cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hitler & Nazis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hitler & Nazis Vide
BeitragThema: Hitler & Nazis   Hitler & Nazis Empty30.01.19 21:01Eine Antwort erstellen

werden sehr geächtet, mal die Frage anders gestellt: waren Hitler-Nazis wirklich die grössten Völkermörder der Geschichte?

Wie beurteilst du das?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 31.01.19 7:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Hitler & Nazis Vide
BeitragThema: Re: Hitler & Nazis   Hitler & Nazis Empty30.01.19 22:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
werden sehr geächtet, mal die Frage anders gestellt: waren Hitler-Nazis wirklich die grössten Völkermörder der Geschichte?

Wie beurteilst du das?

Du solltest vielleicht den Satz nochmal durchlesen ...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Hitler & Nazis Vide
BeitragThema: Re: Hitler & Nazis   Hitler & Nazis Empty30.01.19 22:43Eine Antwort erstellen

die groessten Voelkermoerder waren die Araber die im Laufe der Sklavenjagd in Afrika etwa 50Millionen Menschen ermordet haben.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hitler & Nazis Vide
BeitragThema: Re: Hitler & Nazis   Hitler & Nazis Empty31.01.19 6:23Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:
werden sehr geächtet, mal die Frage anders gestellt: waren Hitler-Nazis wirklich die grössten Völkermörder der Geschichte?

Wie beurteilst du das?

Du solltest vielleicht den Satz nochmal durchlesen ...

Es soll keine Linderung der Verbrechen sein, ich überlege nur warum wir nicht auch Josef Stalin so verachten, setzte der nicht durch, dass nach der UN-Konvention nur Verbrechen an nationale, ethnischen, religiösen oder rassischen Gruppen als Völkermord gelten, nicht aber seine politisch motivierten Tötungen eigner Landsleute?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 31.01.19 7:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Hitler & Nazis Vide
BeitragThema: Re: Hitler & Nazis   Hitler & Nazis Empty31.01.19 6:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Es soll keine Linderung der Verbrechen sein, ich überlege nur warum wir nicht auch Josef Stalin so verachten, setzte der nicht durch, dass nach der UN-Konvention nur Verbrechen an nationale, ethnischen, religiösen oder rassischen Gruppen als Völkermord gelten, nicht aber seine politisch motivierten Tötungen eigner Landsleute?





Mein Tipp: "Neo".
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hitler & Nazis Vide
BeitragThema: Re: Hitler & Nazis   Hitler & Nazis Empty31.01.19 6:40Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


Es soll keine Linderung der Verbrechen sein, ich überlege nur warum wir nicht auch Josef Stalin so verachten, setzte der nicht durch, dass nach der UN-Konvention nur Verbrechen an nationale, ethnischen, religiösen oder rassischen Gruppen als Völkermord gelten, nicht aber seine politisch motivierten Tötungen eigner Landsleute?





Mein Tipp: "Neo".

Danke, das Wort Neonazi war der Auslöser für den Beitrag - das Wort hatte ich von einem User abgeschrieben grins

ob der jetzt das Urheberrecht geltend macht Hitler & Nazis 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 31.01.19 7:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Hitler & Nazis Vide
BeitragThema: Re: Hitler & Nazis   Hitler & Nazis Empty31.01.19 6:46Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
die groessten Voelkermoerder waren die Araber die im Laufe der Sklavenjagd in Afrika etwa 50Millionen Menschen ermordet haben.

Echt? Das verstehe ich nicht. Die hätte man doch fangen und mit Gewinn als Sklaven verkaufen können. Die Zusammenarbeit mit den Chiefs der Stämme garantierte meines Wissens, dass missliebige Leute an die Sklavenhändler verkauft worden sind. Und dieser traditionelle Verrat an der eigenen Bevölkerung macht Afrika zum korrupten Krabbeneimer und zerstört jede Hoffnung auf Gerechtigkeit und verdienten Wohlstand.

Heute geht man Dank des Fortschritts in den von Flüchtlingen durchzogenen nordafrikanischen Ländern qualitätsbewusster vor. Man nimmt junge und gesunde Menschen gefangen und übermittelt per Internet ihren Angehörigen Foltervideos, bis sie Lösegeld bezahlen. Es ist auch sehr lukrativ, diese Leute lebendig auszuweiden und ihre Organe zu verkaufen. Frauen und Kinder finden ebenfalls ihre perversen Abnehmer. Nach denen kräht kein Hahn.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Hitler & Nazis Vide
BeitragThema: Re: Hitler & Nazis   Hitler & Nazis Empty31.01.19 17:00Eine Antwort erstellen

da tun sich ja wirklich Abgründe auf.
Wenn ich daran denke, daß solche bösen Leute auch zu den "nach Europa wandernden Kriegsflüchtigen" zählen... Hitler & Nazis 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Hitler & Nazis Vide
BeitragThema: Re: Hitler & Nazis   Hitler & Nazis Empty31.01.19 19:20Eine Antwort erstellen

Es began im Jahre 654 und endete im 17.Jahrhundert, im selben Zeitraum kostete in Indien die Invasion der Muslime unter Fuehrung von Timur Lenk und Nachfolgern etwa 80Millionen Indern das Leben!
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hitler & Nazis Vide
BeitragThema: Re: Hitler & Nazis   Hitler & Nazis EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hitler & Nazis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-