|
|
Autor | Nachricht |
---|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14901
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.11.20 8:39 | |
| Australien wäre richtig.In der Antarktis gibt es den Mt.Erebus .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
wf1949 Admin
Anzahl der Beiträge : 1541
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.11.20 9:00 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Australien wäre richtig.In der Antarktis gibt es den Mt.Erebus
Ja, Mist, Neu-Seeland zählt ja zum Kontinent Ozeanien. Und bei der Antarktis bin ich davon ausgegangen, dass etwaige Vulkane dort seit Jahrmillionen eingefroren sind... |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.11.20 12:21 | |
| Stimmt genau, und der Mt.Erebus ist ein noch aktiver Vulkan .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 02.12.20 18:32 | |
| Was tun Pinguine wenn sie verliebt sind? .
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Frage & Antwort 02.12.20 18:59 | |
| Pinguin-Männchen sammeln Steine und schenken sie dann den Weibchen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10409
| Thema: Re: Frage & Antwort 02.12.20 19:27 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Pinguin-Männchen sammeln Steine und schenken sie dann den Weibchen.
kein Wunder, daß manche Frauen dann steinreich sind, wnn der Partner das Ewige erreicht. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Luftschlange 07.01.21 5:39 | |
| Wenn du das Wort wahrnimmst, woran denkst du?
Kann eine Schlange fliegen, es sind doch keine Tragflächen vorhanden .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.01.21 5:46 | |
| - mex schrieb:
- Wenn du das Wort wahrnimmst, woran denkst du?
Kann eine Schlange fliegen, es sind doch keine Tragflächen vorhanden
Die Schlange kann sich durch die Luft schleudern, das ist doch für sie einfach. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.01.21 5:59 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
- Wenn du das Wort wahrnimmst, woran denkst du?
Kann eine Schlange fliegen, es sind doch keine Tragflächen vorhanden
Die Schlange kann sich durch die Luft schleudern, das ist doch für sie einfach. Du denkst jetzt vermutlich an einen Schleudervorgang - wo kommt dann die erforderliche Energie her, dann wäre die Schlange wesentlich stärker als ein menschlicher Muskelprotz der schafft doch keine 10 Meter .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79668
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.01.21 7:35 | |
| Wenn ich das Wort Luftschlange höre, denke ich an kleine, bunte und schmale Papierstreifen, die zu einem Ring aufgedreht wurden und sich schlängelnd durch die Luft bewegen, wenn man den Mittelpunkt etwas herauszieht. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79668
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.01.21 7:41 | |
| - Tourist schrieb:
Die Schlange kann sich durch die Luft schleudern, das ist doch für sie einfach. Stimmt, es gibt Schlangen, die zB von Baumwipfel zu Baumwipfel "springen" Das hat man mal in einer Doku im Fernsehen gezeigt. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 15.03.21 8:38 | |
| Ich habe schon mehrmals einen maskierten Autofahrer beobachtet, jetzt überlege ich - darf man das? Nach § 23 Abs. 4 der Straßenverkehrsordnung ist es doch verboten das Gesicht zu verhüllen:51.gif: .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63053
| Thema: Re: Frage & Antwort 15.03.21 9:12 | |
| im Auto ist das Maske tragen auch bei Coronazeiten nicht erlaubt, evtl. ist es anders, wenn man einen Mitfahrer hat .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Frage & Antwort 15.03.21 18:05 | |
| - mex schrieb:
- Ich habe schon mehrmals einen maskierten Autofahrer beobachtet, jetzt überlege ich - darf man das? Nach § 23 Abs. 4 der Straßenverkehrsordnung ist es doch verboten das Gesicht zu verhüllen:51.gif:
Nö. Es ist nur verboten das Gesicht so zu verhüllen, dass man den Fahrer nicht mehr erkennt. Wenn du den entsprechenden Paragraphen schon nennst, solltest du ihn das nächste mal vielleicht auch zitieren.
- Zitat :
- Wer ein Kraftfahrzeug führt, darf sein Gesicht nicht so verhüllen oder verdecken, dass er nicht mehr erkennbar ist.
Bei uns z.B. tragen Polizei, Ordnungsamt und alle städtischen Mitarbeiter gemäss entsprechender Dienstanweisung FFP2 Maske im Fahrzeug, wenn mindestens 2 Leute im Auto sind. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frage & Antwort | |
|
|
|
| |
|
--------