolution.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty06.07.19 7:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Und was soll dabei der 6. Sinn sein? Auch sehe ich keine Beziehung eines sogenannten Kuckuckskindes zur Evolution.

Die Partnerschafts-Forscher  Glenn Geher und Scott Barry Kaufmann aus den USA sind da einer Meinung sie gehen davon aus, dass Männer im Laufe der Evolution ein Art hyperaufmerksame Eifersucht gegen das Fremdgehen ihrer Partnerin entwickelt haben.

Auch japanische Forscher fanden heraus: Eifersucht wird bei Männern aber nicht bei Frauen, zum Teil in der Hirnregion Amygdala verarbeitet, die als menschliche Aggression gilt.

Die genannten Forscher gehen davon aus: Es scheint sich um eine der wenigen Anlässe zu handeln, in denen Männer eher als Frauen eine Art sechsten Sinn besitzen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 06.07.19 9:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty06.07.19 8:22Eine Antwort erstellen

Alles Ausreden! Frage & Antwort - Seite 6 3215 Abgesehen davon ermöglicht der Mandelkern, die Amygdala, Emotionen schlechthin, also Angst, Freude, Lust und auch Aggression.
.


Frage & Antwort - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty06.07.19 9:29Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 6 23858 very happy
Nach oben Nach unten
Marsha
Anfänger
Anfänger
Marsha

Anzahl der Beiträge : 8

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty06.07.19 10:41Eine Antwort erstellen

bis anhin konnte ich nichts im Forum kommentieren..tut mir leid
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21020

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty06.07.19 11:06Eine Antwort erstellen

Marsha schrieb:
bis anhin konnte ich nichts im Forum kommentieren..tut mir leid

Welche Themen brauchen wir zusätzlich ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty06.07.19 15:23Eine Antwort erstellen

Marsha schrieb:
bis anhin konnte ich nichts im Forum kommentieren..tut mir leid
die Hauptsache ist, du bist jetzt da, du kannst aber auch selbst Themen bringen, die dir auf den Nägeln brennen oder in der Knobelecke mitmachen. Frage & Antwort - Seite 6 321531
.


Frage & Antwort - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty06.07.19 15:48Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Marsha schrieb:
bis anhin konnte ich nichts im Forum kommentieren..tut mir leid
die Hauptsache ist, du bist jetzt da, du kannst aber auch selbst Themen bringen, die dir auf den Nägeln brennen oder in der Knobelecke mitmachen. Frage & Antwort - Seite 6 321531

sie wird noch etwas Zeit brauchen ich habe heute mit ihr gesprochen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty06.07.19 20:23Eine Antwort erstellen

Nicht außer Acht zu lassend ist die Pille oder Kontrazeptivum, egal. Es ist schon mal diskutiert worden, dass dadurch über die Ausscheidung, zu viele Hormone ins Trinkwasser gelangen. Die Folge: lahme Spermien haben Schwierigkeiten eine Eizelle zu befruchten. Wenn wir das mal hochspielen, kann es doch sein, ist nur eine unwissenschaftliche Überlegung, dass sich irgenswann gar nichts mehr tut, sich die Eizellen oder Spermien verändern. (Wäre auch ein tolles Thema für einen Spielfilm. grins). Wenn sich die menschliche Rasse auf diese Weise ausrottet, wäre mir lieber als durch einen (Atom)krieg, weil durch den die unschuldigen Tiere leiden müssten. Das nur mal nebenbei gesagt.
.


Frage & Antwort - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty06.07.19 20:43Eine Antwort erstellen

Also wenn ich mich recht erinnere, ist nur noch ein Drittel aller deutschen Männer  zeugungsfähig, das stand vor einiger Zeit in der Zeitung. 
Aber die Zugereisten werden das wohl bald ausgeglichen haben.   Frage & Antwort - Seite 6 67228 Frage & Antwort - Seite 6 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Zeppelin   Frage & Antwort - Seite 6 Empty12.07.19 15:08Eine Antwort erstellen

hat bereits Geschichte gemacht, jetzt überlege ich, wer hat den Zeppelin erfunden?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty12.07.19 16:00Eine Antwort erstellen

Na ich denke Graf Zeppelin, nach dem wurde das Luftschiff ja genannt. Frage & Antwort - Seite 6 521438 Frage & Antwort - Seite 6 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty12.07.19 16:07Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Na ich denke Graf Zeppelin, nach dem wurde das Luftschiff ja genannt.  Frage & Antwort - Seite 6 521438 Frage & Antwort - Seite 6 77138

Ich bin davon ausgegangen der hat nur einen Zeppelin gebaut Frage & Antwort - Seite 6 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty12.07.19 16:20Eine Antwort erstellen

Ach Klaus, das Luftschiff, welches Graf Zeppelin gebaut hat, wurde so genannt, Zeppelin als Luftschiffname gibt es nicht mehr, das wurde ja zerstört, wir nennen nur noch im Volksmund diese Luftschiffe so, die allerdings wohl nie mehr die Größe der Passagierluftschiffe haben werden. Frage & Antwort - Seite 6 521438 Frage & Antwort - Seite 6 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty12.07.19 16:35Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ach Klaus, das Luftschiff, welches Graf Zeppelin gebaut hat, wurde so genannt, Zeppelin als Luftschiffname gibt es nicht mehr, das wurde ja zerstört, wir nennen nur noch im Volksmund diese Luftschiffe so, die allerdings wohl nie mehr die Größe der Passagierluftschiffe haben werden. Frage & Antwort - Seite 6 521438 Frage & Antwort - Seite 6 77138

Also erfunden hat Graf Zeppelin das Luftschiff nicht, bereits 1893 hat der Holzhändler David Schwarz an einem Luftschiff mit festen Gerüst und einer 38 Meter langen Aluhülle gebaut
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty12.07.19 16:39Eine Antwort erstellen

Na ja Klaus, ich habe lediglich geantwortet ohne irgendwo nachzuschlagen, es ging ja um den Zeppelin, daß der nicht aus dem Hut gezaubert wurde, ist doch wohl jeden klar der denken kann. Frage & Antwort - Seite 6 67228 Frage & Antwort - Seite 6 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty12.07.19 19:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Also wenn ich mich recht erinnere, ist nur noch ein Drittel aller deutschen Männer  zeugungsfähig, das stand vor einiger Zeit in der Zeitung. 
Aber die Zugereisten werden das wohl bald ausgeglichen haben.   Frage & Antwort - Seite 6 67228 Frage & Antwort - Seite 6 77138
mex hat wieder das Thema gewechselt Frage & Antwort - Seite 6 3215  Dabei wollte ich noch sagen, dass die zugereisten Männer nur lange genug hier sein m üssen, dann geht es ihnen auch so.
.


Frage & Antwort - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty13.07.19 9:51Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Na ja Klaus, ich habe lediglich geantwortet ohne irgendwo nachzuschlagen, es ging ja um den Zeppelin, daß der nicht aus dem Hut gezaubert wurde, ist doch wohl jeden klar der denken kann.  Frage & Antwort - Seite 6 67228 Frage & Antwort - Seite 6 521438

Einer meiner Urgroßväter hatte im 19. Jahrhundert eine neuartige Maschine zur Papierherstellung erfunden und wurde ein wohlhabender Industrieller. Graf Zeppelin gewann ihn als Investor/Sponsor.
Urgroßvaters Hausdiener pflegte nach einer Familienüberlieferung den Besuch von Graf Zeppelin seinem Chef folgendermaßen anzukündigen: "Herr W., der narrete Graf isch wieder do."
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty14.07.19 16:05Eine Antwort erstellen

Wenn ich jetzt behaupte: Die Himbeere ist eine GIFTBOMBE

wie lautet dann deine Antwort?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty14.07.19 16:10Eine Antwort erstellen

Klaus das ist Quatsch mit Soße.  Frage & Antwort - Seite 6 521438  Dann kannst du auch sagen, der Mensch ist Ungeziefer   Frage & Antwort - Seite 6 67228 Frage & Antwort - Seite 6 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty14.07.19 16:12Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Klaus das ist Quatsch mit Soße.  Frage & Antwort - Seite 6 521438  Dann kannst du auch sagen, der Mensch ist Ungeziefer   Frage & Antwort - Seite 6 67228 Frage & Antwort - Seite 6 77138

Nein Walter, der Simpel ist der Ansicht die Himbeere hat verbotene Inhaltsstoffe in ihrer schönsten Form
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 Empty14.07.19 16:21Eine Antwort erstellen

Da sollten wir aber mal unsere Kräuterhexen fragen, wenn du es so sehen willst, findest du in jedem Lebensmittel Giftstoffe.  Frage & Antwort - Seite 6 521438 Frage & Antwort - Seite 6 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage & Antwort - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen