cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Völlig inakzeptabel!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

"Völlig inakzeptabel!" Vide
BeitragThema: "Völlig inakzeptabel!"   "Völlig inakzeptabel!" Empty27.12.16 17:34Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bundesernährungsminister Schmidt fordert mehr Schweinefleisch in Schulkantinen .

Ein bayrischer Minister provoziert schon wieder ,das muß ja nun nicht sein . Irgendwann müssen wir uns das Schweinefleisch essen eh abgewöhnen je eher umso besser . Gerade bei Kindern ,die können sich doch ganz schnell daran gewöhnen .Ich kann mich an meine Kindheit erinnern, da gab es keine Bananen und ich bin auch groß geworden .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

"Völlig inakzeptabel!" Vide
BeitragThema: Re: "Völlig inakzeptabel!"   "Völlig inakzeptabel!" Empty28.12.16 18:37Eine Antwort erstellen

der Mann hat völlig recht, muß ich begrüßen.
Wo kommen wir hin, wenn wir keine Schweine mehr haben?#
Richtig, es gehen eine Menge Schlachtbetrieben und Arbeitslätze in den Schlachtbetrieben und den nachgesetzten Fleischereien, den Zulieferern ,.... verloren.
Nicht zuletzt bei den Bauern, denn wen sollen sie denn aufziehen, züchten??
Weil----Schweine laufen ja so schon genug herum, nur schlachten kann man die schlecht Laughing Laughing Laughing

"Völlig inakzeptabel!" 2456056866
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

"Völlig inakzeptabel!" Vide
BeitragThema: Re: "Völlig inakzeptabel!"   "Völlig inakzeptabel!" Empty28.12.16 19:27Eine Antwort erstellen

die Wirtschaft ist doch flexibel, auch die Landwirtschaft, dann werden eben mehr Hammel gezüchtet, also kein Grund zur Panik.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Völlig inakzeptabel!" Vide
BeitragThema: Re: "Völlig inakzeptabel!"   "Völlig inakzeptabel!" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Völlig inakzeptabel!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-