cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Da schreibt die "Junge Freiheit "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty12.03.16 20:54Eine Antwort erstellen

Zitat :
DÜSSELDORF. Der Bund der Kriminalbeamten (BDK) hat vor einer „dramatischen Kriminalitätsentwicklung“ in Nordrhein-Westfalen gewarnt.
Hoher Ausländeranteil bei Gewalt- und Sexualdelikten
Besonders hoch lag der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen laut der Statistik bei Mord und Totschlag (38 Prozent), Raubdelikten (41,4 Prozent), Wohnungseinbrüchen (48,5 Prozent), Ladendiebstahl (47,5 Prozent), Taschendiebstahl (80,2 Prozent) sowie Gewaltdelikten (34,2 Prozent). Bei den Vergewaltigungen lag dieser Wert bei 32,1 Prozent. Einwanderer mit deutschem Paß sind in diesen Zahlen nicht enthalten. Der Gesamtanteil von Ausländern an der Bevölkerung lag bei rund zehn Prozent.

Nun kann man wieder zweifeln ,stimmen die Daten des BDK  oder hat die "Junge Freiheit" die Daten manipuliert ? Sollten die Daten aber stimmen dann hält sich
die Zeitung nicht an den Presse Kodex . Ich meine diese Daten zu veröffentlichen trägt ja nicht mehr  dazu bei die Straftaten aufzuklären  sondern eher beunruhigt das die Bevölkerung .Als Regierung würde ich das eher alles verschweigen besonders vor drei Landtagswahlen . Es beunruhigt aber schon wenn bei manchen Delikten bis zu 80 % Ausländer beteiligt sind wenn die Gesamtzahl der Ausländer nur 10% beträgt .Natürlich immer vorausgesetzt die Zahlen stimmen . Der 10% Ausländeranteil in Deutschland stimmt mit Sicherheit nicht da niemand genau weiß wer und wie viel sich in Deutschland  von der Sorte aufhalten und das könnte dann  die Relation
zu Gunsten der Ausländer ein klein wenig verbessern gegenüber deutschen Verbrechern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty12.03.16 21:07Eine Antwort erstellen

so findet in NRW eine Werteumverteilung statt, in Zimbabwe wird sowas vom Staat, also der ZANU PF, angeordnet,allerdings zugunsten der Einheimischen.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty12.03.16 22:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


.........dann hält sich die Zeitung nicht an den Presse Kodex .
Ich meine diese Daten zu veröffentlichen trägt ja nicht mehr  dazu bei die Straftaten aufzuklären  sondern eher beunruhigt das die Bevölkerung .Als Regierung würde ich das eher alles verschweigen besonders vor drei Landtagswahlen . Es beunruhigt aber schon wenn bei manchen Delikten bis zu 80 % Ausländer beteiligt sind wenn die Gesamtzahl der Ausländer nur 10% beträgt .Natürlich immer vorausgesetzt die Zahlen stimmen . .............


Die ''Rhein-Zeitung'' , die ''Sächsische Zeitung'' und die ''Nordwest-Zeitung''
sind aufmüpfig gegenüber dem  '' Deutschen Presserat '' ( =  freiwillige
Selbstkontrolle der Zeitungen ) geworden und wollen die Zensur im entspr.
'' Pressekodex  Ziffer 12 '' ( Oberbegriff : Diskriminierung ) nicht mehr mittragen...
Die o.a. Zeitungsredaktionen bekennen sich zu einer offenen, ehrlichen Information
von uns Bürgern.
Wenn nämlich Medien aufgrund der sogenannten '' Richtlinie des Verschweigens ''
gemäß Ziff. 12 des Pressecodex die volle Wahrheit nicht mehr sagen dürfen ,
hier : Nennung der Herkunft von Straftätern , ...dann ist es m.E. eine einseitige,
politische Zensur.
Warum können wir auf dem Gebiet der Berichterstattung nicht besser sein, als die
von uns stets kritisierten islamistischen o. kommunistischen Staaten dieser Welt ?

Übrigens :
Der Deutsche Presserat wird von der Bundesregierung  mitfinanziert......

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty13.03.16 4:09Eine Antwort erstellen

Leider macht sich Herrmann nie die Mühe, mal eine Quelle für seine zitierten Artikel anzugeben. So ist es leider nicht möglich, sich selbst ein Bild von den getroffenen Aussagen zu machen.

Zitat :
Besonders hoch lag der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen laut der Statistik bei Mord und Totschlag (38 Prozent), Raubdelikten (41,4 Prozent), Wohnungseinbrüchen (48,5 Prozent), Ladendiebstahl (47,5 Prozent), Taschendiebstahl (80,2 Prozent) sowie Gewaltdelikten (34,2 Prozent). Bei den Vergewaltigungen lag dieser Wert bei 32,1 Prozent. Einwanderer mit deutschem Paß sind in diesen Zahlen nicht enthalten. Der Gesamtanteil von Ausländern an der Bevölkerung lag bei rund zehn Prozent

Ich gehaupte, das diese Aussage, so wie sie da steht, nicht vom BDK getroffen wurde. Hier hat ein Schreiberling eines rechten Revolverblattes sich die "Fakten" schön geschrieben. Die Anzahl der ausländischen Tatverdächtigen an der Gesamtanzahl der Verbrechensrate, sagt nicht im geringsten etwas über den Anteil ausländischer, in Deutschland dauerhaft lebender Ausländer aus. Ausländischer Täter kann ebenso der amerikanische Tourist, der polnischer Trucker, der südafrikanische Geschäftsmann, usw. sein. Hier die Anzahl ausländischer Straftäter in Relation zu den hier lebenden Ausländern zu setzen, ist ungefähr so seriös wie der Wetterbericht von Tuvalu vom 30.Februar 2018. Genau dies, so meine Behauptung, hat der BDK nicht getan. Aber für die Leserschaft der "Jungen Freiheit" reicht diese Art von Journalismus offenbar. Da schreibt die "Junge Freiheit " 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty13.03.16 11:29Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Leider macht sich Herrmann nie die Mühe, mal eine Quelle für seine zitierten Artikel anzugeben. So ist es leider nicht möglich, sich selbst ein Bild von den getroffenen Aussagen zu machen.



Ich gehaupte, das diese Aussage, so wie sie da steht, nicht vom BDK getroffen wurde. Hier hat ein Schreiberling eines rechten Revolverblattes sich die "Fakten" schön geschrieben. Die Anzahl der ausländischen Tatverdächtigen an der Gesamtanzahl der Verbrechensrate, sagt nicht im geringsten etwas über den Anteil ausländischer, in Deutschland dauerhaft lebender Ausländer aus. Ausländischer Täter kann ebenso der amerikanische Tourist, der polnischer Trucker, der südafrikanische Geschäftsmann, usw. sein.  Hier die Anzahl ausländischer Straftäter in Relation zu den hier lebenden Ausländern zu setzen, ist ungefähr so seriös wie der Wetterbericht von Tuvalu vom 30.Februar 2018. Genau dies, so meine Behauptung, hat der BDK nicht getan. Aber für die Leserschaft der "Jungen Freiheit" reicht diese Art von Journalismus offenbar. Da schreibt die "Junge Freiheit " 397807


Ja Max ,in der Jungen Freiheit steht das und ich hatte ja anfangs geschrieben man kann an den Zahlen eventuell zweifeln aber sollten sie stimmen wäre es sehr beunruhigend .Sollten die Zahlen nicht  stimmen könnte man dann die Junge Freiheit gerichtlich wegen des Tatbestandes der Volksverhetzung anzeigen ?
Oder zumindest unter Androhung eines Zwangsgeldes von 500.000 € die Auflage erzwingen die Daten so zu interpretieren so dass sie völlig harmlos klingen ?
Ich frage mich ja selber ob es in einer Demokratie erlaubt ist falsche Daten zu veröffentlichen und damit die Bevölkerung zu beunruhigen denn genau solche
Meldungen kommen ja bei den breiten Prekariat besonders gut an . Aber warum sollte ich Anzeige erstatten ,vor mir wäre erst mal der BDK an der Reihe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty13.03.16 11:39Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Sieht das nicht ein bisschen anders aus?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty13.03.16 12:06Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Sieht das nicht ein bisschen anders aus?


Naja ich würde da gar nichts bearbeiten oder veröffentlichen ,was geht uns in Bayern die Kriminalitätsrate in NRW an ? Nur bei persönlicher Nachfrage bei der Polizei
wenn es denn jemanden interessieren sollte sollten die Daten preisgegeben werden .Ich verfahre mein Leben lang schon nach dem Motto "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß "
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Ermittlungen aufgenommen   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty13.03.16 12:22Eine Antwort erstellen

Zitat :
Mehrere Männer sollen drei junge Mädchen in einem Schwimmbad in Oberhausen unsittlich berührt haben. Die Polizei nahm daraufhin acht Männer vorläufig fest – Experten für Sexualdelikte übernahmen die Ermittlungen. Inzwischen sind sie wieder auf freiem Fuß. Quelle Focus



Also man sieht die Polizei ist nicht untätig die Ermittlungen sind im vollen Gange und das wird die Täter wohl von weiteren Straftaten abhalten .
Aber was mir auffällt diese Art von Taten häufen sich jetzt in letzter Zeit sehr oft ,Wie kommt das nur ? Wird das deutsche Volk immer geiler oder wie kann man das beurteilen .Wurde in den vergangenen Jahren diese Taten immer verschwiegen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty13.03.16 17:50Eine Antwort erstellen

Die "Junge Freiheit" ist zwar -  weil dem rechtsextremen Spektrum zuzurechnen - nicht seriös, aber die erhöhte Kriminalitätsentwicklung betr. ausländische Straftäter dringt doch irgendwie an die Öffentlichkeit durch.
Wenn nun die regierungskonforme Presse sich dazu entschließt, diese Sachverhalte unter den Tisch zu kehren (in Köln war ja auch von einer "weitgehend friedlichen Veranstaltung" zunächst zu lesen), dann wird der Schuss irgendwann nach hinten los gehen. Möglicherweise schon heute Abend ...

Ich hoffe sehr, die Polizeigewerkschaft steigt dem jeweiligen Innenminister gehörig auf's Dach. Beamte dürfen zwar nicht streiken, aber sie haben genügend Möglichkeiten, irgendwelche Dinge schleifen und ggf. eskalieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty15.03.16 6:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja Max ,in der Jungen Freiheit steht das und ich hatte ja anfangs geschrieben man kann an den Zahlen eventuell zweifeln aber sollten sie stimmen wäre es sehr beunruhigend .Sollten die Zahlen nicht  stimmen könnte man dann die Junge Freiheit gerichtlich wegen des Tatbestandes der Volksverhetzung anzeigen ?
Oder zumindest unter Androhung eines Zwangsgeldes von 500.000 € die Auflage erzwingen die Daten so zu interpretieren so dass sie völlig harmlos klingen ?
Ich frage mich ja selber ob es in einer Demokratie erlaubt ist falsche Daten zu veröffentlichen und damit die Bevölkerung zu beunruhigen denn genau solche
Meldungen kommen ja bei den breiten Prekariat besonders gut an . Aber warum sollte ich Anzeige erstatten ,vor mir wäre erst mal der BDK an der Reihe .

Ich zweifele nicht die Zahlen des BDK an. Ich bezweifele jedoch, das sich im Bericht des BDK ein Zusammenhang zwischen dem prozentualen Anteil ausländischer Strafttäter und dem prozentualen Anteil von hier lebenden Ausländern findet. Denn eine Konstruktion dieses Zusammenhanges ist mehr als unseriös. Viele ausländische Strafttäter reisen bewußt nach Mitteleuropa, um hier Strafttaten zu begehen. Angefangen von Taschendiebstählen über Wohnungseinbrüche bis hin zu Raub und Banküberfällen. Darauf weisen Polizeistatisken seit Jahren hin. Aber ich habe bisher nirgends in solchen Statisken einen Zusammenhang zwischen ausländischen Strafttätern und den hier lebenden Ausländern gesehen. Vielleicht habe ich das ja überlesen. Da schreibt die "Junge Freiheit " 397807  Einen solchen Zusammenhang zu konstruieren, ist das  Niveau von billigstem Schmierenjournalismus. Damit verunglimpft man pauschal die hier lebenden Ausländer, die seit Jahren ihren Jobs nachgehen oder als Selbständige hier Unternehmen führen, die einfach hier leben wie Millionen Deutsche auch.  

Oft wurde und wird im cosmo die Rolle der deutschen Presse bei ihrer Berichterstattung kritisiert. Durch solche klitzekleinen konstruierten Zusammenhänge machen Schmierblätter, wie das von Herrmann zitierte, Stimmung für oder gegen eine Sache. Trifft jetzt ein solcher Beitrag die eigene Meinung, wird das ganz schnell als die absolute Wahrheit, als ehrliche Berichterstattung angesehen. Trifft ein solcher Beitrag die eigene Meinung jedoch nicht, dann ist schnell die Rede von Mainstreampresse bis hin zur Lügenpresse. Nicht der Name des Blattes oder des Verlages ist entscheidend. Wichtig ist nur, das ein Bericht die eigene Meinung widerspiegelt. Dann muß es ja die Wahrheit sein. Alles andere, das kann ja nur die böse Lügenpresse sein. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty15.03.16 8:05Eine Antwort erstellen

Wie seriös ist denn ueberhaupt noch die Presse?Ich bilde mir meine Meinung aus Ereignissen die sich nicht wegleugnen lassen, wenn z.B in mehreren In und ausländischen Nachrichten über ein Ereignis ziemlich gleichlautend berichtet wird , dann wird es doch wohl stimmen, oder etwa auch nicht Da schreibt die "Junge Freiheit " 77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty15.03.16 8:42Eine Antwort erstellen

Nicht unbedingt. Nachrichtenredaktionen kaufen heute sehr oft Nachrichten bei Presse- bzw. Nachrichtenagenturen ein. Lanciert eine dieser Agenturen eine Falschmeldung, kann diese von hunderten Zeitungen, Fernsehsendern, Radiosendern, usw. übernommen werden. Nur weil viele das gleiche berichten, muß es nicht stimmen. In Herrmanns Beispiel wäre die einzige vernünftige Quelle der Bericht des BDK. Sämtliche Medienberichte können auch die persönliche Meinung und Interpredation des Schreibers widergeben.

Ich habe mir deshalb angewöhnt, so oft es geht und wenn es möglich ist, mich bei der Originalquelle zu informieren. Schreibt eine Zeitung z.B. "Gemäß EU-Beschluß ..." ,  schaue ich auf den Presseveröffentlichungen auf der EU-Seite nach. Deckt sich jetzt die in einer Zeitung veröffentlichte Info mit den Meldungen im EU-Portal, verlinke ich auf den entsprechenden Artikel in der Presse, da diese die Infos in kompromierter Form anbietet. Würde ich auf die EU-Seite verlinken, würde das niemand lesen, da hier sehr ausführlich und detailgetreu berichtet wird. Wer würde denn seitenlange pdf-Dokumente lesen? Niemand vermutlich. Deckt sich die Meldung im von mir gefundenen Zeitungsartikel nicht mit den Infos der EU-Seite, suche ich andere Artikel, welche das berichten, was tatsächlich auf den EU-Seiten steht und verlinke dann diese. Das Ganze ist ziemlich mühselig, doch nur wenn man sich die Originalquelle ansieht, kann man 100 %-ig sicher sein, auch die tatsächliche Information zu erhalten.

Wie schnell sich eine Falschmeldung verbreitet und als absolute Wahrheit gehandelt wird, konnte man vor einigen Jahren beim Fall Guttenberg sehen. Jemand erlaubte sich den Scherz und dichtete Herrn Guttenberg zu seinen vielen Vornamen einen weiteren hinzu. Ohne jegliche Prüfung wurde dieser Vorname innerhalb weniger Stunden von fast allen deutschen Medien übernommen. Nur weil es überall in Radio und Fernsehen kam, nur weil es in sämtlichen Medien berichtet wurde, heißt das nicht das es stimmte. Man schreibt einfach bei anderen ab. Da schreibt die "Junge Freiheit " 397807

Lies dir mal den Link durch, wie einfach so etwas geht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty15.03.16 14:06Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Nicht unbedingt. Nachrichtenredaktionen kaufen heute sehr oft Nachrichten bei Presse- bzw. Nachrichtenagenturen ein. Lanciert eine dieser Agenturen eine Falschmeldung, kann diese von hunderten Zeitungen, Fernsehsendern, Radiosendern, usw. übernommen werden. Nur weil viele das gleiche berichten, muß es nicht stimmen. In Herrmanns Beispiel wäre die einzige vernünftige Quelle der Bericht des BDK. Sämtliche Medienberichte können auch die persönliche Meinung und Interpredation des Schreibers widergeben.

Ich habe mir deshalb angewöhnt, so oft es geht und wenn es möglich ist, mich bei der Originalquelle zu informieren. Schreibt eine Zeitung z.B. "Gemäß EU-Beschluß ..." ,  schaue ich auf den Presseveröffentlichungen auf der EU-Seite nach. Deckt sich jetzt die in einer Zeitung veröffentlichte Info mit den Meldungen im EU-Portal, verlinke ich auf den entsprechenden Artikel in der Presse, da diese die Infos in kompromierter Form anbietet. Würde ich auf die EU-Seite verlinken, würde das niemand lesen, da hier sehr ausführlich und detailgetreu berichtet wird. Wer würde denn seitenlange pdf-Dokumente lesen? Niemand vermutlich. Deckt sich die Meldung im von mir gefundenen Zeitungsartikel nicht mit den Infos der EU-Seite, suche ich andere Artikel, welche das berichten, was tatsächlich auf den EU-Seiten steht und verlinke dann diese. Das Ganze ist ziemlich mühselig, doch nur wenn man sich die Originalquelle ansieht, kann man 100 %-ig sicher sein, auch die tatsächliche Information zu erhalten.

Wie schnell sich eine Falschmeldung verbreitet und als absolute Wahrheit gehandelt wird, konnte man vor einigen Jahren beim Fall Guttenberg sehen. Jemand erlaubte sich den Scherz und dichtete Herrn Guttenberg zu seinen vielen Vornamen einen weiteren hinzu. Ohne jegliche Prüfung wurde dieser Vorname innerhalb weniger Stunden von fast allen deutschen Medien übernommen. Nur weil es überall in Radio und Fernsehen kam, nur weil es in sämtlichen Medien berichtet wurde, heißt das nicht das es stimmte. Man schreibt einfach bei anderen ab. Da schreibt die "Junge Freiheit " 397807

Lies dir mal den Link durch, wie einfach so etwas geht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja Max ,ich kann mir vorstellen wenn du manchmal auf Orginalmeldungen stößt und die der Wahrheit entsprechen aber nicht in dein Weltbild passen
du dich auch ärgerst . Das brauchste jetzt aber nicht zugeben bei mir sind noch etliche Gigabyte Toleranz frei . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty17.03.16 11:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Max ,ich kann mir vorstellen  wenn du manchmal auf Orginalmeldungen stößt und die der Wahrheit entsprechen  aber nicht in dein Weltbild passen
du dich auch ärgerst . Das brauchste jetzt aber nicht zugeben bei mir sind noch etliche Gigabyte Toleranz frei . very happy

Ich ärgere mich nie über Meldungen, die nicht meinem Weltbild entsprechen. Ich ärgere mich darüber, das manch Möchtegern-Journalist Originalmeldungen verdreht, frisiert, ändert, o.ä. um die Leser zu beeinflussen. Mit einer unangenehmen Wahrheit kann ich sehr gut leben. Wenn aber jemand meint, er müßte lügen, verdrehen, durch Weglassen oder Hinzufügen von Details einen anderen Sachverhalt erzeugen, usw. dann habe ich damit ein Problem.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty17.03.16 20:04Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich ärgere mich nie über Meldungen, die nicht meinem Weltbild entsprechen. Ich ärgere mich darüber, das manch Möchtegern-Journalist Originalmeldungen verdreht, frisiert, ändert, o.ä. um die Leser zu beeinflussen. Mit einer unangenehmen Wahrheit kann ich sehr gut leben. Wenn aber jemand meint, er müßte lügen, verdrehen, durch Weglassen oder Hinzufügen von Details einen anderen Sachverhalt erzeugen, usw. dann habe ich damit ein Problem.


Da schreibt die "Junge Freiheit " 154256 Max bitte ,nur einmal ein Beispiel für eine unangenehme Wahrheit ,gibt es die überhaupt ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty17.03.16 22:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Da schreibt die "Junge Freiheit " 154256 Max bitte ,nur  einmal ein Beispiel für eine unangenehme Wahrheit ,gibt es die überhaupt ??


Wenn eine Lüge als angenehm empfunden wird, muß ja die Wahrheit unangenehm sein. Da schreibt die "Junge Freiheit " 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty17.03.16 22:14Eine Antwort erstellen

"Die Welt" berichtet:>>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der nordrhein-westfälische Innenministers Ralf Jäger veröffentlichte einen Bericht zur "Situation der Asylbewerber aus nordafrikanischen Herkunftsstaaten" im Düsseldorfer Landtag.

Es geht dabei um Marokkaner, Algerier und Tunesier. Innerhalb von 2 Jahren sind die Straftaten teilweise auf das 6-fache gestiegen.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " Empty18.03.16 11:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
"Die Welt" berichtet:>>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der nordrhein-westfälische Innenministers Ralf Jäger veröffentlichte einen Bericht zur "Situation der Asylbewerber aus nordafrikanischen Herkunftsstaaten" im Düsseldorfer Landtag.

Es geht dabei um Marokkaner, Algerier und Tunesier. Innerhalb von 2 Jahren sind die Straftaten teilweise auf das 6-fache gestiegen.


Das ist für mich ein typischer Fall von unangenehmer Wahrheit aber ich habe damit kein Problem das ist halt so .Um das zu ändern muß man immer Aufwand und Nutzen in Einklang bringen und dann genau abwägen ob man da was ändern muß.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Da schreibt die "Junge Freiheit " Vide
BeitragThema: Re: Da schreibt die "Junge Freiheit "   Da schreibt die "Junge Freiheit " EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Da schreibt die "Junge Freiheit "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-