cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ist das noch erklärbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ist das noch erklärbar? Vide
BeitragThema: Ist das noch erklärbar?   Ist das noch erklärbar? Empty12/08/09, 06:53 amEine Antwort erstellen

Ulla Schmidt: Dienstfahrt erst im Nachhinein als "privat" abgerechnet


klar am liebsten Kunstrasen drüber, weil so schnell wächst Grass auch nicht, was wohl passiert wenn man die Vorjahre betrachtet ? Es soll und wird ihr das Genick brechen denn es würde zwar nur stellvertretend für all die anderen
Speichellecker stehen, die alles raffen was zu holen ist und Unverfrohren weiterhin Wasser predigen und Wein saufen, aber es trifft
immer den richtigen von der ganzen Regierungsbande das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen !!

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ist das noch erklärbar? Vide
BeitragThema: Re: Ist das noch erklärbar?   Ist das noch erklärbar? Empty12/08/09, 06:59 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ulla Schmidt: Dienstfahrt erst im Nachhinein als "privat" abgerechnet


klar am liebsten Kunstrasen drüber, weil so schnell wächst Grass auch nicht, was wohl passiert wenn man die Vorjahre betrachtet ? Es soll und wird ihr das Genick brechen denn es würde zwar nur stellvertretend für all die anderen
Speichellecker stehen, die alles raffen was zu holen ist und Unverfrohren weiterhin Wasser predigen und Wein saufen, aber es trifft
immer den richtigen von der ganzen Regierungsbande das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen !!

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hallo klaus,

und ich habe gestern einen ehemaligen kollegen in krankenhaus besucht (uniklinik rostock).
im gleichen flur lag ich vor 2,5 jahren und war damals erschüttert wie es dort zu geht.
1 toilette und duschraum am ende des ca. 60 m langen flurs. minikleine zimmer damals mit 2 betten. unfreundliches personal wahrscheinlich durch personalmangel und arbeitsklima u.s.w.
ich konnte gut vergleiche, da ich 1996 auch schon mal da lage.
gestern ich in der hoffnung es hat sich inzwischen verbessert, war noch mehr erschüttert. alles beim alten nur im zimmer jetzt 4 betten.
hör mir auf, wie lange lassen es sich die leute noch gefallen.

gruss mecklen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ist das noch erklärbar? Vide
BeitragThema: Na Mecklen   Ist das noch erklärbar? Empty12/08/09, 12:33 pmEine Antwort erstellen

sind aber noch bessere Zustände als in Lübeck.

Dort liegen Frischoperierte auf den Fluren rum, ohne Sichtschutz. Wie Du Deine Ente voll bekommst, ist dann Dein Problem.

Erst nach Beschwerten von Angehörige wird wiederwillig reagiert und Du kommst in ne Abstellkammer, wenn sie noch frei ist.

2.Fall - Uniklinik
Da kommst Dir vor wie in nem Feldlazaret.

10 ! Patienten in einem Behandlungszimmer, nur mit einem Vorhang getrennt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ist das noch erklärbar? Vide
BeitragThema: Re: Ist das noch erklärbar?   Ist das noch erklärbar? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ist das noch erklärbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-