cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Empty11.04.18 22:39Eine Antwort erstellen

Die Ereignisanzeige zeigt keine Probleme an. Auffällig ist aber, dass es immer auftritt wenn Updates geladen werden und dann gleich mehrfach. Danach ist längere Zeit Ruhe.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Empty11.04.18 22:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Ereignisanzeige zeigt keine Probleme an. Auffällig ist aber, dass es immer auftritt wenn Updates geladen werden und dann gleich mehrfach. Danach ist längere Zeit Ruhe.


...mein PC macht das automatisch, daher keine Probleme. Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 521438 Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Empty12.04.18 11:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Ereignisanzeige zeigt keine Probleme an. Auffällig ist aber, dass es immer auftritt wenn Updates geladen werden und dann gleich mehrfach. Danach ist längere Zeit Ruhe.

Hast du schon das Windows-Reparatur-Programm laufen lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system-update-readiness
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Empty12.04.18 12:44Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
 
Wenn Du damals meinem Opa in jungen Jahren erklärt hättest, als die Automobile das Fahren lernten, eines Tages fliegt der Mensch zum Mond, hätte er Dich vermutlich ungläubig angeschaut, zu einer Zeit als die ersten Fluggeräte ihre Flugversuche unternehmen.
Auch Ende der 50'er Jahre war unser Physiklehrer noch davon überzeugt, dass eine Reise zum Mond reinste Utopie sei.
.


Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Empty12.04.18 21:12Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Luna schrieb:
Die Ereignisanzeige zeigt keine Probleme an. Auffällig ist aber, dass es immer auftritt wenn Updates geladen werden und dann gleich mehrfach. Danach ist längere Zeit Ruhe.

Hast du schon das Windows-Reparatur-Programm laufen lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system-update-readiness

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 371155  ich habe mir den Link gespeichert. Zur Zeit geht alles da will ich es nicht herausfordern. Beim nächsten Mal werde ich das nutzen und ausprobieren.

@ Walter, meine Updates kommen auch automatisch, machen sich dann aber scheinbar unangenehm bemerkbar.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Empty12.04.18 22:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 371155  ich habe mir den Link gespeichert. Zur Zeit geht alles da will ich es nicht herausfordern. Beim nächsten Mal werde ich das nutzen und ausprobieren.

@ Walter, meine Updates kommen auch automatisch, machen sich dann aber scheinbar unangenehm bemerkbar.

Nee Gitta, mein PC hat gestern wieder alles überprüft und erneuert sagt er, mir ist nichts aufgefallen,
was anders wäre, er läuft wie bisher. Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 521438 Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 887471 Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 978483

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.   Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich. - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Windows 10 Spring Creators Update verspätet sich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen