| Erzieherin mit Kopftuch in der Kita | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Munro Cleverle

Anzahl der Beiträge : 1629
 | Thema: Re: Erzieherin mit Kopftuch in der Kita 27.01.19 9:29 | |
| Statt über das Kopftuch könnt ihr euch ja nun über den bösen bösen bösen Munro unterhalten. Ich bin aus diesem Thread hier draußen. .
 More later!  |
|
 | |
mex verstorben

Anzahl der Beiträge : 56288
 | Thema: Re: Erzieherin mit Kopftuch in der Kita 27.01.19 9:58 | |
| - Munro schrieb:
- Statt über das Kopftuch könnt ihr euch ja nun über den bösen bösen bösen Munro unterhalten.
Ich bin aus diesem Thread hier draußen. was hast du gegen Ärsche?
.
 Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
 | |
Knurro-Knurreck Experte

Anzahl der Beiträge : 6778
 | Thema: Re: Erzieherin mit Kopftuch in der Kita 27.01.19 11:44 | |
| - mex schrieb:
was hast du gegen Ärsche?
Nur zum Verständnis: Es ist Brian, der ausweislich seiner Signatur keine Zeit für solche Dinge hat. |
|
 | |
mex verstorben

Anzahl der Beiträge : 56288
 | Thema: Re: Erzieherin mit Kopftuch in der Kita 27.01.19 11:53 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- mex schrieb:
was hast du gegen Ärsche?
Nur zum Verständnis: Es ist Brian, der ausweislich seiner Signatur keine Zeit für solche Dinge hat. jetzt überlegt der Simpel warum er das Bild reingestellt hat grins .
 Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
 | |
camina Forengigant/in

Anzahl der Beiträge : 56137
 | Thema: Re: Erzieherin mit Kopftuch in der Kita 27.01.19 12:49 | |
| @ Munro: Hasstiraden lehne ich ab, sie sind unnütz und spekulativ...keiner weiß, was im Kopf einer Muslima unter einem Kopftuch oder auch nicht sich abspielt; ebensowenig bei Christen, Juden, Buddhisten etc etc...; es war dir gegenüber in keiner Weise ein Mobbing meinerseits!!!! .
 ***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
 | |
palim Forengigant/in

Anzahl der Beiträge : 73951
 | Thema: Re: Erzieherin mit Kopftuch in der Kita 27.01.19 14:03 | |
| - camina schrieb:
- @ Munro: Hasstiraden lehne ich ab, sie sind unnütz und spekulativ...keiner weiß, was im Kopf einer Muslima unter einem Kopftuch oder auch nicht sich abspielt; ebensowenig bei Christen, Juden, Buddhisten etc etc...; es war dir gegenüber in keiner Weise ein Mobbing meinerseits!!!!
ich bin da ganz bei dir cami, auch ich will Munro nicht mobben, beziehe aber auch ganz klar eine andere Position. Viel zu schnell kann so etwas derart ausarten, dass man jeglichen Einfluss darauf verliert. Das ist jetzt nicht nur auf das Forum bezogen. Man darf die Macht der Masse niemals unterschätzen. .

palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
 | |
camina Forengigant/in

Anzahl der Beiträge : 56137
 | Thema: Re: Erzieherin mit Kopftuch in der Kita 27.01.19 14:18 | |
| so ist es .
 ***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Erzieherin mit Kopftuch in der Kita  | |
|
|
|
 | |
| Erzieherin mit Kopftuch in der Kita | |
|
--------