cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Grippe - nein danke!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Grippe - nein danke! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grippe - nein danke!   Grippe - nein danke! - Seite 3 Empty09.03.18 12:11Eine Antwort erstellen

Grippe - nein danke! - Seite 3 23858 volle Zustimmung!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Grippe - nein danke! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grippe - nein danke!   Grippe - nein danke! - Seite 3 Empty10.03.18 13:20Eine Antwort erstellen

Manchmal braucht man einen gehörigen Schuss vor den Bug, um selbstschädigende Gewohnheiten los zu kriegen.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Grippe - nein danke! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grippe - nein danke!   Grippe - nein danke! - Seite 3 Empty13.03.18 12:01Eine Antwort erstellen

Ergebnis der Blutuntersuchung: Alles in Ordnung. Da bin ich aber froh.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Grippe - nein danke! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grippe - nein danke!   Grippe - nein danke! - Seite 3 Empty13.03.18 12:37Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Ergebnis der Blutuntersuchung: Alles in Ordnung. Da bin ich aber froh.


ich auch
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Grippe - nein danke! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grippe - nein danke!   Grippe - nein danke! - Seite 3 Empty13.03.18 13:35Eine Antwort erstellen

Smile oh, wie schön, das zu lesen, liebe Chris Grippe - nein danke! - Seite 3 441108
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Grippe - nein danke! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grippe - nein danke!   Grippe - nein danke! - Seite 3 Empty13.03.18 14:52Eine Antwort erstellen

Darüber bin ich selbst etwas überrascht, doch ich habe halt eine Rossnatur. Viele Leute in meinem Alter leben nicht mehr.

Zur Erfrischung mache ich täglich in der Frühe ein Stündchen klar Schiff im Garten und rode gewuchertes Gestrüpp mit Astschneider und Handsäge. Ich brauche keine arroganten Motorsägen-Machos, die irreale Fantasiepreise von Frauen verlangen und womöglich auch noch kriegen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Grippe - nein danke! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grippe - nein danke!   Grippe - nein danke! - Seite 3 Empty13.03.18 16:40Eine Antwort erstellen

very happy bei mir geht auch alles händisch, selbst mein Rasenmäher ist ohne Motor!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Grippe - nein danke! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grippe - nein danke!   Grippe - nein danke! - Seite 3 Empty14.03.18 12:11Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  bei mir geht auch alles händisch, selbst mein Rasenmäher ist ohne Motor!

Ja, das hast Du letztes Jahr, glaube ich, gepostet. Das meterhohe Faulbaumgestrüpp abzuholzen und in eine halbwegs manierliche Hecke umzuwandeln ist schon anstrengend. Glücklicherweise ist das Holz relativ spröde. Ich säge Äste an und hänge mich dran. Zuvorkommenderweise krachen sie an den vorgesehenen Sollbruchstellen ab. Die werden mit den Astschneider hinterher glatt geschnitten.

Faulbaumholz lässt sich im Häcksler gut zerkleinern und dem Kompost zufügen. Doch ich nehme mir vor, jährlich einzugreifen und nicht mehrere Jahre zuzusehen, wie mir die grüne Hölle über den Kopf wächst und Schösslinge aus Samen auch noch wuchern.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Grippe - nein danke! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grippe - nein danke!   Grippe - nein danke! - Seite 3 Empty14.03.18 12:19Eine Antwort erstellen

very happy  das ist hier mit den in der Nähe stehenden Buchen so,  was da an Kleinstbuchen sich schnell ausbreitet, wenn man nicht fleißig jäten würde......

jedenfalls "ruft" der Garten nun wieder, und das ist schön Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grippe - nein danke! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Grippe - nein danke!   Grippe - nein danke! - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Grippe - nein danke!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen