cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Es messert wieder . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachser
Gast
Anonymous


Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Geraden bein MDR gesehen   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 14:37Eine Antwort erstellen

Es gibt auch Messerstecherreien wo Deutsche ihre Familienmitgieder abstechen, was sagt ihre denn dazu
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 14:54Eine Antwort erstellen

Ist der rausgeworfene Sachse wieder da?

Hau wech den Dresden-Stetzscher ...
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 15:33Eine Antwort erstellen



Ein Sachse[b]r[/b] schrieb:
Es gibt auch Messerstecherreien wo Deutsche ihre Familienmitgieder abstechen, was sagt ihre denn dazu


Über diese Einzelfälle diskutieren wir ein andermal ! Derzeit sind die "zugewanderten Einzefälle" dran ! very happy

(da kann man auch öfter diskutieren weil die öfters vorkommen)

myself Es messert wieder  . . . - Seite 5 1388561698
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 16:05Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ist der rausgeworfene Sachse wieder da?

Hau wech den Dresden-Stetzscher ...

Bleib doch ruhig ,es schadet doch nicht wenn man auch mal andere Ansichten und Meinungen hört und nicht immer die allgemeine der Regierung .
Das muß eine Demokratie vertragen . Ein Professor wäre mir zwar auch lieber aber die schreiben nicht so oft in einen Forum .
Wir dürfen die Meinungen der Bürger in den neuen Bundesländern nicht links liegen lassen immer schön im Dialog bleiben das sollten wir auch mit Moskau
meint unser Außen Heiko .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 16:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Bleib doch ruhig ,es schadet doch nicht wenn man auch mal andere Ansichten und Meinungen hört und nicht immer die allgemeine der Regierung .
Das muß eine Demokratie vertragen . Ein Professor wäre mir zwar auch lieber aber die schreiben nicht so oft in einen Forum .
Wir dürfen die Meinungen der Bürger in den neuen Bundesländern nicht links liegen lassen immer schön im Dialog bleiben das sollten wir auch mit Moskau
meint unser Außen Heiko .

Für besonders wichtig und lehrreich halte ich die meist inhaltsfernen Relativierungen linksdumpfer Stetzscher.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 16:21Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Für besonders wichtig und lehrreich halte ich die meist inhaltsfernen Relativierungen linksdumpfer Stetzscher.

Freundlichkeit und Toleranz ist dir wohl angeboren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 16:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Freundlichkeit und Toleranz ist dir wohl angeboren.

Ein Mensch, wie der Sachse, der sich stets nur sachfremd und provozierend äußert, dabei - wie eben - unpassend relativiert, nur darauf aus ist, linkshirnschüssigen Gedankenquark zu verbreiten und der nie sachlich erwidert, welche Berechtigung hätte der, Freundlichkeit und Toleranz zu empfangen?

Wenn er wieder so weitermacht, wie früher, dann hau‘ ich ihn verbal auf die Mütze.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 16:49Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Luna schrieb:


Freundlichkeit und Toleranz ist dir wohl angeboren.

Ein Mensch, wie der Sachse, der sich stets nur sachfremd und provozierend äußert, dabei - wie eben - unpassend relativiert, nur darauf aus ist, linkshirnschüssigen Gedankenquark zu verbreiten und der nie sachlich erwidert, welche Berechtigung hätte der, Freundlichkeit und Toleranz zu empfangen?

Wenn er wieder so weitermacht, wie früher, dann hau‘ ich ihn verbal auf die Mütze.

Ich wusste, dass du wie immer die richtigen Worte findest.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 17:00Eine Antwort erstellen

...also läuft alles darauf hinaus, dieses Forum umzumodeln? Dacht' ich mir's doch.
.


Es messert wieder  . . . - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 17:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
...also läuft alles darauf hinaus, dieses Forum umzumodeln? Dacht' ich mir's doch.

nein Heidi es wird nichts umgemodelt - wer sich nicht angemessen verhalten kann wird es feststellen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 17:30Eine Antwort erstellen

Es messert wieder  . . . - Seite 5 308311 unser Cosmo bleibt so wie wir es jetzt haben, man muss nicht alles und jeden verteufeln..
wen wunderts , dass die Welt aus den Fugen ist, Krieg und Flucht die Menschen jagen, wenn schon bei ein paar "Hanseln" in Foren Ellenbogenwirtschaft betrieben wird Es messert wieder  . . . - Seite 5 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty13.04.18 23:38Eine Antwort erstellen

Hi Eddy,

schon lange nichts mehr von Dir gehört, nun, ist ja auch erklärlich, wenn ich alle Jubeljahre einmal auftauche. trotzdem freut es, dass es dir offensichtlich gut geht und noch in alter Frische tätig bis.

alles Gute
Lucky L oder dem bekannteren Rxxx
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Eddy2004
Gast
Anonymous


Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Hallo Lucky L...   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty14.04.18 21:03Eine Antwort erstellen

Natürlich kenne ich Dich unter Rxxxxxx, schließlich waren wir damals auf einer Linie.
Lang ist es her und ich bin seit damals immer noch dabei...

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty14.04.18 21:20Eine Antwort erstellen

Es messert wieder  . . . - Seite 5 817HoXbgNLL._SL1500_ very happy very happy very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty14.04.18 23:54Eine Antwort erstellen

Ja Luna, bin ich eigentlich immer noch, auch deshalb beteilige ich mich bei diesen Diskussionen auch nicht. Meine Sichtweise im Bezug zu den Menschen, die bei uns Schutz suchen hat sich nicht geändert. Dass es natürlich überall schwarze Schafe gibt, sehe ich ebenfalls realistisch. Darüber zu lamentieren ist Zeitverschwendung. Besser ist es nach Lösungen zu suchen, aber immer menschlich, und ohne Vorurteile. Für mich zählt immer der Mensch mit dem ich es zu tun habe. Ich habe seit 2 Jahren Kontakt zu 3 Familien 2 syrische Kurden und eine irakisch Familie (Jesiden), Ich habe es nicht bereut diesen Familien zuhelfen.

Viele Grüße
Luck L
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Eddy2004
Gast
Anonymous


Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Hallo Lucky L...   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty15.04.18 9:39Eine Antwort erstellen

Wenn ein Europäer einen Menschen ersticht heißt es, wie kann man nur, was ist das für ein Mensch?
Wenn ein nicht europäischer einen Menschen tötet heißt es, typisch Ausländer, man sollte sie aus Deutschland rauswerfen......

Es ist die Grausamkeit der Taten die einen Menschen erweitert sehen lässt, oft in seiner Kultur und seiner Religion.
Im Grunde genommen sind Verbrechen gleich, egal wer sie begeht, ob ein Deutscher auf seine Kinder mit einen Messer einwirkt oder ein Mensch aus Niger, beides sind unfassbare Taten.
Nationalitäten unterscheiden sich nicht in Gut und Böse.. es sind die Einzelfälle die letzten Endes zu einer Verurteilung führen und wenn diese Einzelfälle sich in einer Mehrzahl bestimmter Kulturen zuordnen lassen sieht es nicht gut für Menschen aus dieser Kultur in Deutschland aus.

... dann folgt eine Verallgemeinerung und eine Hetzjagd beginnt.

Dir alles weitere Gute
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty15.04.18 15:17Eine Antwort erstellen

Es messert wieder  . . . - Seite 5 23858
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty20.07.18 21:41Eine Antwort erstellen

12 Verletzte gab es heute bei einem Messerangriff in Lüneck in einem voll besetzten Bus. Ein Passagier ließ einen Rucksack fallen, zog eine Waffe und attackierte die Fahrgäste.
Der Busfahrer stoppte und machte die Türen auf, damit Passagiere fliehen konnten. Ein Rucksack mit Brandsatz stand im Gelenk des Busses.
Der Tatverdächtige, ein 34-jähriger Mann aus dem Iran, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat und seit Jahren in Lübeck wohnt, wurde von den Fahrgästen überwältigt und befindet sich in Polizeigewahrsam.

Hinweise auf eine politische Radikalisierung in irgendeiner Form soll es ja nicht geben. Sicher ist das wieder ein Einzelfall eines psychisch Gestörten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty20.07.18 21:48Eine Antwort erstellen

Es messert wieder  . . . - Seite 5 861500 das hab ich auch in den Nachrichten vernommen. Sicher ist man scheinbar nirgends ...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty20.07.18 22:08Eine Antwort erstellen

Aber sicher ist das wieder ein Eizelfall jedenfalls habe ich noch nichts vergleichbares gehört mit gleich 12 Verletzten und keinen Toten .
Für mich waren die Verletzten zur Tatzeit am falschen Ort .Wer weiß schon was der deutsche Iraner in seinen Leben schon mitgemacht hat .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty20.07.18 22:46Eine Antwort erstellen

Mal ernsthaft, man kann nur hoffen, dass man nicht auch mal am falschen Ort ist.
.


Es messert wieder  . . . - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty21.07.18 0:10Eine Antwort erstellen

Merkelistinnen und Merkelunken sollten damit fertig werden am falschen Ort zu sein. Soviel Merkeltreue kann verlangt werden!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty21.07.18 10:26Eine Antwort erstellen

[quote="Knurro-Knurreck"]Merkelistinnen und Merkelunken sollten damit fertig werden am falschen Ort zu sein. Soviel Merkeltreue kann verlangt werden![/quote

Keine Angst Knurro, wir kommen nicht nach Bayern, das erledigt Seehofer ganz allein. Es messert wieder  . . . - Seite 5 624100 Es messert wieder  . . . - Seite 5 308311

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Es messert wieder  . . . - Seite 5 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty21.07.18 10:33Eine Antwort erstellen

Es messert wieder  . . . - Seite 5 308311 na, es sind schon genug Preußen auch in Bayern, und denen gefällt es sehr gut hier, generationenübergreifend, ebenso, wie es Bayern gerne in den Norden, nach Hamburg und weiter , zieht! es ist doch unser Land, das Deutschland, nur, dass es nun auch weltweit Zuagroaste gibt, die sich Deutsche nennen, nur sie benehmen sich nicht so....das dauert auch wieder Generationen, bis sie wirklich Deutsche sind Es messert wieder  . . . - Seite 5 624100 , ja,. aber was ist denn nun deutsch, Knurri verdeutscht es uns täglich Es messert wieder  . . . - Seite 5 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 Empty21.07.18 21:05Eine Antwort erstellen

Wer sagt es denn?

Paranoide Schizophrenie meint sein Pflichtanwalt. Na das erklärt es doch mal wieder.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Es messert wieder  . . . - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Es messert wieder  . . . - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es messert wieder . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen