cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Adolf Hitler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty03.06.12 15:13Eine Antwort erstellen

darf nicht zu seinen Eltern zurück .Den amerikanischen Ehepaar wurde das Sorgerecht für ihre Kinder Adolf Hitler und seinen Geschwistern
2009 entzogen . Die Begründung der Behörden damals sie hätten die Kinder mißhandelt . Der Vater glaubt aber es liege am Namen des Kindes .
Er hat seine damalige rechte Gesinnung restlos aufgegeben und will weiter um seine Kinder kämpfen .
Kann man den Namen des Kindes nicht ändern ? Und wer weiß überhaupt in USA wer Adolf Hitler war ?
An einen Namen muß man sich doch nicht hochziehen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty03.06.12 15:24Eine Antwort erstellen

Oh ja das weiß man in den USA sehr genau zumindest in einiges Gebieten. Du wärst erstaunt wie viele Nazis es dort sogar gibt.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61417

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty03.06.12 16:56Eine Antwort erstellen

der Name ist wie ein Fluch für alle, die noch so heißen, ich würde mir einen neuen Familiennamen zulegen; in diesem Falle wäre dies auch sicher für die weiteren Familiennachkommen sinnvoll!!!

in Amerika muß man nicht unbedingt Hitler heißen, um noch als Deutsche(r) mit Nazi in Verbindung gebracht zu werden immer dann, wenn man dem anderen an die Substanz will; meine Schwester, sie ist ja leider letzten Dez. viel zu jung verstorben in den USA, sagte das des öfteren...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty03.06.12 18:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat daraus:

In Deutschland : 2 869 Personen tragen den Nachnamen Hitler (unseren Schätzungen nach)
Der Nachname Hitler ist der 1 676. häufigste Familienname in Deutschland.

Also wenn nur einer von 1676 Leuten Hitler heißt, ist das ja nicht gerade viel.

Trotzdem möchte ich nicht gerade der 1676. sein. No

Dann schon lieber Adolf Hitler  154256 backe oder so ähnlich. Smile
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 8:05Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 11:58Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Hier sitzt er auch im Bunker. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Allerdings bei Madame Toussaud in Berlin.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 12:20Eine Antwort erstellen

Laughing Laughing Laughing Laughing lachen lachen lachen
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 12:44Eine Antwort erstellen

wie kann man sein Kind so nennen, nach einem der grössten Verbrecher der Welt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 15:28Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wie kann man sein Kind so nennen, nach einem der grössten Verbrecher der Welt.

Ja Evchen, ich möchte wissen, wieviele Adolfs jetzt im Rentenalter sind. Adolf Hitler  67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 15:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
darf nicht zu seinen Eltern zurück .Den amerikanischen Ehepaar wurde das Sorgerecht für ihre Kinder Adolf Hitler und seinen Geschwistern
2009 entzogen . Die Begründung der Behörden damals sie hätten die Kinder mißhandelt . Der Vater glaubt aber es liege am Namen des Kindes .
Er hat seine damalige rechte Gesinnung restlos aufgegeben und will weiter um seine Kinder kämpfen .
Kann man den Namen des Kindes nicht ändern ? Und wer weiß überhaupt in USA wer Adolf Hitler war ?
An einen Namen muß man sich doch nicht hochziehen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das sehe ich auch so Heinz, warum nennst Du dich eigentlich Herrmann,
etwa im seligen Angedenken an H.G. Adolf Hitler  154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 18:27Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Das sehe ich auch so Heinz, warum nennst Du dich eigentlich Herrmann,
etwa im seligen Angedenken an H.G. Adolf Hitler  154256


Wohl aus dem gleichen Grund wie sich der Walter als Tourist bezeichnet ..... Adolf Hitler  1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 18:37Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wie kann man sein Kind so nennen, nach einem der grössten Verbrecher der Welt.



ich hätte den Knaben auf "Josef Stalin " getauft ...... Adolf Hitler  1388561698 Adolf Hitler  547688
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 21:55Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




ich hätte den Knaben auf "Josef Stalin " getauft ...... Adolf Hitler  1388561698 Adolf Hitler  547688

.. das wäre ja dann auf das Gleiche rausgekommen, auch ein Killer und viele
andere auch, sogenannter Massenmord.

Adolf Hitler  431982
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 22:05Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Das sehe ich auch so Heinz, warum nennst Du dich eigentlich Herrmann,
etwa im seligen Angedenken an H.G. Adolf Hitler  154256

Ja Walter ,weiß ich nicht mehr, eventuell dachte ich an einen bayrischen Minister . Adolf Hitler  154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 22:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Walter ,weiß ich nicht mehr, eventuell dachte ich an einen bayrischen Minister . Adolf Hitler  154256

Nich so bescheiden , ich hätte jetzt mehr auf Hermann den Cherusker getippt :-))
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  Empty04.06.12 23:15Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nich so bescheiden , ich hätte jetzt mehr auf Hermann den Cherusker getippt :-))

Sehr gut Kuddel, den kann man ja bedenkenlos nehmen. Adolf Hitler  624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Adolf Hitler  Vide
BeitragThema: Re: Adolf Hitler    Adolf Hitler  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Adolf Hitler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-