cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

und wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


und wieder Vide
BeitragThema: und wieder   und wieder Empty20.11.09 15:27Eine Antwort erstellen

zwei neue steuerfressende institutionen mit 1000-den mitarbeitern bei der eu geschaffen.
da können wir ja dem westerwelle kündigen, oder ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

und wieder Vide
BeitragThema: Re: und wieder   und wieder Empty20.11.09 15:48Eine Antwort erstellen

Ich würde mal schreiben die ganze Regierung ist flüssig um nicht zu schreiben überflüssig...... Laughing Laughing Laughing Laughing
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


und wieder Vide
BeitragThema: Re: und wieder   und wieder Empty20.11.09 18:13Eine Antwort erstellen

NEIN, würde ich nicht so sehen, auch für nächtes Jahr werden wieder Erntehelfer gesucht.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

und wieder Vide
BeitragThema: Re: und wieder   und wieder Empty21.11.09 12:29Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
NEIN, würde ich nicht so sehen, auch für nächtes Jahr werden wieder Erntehelfer gesucht.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

dieses Parlament in der EU frisst nur Geld, viel gescheites kommt nicht dabei raus.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

und wieder Vide
BeitragThema: Re: und wieder   und wieder Empty21.11.09 14:37Eine Antwort erstellen

Und, gehste hin Blitz ????? very happy und wieder 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


und wieder Vide
BeitragThema: Re: und wieder   und wieder Empty21.11.09 17:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
zwei neue steuerfressende institutionen mit 1000-den mitarbeitern bei der eu geschaffen.
da können wir ja dem westerwelle kündigen, oder ?


Um den Westerwelle wäre es bestimmt nicht schade. Das EU-Parlament ist ein schwerfälliger Haufen, der im Verhältnis zu dem, was er produziert, unverhältnismäßig viel kostet, ergo: abschaffen!

In diesem Kontext, ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie viele EU-Ratsmitglieder sich an den Sitzungskosten/Flugkosten etc. bereichern ohne überhaupt dort anwesend zu sein. Der Steuerzahler zahlt es ja........


Liebe Grüße

Vesta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


und wieder Vide
BeitragThema: Re: und wieder   und wieder Empty21.11.09 17:45Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Und, gehste hin Blitz ????? very happy und wieder 321531



Und kommste mit Diemax, ich hätte da kein Problem mit, aber nur erst mal als [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



lachen


Zuletzt von BLITZ am 21.11.09 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


und wieder Vide
BeitragThema: Re: und wieder   und wieder Empty21.11.09 17:47Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Mecklen schrieb:
zwei neue steuerfressende institutionen mit 1000-den mitarbeitern bei der eu geschaffen.
da können wir ja dem westerwelle kündigen, oder ?


Um den Westerwelle wäre es bestimmt nicht schade. Das EU-Parlament ist ein schwerfälliger Haufen, der im Verhältnis zu dem, was er produziert, unverhältnismäßig viel kostet, ergo: abschaffen!

In diesem Kontext, ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie viele EU-Ratsmitglieder sich an den Sitzungskosten/Flugkosten etc. bereichern ohne überhaupt dort anwesend zu sein. Der Steuerzahler zahlt es ja........


Liebe Grüße

Vesta

mich ärgert einfach

- länderregierungen
- bubndesregierung
- eu

und alles mit dem nötigem (unnötigem himterland).

das meisste wissen wir ja garnicht.
erkundige dich z.b. doch mal über die bedingungen der gesundheitlichen betreuung der in brüssel beschäftigten.

oder die absicherungen nach beendigung der amtszeit beim bund, in brüssel und in den ländern.
und nach jeder wahlperiode kommen neue dazu.


und in meck-pom wurde z.b. wochenlang gestritten ob die kinder kostenlos obst in der schule bekommen.

ich könnte schon wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




und wieder Vide
BeitragThema: Re: und wieder   und wieder EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

und wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-