cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Das europäische Parlament ist lächerlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

 Das europäische Parlament ist lächerlich Vide
BeitragThema: Das europäische Parlament ist lächerlich    Das europäische Parlament ist lächerlich Empty04.07.17 21:30Eine Antwort erstellen

... sagte Juncker in Straßburg, als er eine Rede zur EU-Ratspräsidentschaft Maltas im ersten Halbjahr halten sollte.
Das EU-Parlament hat 751 Abgeordnete, wovon gerade mal rund 30 Abgeordnete anwesend waren.
Der maltesische Regierungschef Joseph Muscat hatte zuvor im Parlament gesprochen.

Juncker schrieb:
Ich werde nie wieder einer Zusammenkunft dieser Art beiwohnen. Das Parlament muss selbst die Präsidentschaften kleinerer Länder respektieren, was das Parlament nicht macht.

Danach setzte er sich und verzichtete darauf, seine Rede zur Bilanz der maltesischen Ratspräsidentschaft zu halten.

Empörung beim Grünen-Abgeordnete Sven Giegold, der Juncker daraufhin einen Parlamentsboykott vorwarf. Juncker´s Weigerung wäre selbstgerecht und arrogant.
Auch der italienische EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani forderte von Juncker energisch: "Wir sind nicht lächerlich. Bitte! Bitte!"

Arrogant sind doch wohl eher die Abgeordneten die ihrer Pflicht nicht nachkommen.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14669

 Das europäische Parlament ist lächerlich Vide
BeitragThema: Re: Das europäische Parlament ist lächerlich    Das europäische Parlament ist lächerlich Empty04.07.17 21:45Eine Antwort erstellen

da sieht man das wahre Gesicht der EU, von Einigkeit einer Union nicht die Spur.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

 Das europäische Parlament ist lächerlich Vide
BeitragThema: Re: Das europäische Parlament ist lächerlich    Das europäische Parlament ist lächerlich Empty05.07.17 11:18Eine Antwort erstellen

Solange man in Brüssel den Ländern Flüchtlingsquoten auf`s Auge zu drücken versucht wird sich daran nichts ändern .Die Solidarität gegenüber Flüchtlingen
muß aus denm Herzen kommen ,mit Zwang ist da nichts zu erreichen .Mit Strafen ist da auch nichts zu machen ,helfen könnte da Aufklärung über
Willkommenskultur ,so wie der ADAC das auch fordert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

 Das europäische Parlament ist lächerlich Vide
BeitragThema: Re: Das europäische Parlament ist lächerlich    Das europäische Parlament ist lächerlich Empty05.07.17 20:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
... sagte Juncker in Straßburg, als er eine Rede zur EU-Ratspräsidentschaft Maltas im ersten Halbjahr halten sollte.
Das EU-Parlament hat 751 Abgeordnete, wovon gerade mal rund 30 Abgeordnete anwesend waren.
Arrogant sind doch wohl eher die Abgeordneten die ihrer Pflicht nicht nachkommen.



Da lobe ich doch unsere Kommunal - und Landesparlamente ….  Das europäische Parlament ist lächerlich 23858
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

 Das europäische Parlament ist lächerlich Vide
BeitragThema: Re: Das europäische Parlament ist lächerlich    Das europäische Parlament ist lächerlich Empty05.07.17 21:21Eine Antwort erstellen

Das europäische Parlament ist nicht nur lächerlich, weil niemand hingeht, sondern weil es nichts zu sagen hat. Wichtig ist doch nur der König Faltenjuncker und seine Kommissarsvasallen, wie etwa Arscho Oettinger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Das europäische Parlament ist lächerlich Vide
BeitragThema: Re: Das europäische Parlament ist lächerlich    Das europäische Parlament ist lächerlich EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das europäische Parlament ist lächerlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen